Jump to content

Toleranz


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt Nylons und es gibt Heels. Wie das alles kombiniert wird und wirkt liegt im Auge und den dazugehörigen Gedanken das Betrachters/Betrachterin

Ich toleriere es, aber diese, auf mich nachhaltige und erotisierende Wirkung dieser tollen Dinge, entsteht nur bei bestimmten Frauentypen. In den anderen Fällen kommt da bei mir keine Lust auf, dies näher und weiter zu betrachten, geschweige denn eine sexuelle Erregbarkeit hervor.

Gibt allerdings auch TS/TVs wo dies echt sehr schön anzusehen ist. Der Stil und Geschmack ist da aber ausschlaggebend, ist allerdings nur rein ästhetisch und nicht sexuell.

Geschrieben

Ich kann euch persönlich nicht beurteilen, da ich euch nicht kenne. Meine Erfahrung zum Thema Toleranz ist leider die, dass diejenigen, die Toleranz am lautesten für sich einfordern, diese anderen gegenüber nicht zugestehen. Das ist ausdrücklich nicht gegen euch gemünzt und nur meine Erfahrung, da ich mein TV - sein auch öffentlich auslebe. Wenn ihr beide euren Fetisch habt und das so für euch auslebt, ist doch alles prima. Dann würde ich mir keine Gedanken darum machen, in welche Schublade ich jetzt gehöre.

Geschrieben

in diesem zusammenhang scheint mir das "dritte geschlecht" ebenfalls ein bisschen unglücklich gewählt - der kern deines/eures anliegens bleibt dennoch klar. ja, für mehr toleranz (aber nicht ausschließlich hier in der community) kann man gar nicht genug werben!

Geschrieben

Da stimme ich dir vollkommen zu, Toleranz ist heute ein Fremdwort

Geschrieben

Jeder jeck ist anders, leben und leben lassen. Ich kam schon einige Male in den Genuss, einen Dreier mit einem Paar haben zu dürfen. Männer in Halterlosen waren zwar noch nicht dabei, Probleme damit hätte ich aber nicht. Letztendlich ist es wichtig, dass man vor, während und nach einem Dreier offen, kommunikativ und respektvoll miteinander umgeht.

Geschrieben

Wir sehen es wie ihr, ABER da Wort schwuchtel ist jetzt definitiv auch nicht besonders wertschätzend oder?

Geschrieben

Was ist das Geschlecht "d"?
Divers? Klingt für mich nicht weniger despektierlich.
Ich finde eh dass man es im Sprachgebrauch auch übertreiben kann....mit jeder verbalkapriole zu der man genötigt wird um jedem Blumentopf gerecht zu werden, wird es respektloser und schwachsinniger. Aber das ist nur eine Meinung.
Und ja wir leben in Zeiten in denen Tabus immer mehr fallen, die Toleranz aber leider immer mehr zu wünschen übrig lässt. Das hat was mit Angst und geistigen Grenzen zu tun und auch der massivste Appell wird daran nichts ändern.
Man muss es eben mit leuchtendem Vorbild vorangehend leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TanjaStefan7369:

deswegen muss man nicht gleich eine Schwuchtel etc. sein.

wahre worte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TanjaStefan7369:

Denn wir haben einen Fetisch wo beide Nylons ( FSH, Halterlose, Strapse) tragen, sowie High Heels, deswegen muss man nicht gleich eine Schwuchtel etc. sein.

Nun ja, ein Mann mit behaarten Beinen und von maskuliner Statue in dieser Kleidung sieht für mich nicht ansprechend aus, das gebe ich zu. Ihr habt aber recht, dass deshalb niemand sich darüber lustig machen sollte, sondern es einfach hinnimmt und gut ist. Leider gibt es hier immer wieder einige Mitglieder, welche gern abwertende Kommentare abgeben, aber weiter nichts beitragen können.

Geschrieben

im grunde st es mir scheißegal was andere zuhause machen..solange niemand zu schaden kommt, gegen seinen willen konfrontiert wird etc. aber man ist ja bei vielen schon intollerant wenn sich sagt "ich muss sowas nicht sehen, gibt einen nix" ..ja ich persönlich finde männer in frauenfummeln tuntig..wünsche ich denen deswegen was schlechtes?..nee. aber interessieren tuts mich eben auch nicht..vor nicht all zu langer zeit sind deswegen hier ein paar durchgeknallt weil ich schrieb .."ich kenne keine frau die darauf steht"..ist auch so, die wird es vielleicht geben aber ich kenne keine

Geschrieben

Divers ist nicht wirklich ein Geschlecht und das Wort Geschlecht ist selbst auch falsch sondern eher diverse ansammlungen von feminen und maskulinen Eigenschaften.

Geschrieben

Was hat das mit Toleranz zutun...das ist die Ansicht derjenigen...ihr toleriert diese ja auch nicht in dem Sinne...eigentlich unnötig über sowas überhaupt zu diskutieren...

Geschrieben

ich finde es gibt nichts was Mann oder Frau „gehört“. Geschichtlich gesehen haben früher Männer auch Stiefel getragen und waren sehr angesehen. Nur weil heute Stiefel größtenteils von Frauen getragen werde, heißt das noch lange nicht das Männer das nicht dürfen. Es ist glaub bei vielen Menschen das nicht alltägliche was Ihnen nicht passt!
Ich selbst trage gerne Overkneestiefel aus Lack beim Sex. Meine Partnerinnen fanden es bisher alle völlig in Ordnung, wobei ich auch viel in der SM- Szene unterwegs bin.

Geschrieben

Also ich mag Nylons auch egal wer sie trägt. Und ich finde es sollte jeder so Leben wie es Ihm gefällt. Ohne das andere sich einmischen oder irgendwelche negativen Kommentare abgeben. Also macht weiter so ich finde es gut👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Ich weiss vorher was mir nicht schmeckt....das muss ich nicht ausprobieren.

 

Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht  - wenn ich immer daran gehalten hätte, wären mir einige sehr schöne Erfahrungen entgangen. In jeder Beziehung!😉

Aber ansonsten gebe ich Dir durchaus Recht! Es ist leider zwischen der eingeforderten Toleranz und der Akzeptanz, die man selbst bereit ist zu geben, ein großer Unterschied. Leben und leben lassen ist schon eine Kunst. Aber leider meint jeder, dem anderen seine Lebensphilosophie aufoktroyieren zu müssen. Inklusive aller Ansichten.🥴

Solange jemand sagt: „Ok, damit fühlst Du Dich gut - aber für mich ist das nix!“ dann ist das ok. Aber in vielen Diskussionen geht halt gleich der Shitstorm los, ein Fetisch oder eine Vorliebe wird gleich als eklig, abartig, pervers abgeurteilt. Das finde ich dann schon übergriffig.🧐

Geschrieben

Toleranz? Hier? Nee, jetzt komm nur nicht noch mit so einem Fremdwort wie Diversität oder sowas.... Männer müssen rasiert sein, oben wie unten, haben kurze Haare und wenn sie “bi“ angegeben haben, müssen sie jeden Schwanz lutschen.... oder du bist ein BBC .... dann musst du allerdings halt einen riesigen Lötkolben haben, und auch keinen Bart..... wenn ich da so einfach in meinem Profil schreiben würde, Ich sei ein echter Vikinger, notorisch unrasiert (im Gesicht) mit langen Haaren und echten BBC, also Big Baltic Cock, also kann ich sagen weil ich halt Balte bin und mir die Hosen immer kneifen.....schreib sowas blos nicht, humor geht hier gar nicht! da wirst du hier gleich geblockt, gemeldet und rausgeschmissen.....

Geschrieben

Komisch, dass die, welche immer grenzenlose Toleranz fordern anderen Meinungen gegenüber so intolerant sind.🤷‍♂️😋
.
Solange es nicht verboten ist oder beleidigend sollten alle Meinungen ihren Platz haben. Nicht wahr?
.
MfG Royo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TanjaStefan7369:

In den meisten Fällen wird dies bestimmt nicht auf offener Straße zur Schau gestellt, sondern zu Hause in den eigenen 4 Wänden. 

Wenn Männer in Nylons und High Heels durch ihre eigene Wohnung stöckeln interessiert mich das nicht. Ich muss es nicht sehen.

In der Öffentlichkeit gehört es sich für mich persönlich nicht, allen anderen den eigenen Fetisch ungefragt aufs Auge zu drücken, nicht alle Menschen wollen Männer in weiblicher Verkleidung sehen, was normal ist und ich kann das gut nachvollziehen.

Wo bleibt die Toleranz für andere Menschen? Toleranz als Einbahnstraße für Transvestiten funktioniert nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sunflower77:

Nun ja, ein Mann mit behaarten Beinen und von maskuliner Statue in dieser Kleidung sieht für mich nicht ansprechend aus, das gebe ich zu. Ihr habt aber recht, dass deshalb niemand sich darüber lustig machen sollte, sondern es einfach hinnimmt und gut ist. Leider gibt es hier immer wieder einige Mitglieder, welche gern abwertende Kommentare abgeben, aber weiter nichts beitragen können.

Deswegen sollte Mann in solchen Situationen sich ja auch von seinem evoltionsbiologischen Ballast befreien! Das ist erstens optisch schöner und die Haptik spricht eh für sich.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ok, damit fühlst Du Dich gut - aber für mich ist das nix!“ dann ist das ok.

Du, manchmal wird dieser Shitstorm aber auch regelrecht provoziert. Wenn dann die fragen ko,mmen "warum ist das nichts für dich"..."hast du doch noch nie ausprobiert" etc....da wird mir wieder in Abrede gestellt, dass ich wüsste was ich will und was nicht. Wo bleibt da die Toleranz derjenigen, es einfach zu akzeptieren, wenn jemand sag, nicht mein Fall ? 

Geschrieben

Beschimpfen und beleidigen muss man niemanden für seine Vorlieben und Fetisch, solange vor dem Gesetz alles in Ordnung ist.
Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, genügt doch eine nettes nein Danke und man klickt weiter. So Tolerant sollte doch jeder sein

×
×
  • Neu erstellen...