Jump to content

Toleranz


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Äm Nein. Es gibt nur 2 Geschlechter  Uuuuunfuuuuug!
Auch das hoch gelobte dritte Geschlecht ist Männlich oder weiblich. Uuuuunfuuuuug!
Jeh nach dem, wie sich die Person fühlt. Ist diese Person männlich oder weiblich. Uuuuunfuuuuug!

Finde es ziemlich frech zu sagen, du kannst dich nicht definieren. Also bist du Diverse.

Quatsch! Divers nannte man früher Zwitter oder Hermaphroditen, die beide Geschlechter haben. Meisstens entscheidet übrigens der Chirurg, welches der Geschlechter überleben darf und leider nicht das Gefühl der betroffenen... Passiert jährlich tausendfach auf unserer Welt...

 

Zum EP kann ich nur meine Zustimmung geben und ich schei... auf diese dummen Menschen, die andere diskriminieren.

 

Geschrieben

Hat nicht soviel mit Toleranz zutun als viel mehr damit, dass Manche Menschen glauben ihre Meinung würde jemanden interessieren....lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Wenn Männer in Nylons und High Heels durch ihre eigene Wohnung stöckeln interessiert mich das nicht. Ich muss es nicht sehen.

In der Öffentlichkeit gehört es sich für mich persönlich nicht, allen anderen den eigenen Fetisch ungefragt aufs Auge zu drücken, nicht alle Menschen wollen Männer in weiblicher Verkleidung sehen, was normal ist und ich kann das gut nachvollziehen.

Wo bleibt die Toleranz für andere Menschen? Toleranz als Einbahnstraße für Transvestiten funktioniert nicht.

Weißt Du, ich bekomme auf der Straße so viel ungefragt aufs Auge gedrückt, da macht „eine Tunte“ mehr oder weniger den Kohl nicht fett!😉 Da hilft dann nämlich wegschauen oder Augen zumachen ganz gut - letzteres natürlich nicht, wenn man grad auf eine Straßenlaterne zumarschiert......😅

Geschrieben

Jeder von uns ist etwas anders als alle anderen Menschen. 

Wir mögen unterschiedliche Sachen und haben zum Teil den Respekt verloren .

Vielleicht ist man etwas ganz Besonderes und genau dieses wird nicht erkannt. 

Toleranz bedeutet ursprünglich erdulden, ertragen. 

Anders bin ich auch und selbst wenn es keine Sau interessiert ist es mir egal. 

Geschrieben

Definition Toleranz: "Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten." Ist doch ok? Muss doch nicht jeder jeden Geschmack / Fetisch feiern?

Geschrieben

Wie hieß es nochmal in diesem Ärzte-Song? "Lass die Leute reden..." ;) Sei froh, dass ihr euch gefunden habt, und eure Sexualität zusammen ausleben könnt. Dass der Anblick eines Mannes in Heels usw. nicht jedem in den Kram passt, herrje, ist halt so. Aber das dürften doch kaum die Leute sein, auf deren Meinung ihr Wert legt? 

Einfach machen, und wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das SEIN Problem, nicht das eigene. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Weißt Du, ich bekomme auf der Straße so viel ungefragt aufs Auge gedrückt, da macht „eine Tunte“ mehr oder weniger den Kohl nicht fett!

Deine Meinung.

Andere Menschen dürfen anderer Meinung sein und sie wollen sie oft nicht sehen, ich kann jede ablehnende Reaktion auf Männer im Frauenfummel in der Öffentlichkeit verstehen.

Aber dann wird geplärrt...An der Toleranz fehlt es denen die nicht in die Norm passen für andere Menschen oft genug, man kann nicht fordern, was man selbst nicht bietet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

von mir aus kann auch jeder machen was er will... ich lache aber auch wann ich will.

Geschrieben

Ich trage gerne Nylons und high heels, ein DWT reizt mich sexuell gar nicht.
Es steht mir nicht zu, einen Menschen wegen einem Fetisch oder anderen sexuellen Vorlieben zu verurteilen oder zu beleidigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Deine Meinung.

Andere Menschen dürfen anderer Meinung sein und sie wollen sie nicht sehen, ich kann jede ablehnende Reaktion auf Männer im Frauenfummel in der Öffentlichkeit verstehen.

Aber dann wird geplärrt...An der Toleranz fehlt es denen die nicht in die Norm passen für andere Menschen oft genug, man kann nicht fordern, was man selbst nicht bietet.

Hmmm, schwierig! 🤔 Es gibt sicher auch Menschen, die mögen küssende Männer in der Öffentlichkeit nicht sehen. Müssen die jetzt weggesperrt werden? Oder müssen die enthaltsam in der Öffentlichkeit leben, also kein Händchenhalten, keine Zärtlichkeiten? 

Ein Mann im Fummel ist nicht per se übergriffig und darf daher durchaus Toleranz einfordern!

Geschrieben

Toleranz heißt doch, das Denken und Handeln eines anderen zu respektieren, so lange es nicht diskriminierend, beleidigend, verachtend, missbrauchend und gewalttätig ist. Jedoch heißt Toleranz nicht, dass ich es gut finden muss. Wenn mir etwas nicht gefällt, darf ich es äußern, ohne das ich gleich intolerant bin. Deshalb bin ich der Meinung, dass gerade in Fragen der Toleranz sich zeigt wer es ist und diese auch lebt, in dem er sich auch mal einer kontroversen Meinung stellt, so lang sie nicht die von mir angesprochenen Kriterien nicht überschreitet.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb La_montagne:

Wo sind denn 3 Geschlechter akzeptiert? Als ich zuletzt in mein Biologie Buch geschaut hab gab es da 2

Einfach mal das alte Bio- Buch gegen ein aktuelleres tauschen.

Hermaphroditismus und Intersexualität wurden schon vor tausenden von Jahren dokumentiert und beschrieben. Musst da ja echt nen alten Schinken haben.

Geschrieben

Toleranz bedeutet ja auch es auszuhalten, das jemand anderes andere Ansichten und Vorlieben hat. Nylon ist auf meiner Vorliebenskala weit unten, dennoch habe ich niemanden mit dieser Vorliebe zu kritisieren, meine Vorliebe sind schönes Kopfhaar, gerne auch violett. Jeder findet etwas bestimmtes toll, erregend oder schön an dem sich ein anderer Anstoß finden könnte und hier sollte halt die Toleranz greifen. Kann man aber auch üben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Ein Mann im Fummel ist nicht per se übergriffig und darf daher durchaus Toleranz einfordern!

sehe ich auch so.

ein mann in heels finde ich zb nicht schlechter anzusehen als zb eine kleine dicke frau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2020:

In allem mehr tolerant zu sein, würde niemandem schaden!! Zum Beispiel auch, wenn man nicht gleich zurück schreiben kann. In letzter Zeit nimmt das überhand. Zum Brechen.. Die Menschen sind in allem immer weniger tolerant..

ja das stimmt da hast du recht!!

Geschrieben

Toleranz bedeutet Duldung (und nicht Akzeptanz)
Aber es ist in Deutschland zur Unsitte geworden, jeden Menschen mit einer anderen Meinung, als intolerant hinzustellen.
Es ist intolerant, andere Ansichten nicht zu tolerieren .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Hmmm, schwierig! 🤔 Es gibt sicher auch Menschen, die mögen küssende Männer in der Öffentlichkeit nicht sehen. Müssen die jetzt weggesperrt werden? Oder müssen die enthaltsam in der Öffentlichkeit leben, also kein Händchenhalten, keine Zärtlichkeiten? 

Ein Mann im Fummel ist nicht per se übergriffig und darf daher durchaus Toleranz einfordern!

Man kann in der Öffentlichkeit Rücksicht auf Menschen die das nicht sehen wollen nehmen, man muss nicht alles jedem ungefragt aufs Auge drücken.=Man zwingt anderen auf, womit sie berechtigt nicht konfrontiert werden wollen.

Wer diesen Anstand nicht hat sich öffentlich anzupassen, ist für evtl negative Reaktionen selbst verantwortlich und sollte die einstecken können.

Fordern können Transvestiten oft toll, aber wie gesagt, sie bieten oft keinerlei Toleranz für andere Menschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Einfach mal das alte Bio- Buch gegen ein aktuelleres tauschen.

Hermaphroditismus und Intersexualität wurden schon vor tausenden von Jahren dokumentiert und beschrieben. Musst da ja echt nen alten Schinken haben.

Darfst gern als Frau leben, hab ich kein Problem mit. Dass du trotzdem ein Mann bist ist leider Fakt

Geschrieben

Leider existieren noch immer zu viele Menschen, die der neuen Evolutionsstufe etwas hinterher hinken. Manche haben vielleicht nicht begriffen, dass man selbst nicht jeden Fetisch mögen muss. Heutzutage sollte es aber kein Problem mehr darstellen, da es mindestens toleriert werden sollte.

Lasst euch davon nicht verunsichern, denn jeder hat das Recht auf seine sexuelle Orientierung und auf die Auslebung seines eigenen Fetischs, sofern es rechtlich im grünen Bereich bleibt, was ja bei euch gegeben ist.

Viel Glück für die Zukunft

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich trage gerne Nylons und high heels, ein DWT reizt mich sexuell gar nicht.
Es steht mir nicht zu, einen Menschen wegen einem Fetisch oder anderen sexuellen Vorlieben zu verurteilen oder zu beleidigen.

richtig schöne frau,weiter so....

Geschrieben

Das man um alles immer so ein Bohei machen muss finde ich schlimm! Ständig muss man Toleranz einfordern, weil irgendwer meint man müsste eine Schublade aufmachen wo man irgendwas kategorisieren muss. Oder dass Leute versuchen auf diese Art ein Distinktionsmerkmal der Welt aufs Auge zu drücken.
Wir sind Menschen! Fertig! Punkt!
JedeR soll das tun wozu Lust besteht, solange niemand anderes gezwungen wirdt. Wenn mir etwas nicht passt, sage ich das und verlasse gegebenenfalls das „Spielfeld“.
Ich finde es toll, dass man im Zeitalter des Internets zu fast jedem Topf einen Deckel finden kann.

Geschrieben

Ja leider ist es heutzutage so. Ich persönlich finde das sehr erotisch. Wenn dann noch beide Nylons und High Heels tragen.
Toleranz wird hier bei vielen leider nur sehr klein geschrieben.

Geschrieben

Toleranz ist, wenn der goldene Ring auf den Widerständen auch Werte mit 10% Abweichung erlaubt.

Gelb-Lila-Orange!

Geschrieben

Zieht doch an, was ihr wollt. Aber lasst andere auch entscheiden, wenn sie das eben NICHT sehen wollen.

Geschrieben

Nicht jeder akzeptiert drei Geschlechter. Ich kenne nur zwei. Und dabei bleibt es auch. Und keiner braucht mein Kommentar kommentieren.

×
×
  • Neu erstellen...