Jump to content

Toleranz


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was interessiert es euch, was andere über euch denken, sagen, zeigen?
Die Menschen sollten mal wieder mehr auf ihr eigenes scheiß normale oder unnormale Leben schauen, bevor sie über andere urteilen.
Die ganzen Freaks, die über eure Vorlieben lästern oder urteilen, sind es überhaupt nicht nur eine Sekunde wert, das IHR euch darüber Gedanken machen müsst.
Lebt euer Leben, eure Vorlieben, euren Sex. Lächelt die Freaks an und macht weiter

Geschrieben

Was ihr Zuhause macht, ist eh eure Sache und ich bekomme es ja auch nicht mit, wenn ihr mich nicht darauf hinweist.

So raus zu gehen, erfordert wahrscheinlich viel Selbstbewusstsein, da ihr leider mit Anfeindungen rechnen müsst.

Ich selbst muss bei einigen Männern in Frauenkleidung auch schmunzeln, weil es auf mich albern wirkt....aber ich verurteile nicht die Menschen und erst recht, beschimpfe ich sie nicht.

Ich frage auch niemanden, ob ich meine tätowierte Haut zeigen darf.

Andere haben pechschwarze Fingernägel, schmierige und fettige Haare und Kragen.

 Manche riechen so penetrant und ekelig, dass ich einen Bogen um sie mache.

Aber ich nehme mir nicht das Recht heraus, sie von der Öffentlichkeit ausschließen zu wollen.

 

Geschrieben

Ja gerade viele Swinger sind n I c h t. tolerant!
Auch ihren jeweiligen Partner nicht!!!!
Uns gibt es nur im Doppelpack stent fast im jeden Profil!?

Geschrieben

Man wird schon schief angestarrt wenn man in der Einkaufspassage mit nem Dosenjack rumläuft... Toleranz kennt der Deutsche nur aus einer technischen Zeichnung.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myraja:

Man kann in der Öffentlichkeit Rücksicht auf Menschen die das nicht sehen wollen nehmen, man muss nicht alles jedem ungefragt aufs Auge drücken.=Man zwingt anderen auf, womit sie berechtigt nicht konfrontiert werden wollen.

Wer diesen Anstand nicht hat sich öffentlich anzupassen, ist für evtl negative Reaktionen selbst verantwortlich und sollte die einstecken können.

Fordern können Transvestiten oft toll, aber wie gesagt, sie bieten oft keinerlei Toleranz für andere Menschen.

Au weia.... hier wird es langsam kritisch! 🥴

Um bei meinem obigen Beispiel zu bleiben:

Ein Mann küsst in der Fußgängerzone seinen Partner. Das gefällt einem der Passanten nicht, der daraufhin „negativ“ reagiert. Verbal oder auch körperlich. 

Das findest Du nach Deiner Argumentation ok. Womit wir uns sofort und unmittelbar in sehr dunklen deutschen Zeiten wiederfinden!😳

Oder - um Dich jetzt nicht ins falsche Licht zu rücken - ein Mädel stöckelt mit Hot Pants, Heels und halbtransparentem Shirt durch die Fußgängerzone. Einfach, weil sie sich selbst unwahrscheinlich toll findet in dem Outfit. Negative Reaktionen können sehr vielfältig ausfallen, von der Beschimpfung als Bordsteinschwalbe, eindeutig zweideutigen Angeboten bis hin zu körperlichen Übergriffen. Selbst schuld und auch ok, weil es irgendwelche vermeintlichen Signale sendet?

Denk mal drüber nach - Toleranz steht jedem zu, nicht nur ausgewählten Personen. Und das ohne wenn und aber! 

 

Geschrieben

Ich sehe das genau so und mir ist es auch schon sehr oft aufgefallen. 

Mir persönlich kann jeder tun und lassen was er will, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind (und es nicht aus anderen Gründen verboten ist) - ICH muss es ja nicht geil finden, aber ich muss auch niemanden deswegen beleidigen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Myraja:

Man kann in der Öffentlichkeit Rücksicht auf Menschen die das nicht sehen wollen nehmen, man muss nicht alles jedem ungefragt aufs Auge drücken.=Man zwingt anderen auf, womit sie berechtigt nicht konfrontiert werden wollen.

Wer diesen Anstand nicht hat sich öffentlich anzupassen, ist für evtl negative Reaktionen selbst verantwortlich und sollte die einstecken können.

Fordern können Transvestiten oft toll, aber wie gesagt, sie bieten oft keinerlei Toleranz für andere Menschen.

Leben und leben lassen....

Und jetzt würde mich doch noch interessieren, was du unter "öffentlicher Anpassung" verstehst und welche Verbindung zu Anstand besteht?

Geschrieben

Man darf hier nicht immer die Wahrheit sagen, die sexuell offenen sind manchmal erschreckend spießig. Macht doch einfach was euch Spass macht, wenn es gegen kein Gesetz verstößt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Au weia.... hier wird es langsam kritisch! 🥴

Um bei meinem obigen Beispiel zu bleiben:

Ein Mann küsst in der Fußgängerzone seinen Partner. Das gefällt einem der Passanten nicht, der daraufhin „negativ“ reagiert. Verbal oder auch körperlich. 

Das findest Du nach Deiner Argumentation ok. Womit wir uns sofort und unmittelbar in sehr dunklen deutschen Zeiten wiederfinden!😳

Oder - um Dich jetzt nicht ins falsche Licht zu rücken - ein Mädel stöckelt mit Hot Pants, Heels und halbtransparentem Shirt durch die Fußgängerzone. Einfach, weil sie sich selbst unwahrscheinlich toll findet in dem Outfit. Negative Reaktionen können sehr vielfältig ausfallen, von der Beschimpfung als Bordsteinschwalbe, eindeutig zweideutigen Angeboten bis hin zu körperlichen Übergriffen. Selbst schuld und auch ok, weil es irgendwelche vermeintlichen Signale sendet?

Denk mal drüber nach - Toleranz steht jedem zu, nicht nur ausgewählten Personen. Und das ohne wenn und aber! 

Du bist mit deinen Beispielen am Thema vorbei....

Und ja, ich empfinde es nicht als anständig, wenn Männer im Frauenfummel meinen ihren Fetisch allen öffentlich zumuten zu müssen. Negative Reaktionen sind oft vorprogrammiert und für diese sind sie selbst verantwortlich, deshalb zu jammern, macht Transvestiten in meinen Augen noch lächerlicher, wie sie in High Heels und Frauenkleidung für mich sowieso schon aussehen.

Deren Verkleidung kann zu Hause bleiben, dort stört sie niemanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

das auch in dieser Hinsicht etwas mehr Toleranz gezeigt und praktiziert wird.  

In der Hinsicht? 

Es sollte grundsätzlich mehr Toleranz geben...

Leider marschiert unsere Gesellschaft immer weiter nach rechts, wo wirkliche Toleranz ein Fremdwort ist! 

Geschrieben

Wer legt eigentlich die Norm fest ?

Ab wann bin ich überhaupt tolerant ?

Ist nur der "normale" tolerant oder werde ich auch von tolerierten toleriert?

Hat nicht sogar der liebe Gott Nudissmus toleriert,  bis der Apfel kam ?

Verstehe echt nicht warum angeblich zivilisierte Menschen nicht einfach akzeptieren , das wir doch alle irgendwie unterschiedlich sind.

Ist doch auch viel spannender .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

Und jetzt würde mich doch noch interessieren, was du unter "öffentlicher Anpassung" verstehst und welche Verbindung zu Anstand besteht?

Wenn du genau gelesen und verstanden hättest, müsstest du nicht fragen.

Transvestiten können sich öffentlich in männlicher Kleidung zeigen, deren Fetisch Frauenklamotten zu tragen gehört nicht in die Öffentlichkeit, denn dort zwingen sie Menschen die das nicht sehen wollen ihren Fetisch auf. Anständig ist Zwang für mich nicht.

Die Toleranz für andere bleibt auf der Strecke.

Geschrieben

Sowas wird es immer geben ist zwar doof aber leider so deswegen auch wens leicht gesagt ist drüber stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Es wäre schön wenn in der heutigen Zeit, man bedenke es sind 3 Geschlechter akzeptiert W / M / D , das auch in dieser Hinsicht etwas mehr Toleranz gezeigt und praktiziert wird.  

Der Klügere gibt nach, heißt nicht mehr, als dass man bei Interessenkonflikten, die Toleranz lebt, die einem selbst nicht entgegengebracht wird.

Ist garantiert nicht immer leicht, aber Intoleranz ist auch nur respektlos, gegenüber intolerantem Verhalten. Oft ist es doch nur eine Interpretationsschwäche!

Diesen Menschen ist doch meistens schnell geholfen. In den häufigsten Fällen hier, lese ich lediglich die eigene Meinung, diese allerdings, schlecht interpretiert.

Da wäre dann jetzt selbstverständlich, der Klügere gefragt, der ja lediglich dem STREIT nachgibt! Also nicht in die Mecker-Falle tappen, sondern vernünftig bleiben.

Wenn da jemand, so eine üble Lackdosenintoleranz besitzt, kann man ihm doch mal helfend zur Hand gehen und seine Lackdöschen für ihn stapeln! smilie_frech_020.gif

Warum lässt man sich überhaupt aus der Ruhe bringen? smilie_verl_056.gif  "Karma is a Bitch"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Du bist mit deinen Beispielen am Thema vorbei....

Und ja, ich empfinde es nicht als anständig, wenn Männer im Frauenfummel meinen ihren Fetisch allen öffentlich zumuten zu müssen. Negative Reaktionen sind oft vorprogrammiert und für diese sind sie selbst verantwortlich, deshalb zu jammern, macht Transvestiten in meinen Augen noch lächerlicher, wie sie in High Heels und Frauenkleidung für mich sowieso schon aussehen.

Deren Verkleidung kann zu Hause bleiben, dort stört sie niemanden.

Bin ich tatsächlich so am Thema vorbei? Wer legt fest, was anständig ist und was nicht? Das ist doch sehr subjektiv! Und darum geht es doch bei Toleranz: gerade über diese (selbstauferlegten) Kategorien mal hinwegzusehen und Toleranz zu üben! Und zwar OHNE dass sich ein anderer, der nicht Deinen Kategorien entspricht, verbiegen oder verleugnen muß.

Du schreibst weiter oben: „Wer diesen Anstand nicht hat sich öffentlich anzupassen, ist für evtl negative Reaktionen selbst verantwortlich und sollte die einstecken können.“ Dieser Satz ist ein Freibrief für jeden, alle und alles niederzumachen, was demjenigen nicht passt. Und das hat mit Toleranz nichts zu tun. Rein gar nichts. Das heißt übersetzt nämlich: „Willkommen im Mittelalter!“ - und das waren sehr dunkle Zeiten, die ich nicht wieder haben möchte. Darüber sind wir Gottseidank seit Friedrich dem Großen, der Aufklärung und Kant schon hinaus, temporäre Ausfälle mal außen vor gelassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Wer legt fest, was anständig ist und was nicht? 

Jeder für sich selbst.

Die Transvestiten die meinen das ihr Frauenfummel in der Öffentlichkeit anständig wäre und die Menschen die das nicht sehen wollen, haben ihre Ansicht von Anstand.

Mich wundern negative Reaktionen nicht, wenn man seinen Fetisch öffentlich unbedingt zeigen muss, müssen auch diese negative Reaktionen toleriert werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Jeder für sich selbst.

Die Transvestiten die meinen das ihr Frauenfummel in der Öffentlichkeit anständig wäre und die Menschen die das nicht sehen wollen, haben ihre Ansicht von Anstand.

Mich wundern negative Reaktionen nicht, wenn man seinen Fetisch öffentlich unbedingt zeigen muss, müssen auch diese negative Reaktionen toleriert werden.

Du implizierst, dass derjenige, der so loszieht, eine sexuelle Befriedigung daraus zieht. Das wäre in der Tat nicht in Ordnung. Aber wo ist da die Grenze? Das abzuwägen wäre mir zu heikel, drum übe ich mich halt in Toleranz. Mag mancher auch Altersmilde nennen.... ist mir tendenziell wurscht.

Und damit beende ich diese Diskussion, da sie sich sonst im Kreis drehen würde. 😉

Geschrieben

Intoleranz begegnet man am besten mit Ignoranz. Je mehr du dich darüber aufregst, um so mehr freuen die sich daran.

Warum?
Weil der getroffene Hund bellt.

Leider haben die Menschen heute viel Spass daran, andere runter zu machen, um sich selbst erhaben zu fühlen.
Reagiert jemand auf meine provokante große Klappe weckt das den Kampfgeist in mir.
Reagiert er nich, finde ich ihn doof, aber lass in Ruhe.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn du genau gelesen und verstanden hättest, müsstest du nicht fragen.

Transvestiten können sich öffentlich in männlicher Kleidung zeigen, deren Fetisch Frauenklamotten zu tragen gehört nicht in die Öffentlichkeit, denn dort zwingen sie Menschen die das nicht sehen wollen ihren Fetisch auf. Anständig ist Zwang für mich nicht.

Die Toleranz für andere bleibt auf der Strecke.

Lesen kann ich ganz gut, dich zu verstehen, ja da hapert es etwas ;-)

Lach, vielleicht möchtest du ja mal Olivia Jones mitteilen, wie unanständig er/sie ist, könnte etwas Druck aus deinem Hals nehmen.....

 

Geschrieben

Mir ist das sowas von Rille, wer sich draußen zum Klops macht. Wenn ich mit ner 20jährigen Freundin hier über den Marktplatz schlendern würde, würde sich auch die Hälfte der Leute das Maul zerfetzen.....#issmiregal #könnenjaweggucken

Hier gibt es so eine Lady, die läuft immer in solchen Star Trek Klamotten rum und geschminkt. Keine Ahnung welche Figur die da nachstellt. Da tuscheln und kichern vielleicht mal ein paar Kinder, ansonsten denkt man sich seinen Teil und gut ist.....das ist übrigens ne richtig Nette, wenn sie auf Arbeit ist (ohne Kostüm).

Einfach mal bissl locker durch die Hose oder den Schlüpper atmen, dann sieht die Welt viel freundlicher aus.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Du implizierst, dass derjenige, der so loszieht, eine sexuelle Befriedigung daraus zieht. 

Nein.

Er zeigt sich als Mann öffentlich in Frauenkleidern=ein Fetisch, schrieb ich, nicht mehr und nicht weniger.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Geschrieben

Lass die Leute reden...dann haben sie was zu tun! Toleranz wird es einfach nicht mehr geben. Zumindest für den Großteil der menschen.

×
×
  • Neu erstellen...