Jump to content

Pflichtsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau sich nur ficken lässt, weil es Pflicht ist, kann man doch gleich eine Gummipuppe nehmen...

Geschrieben

Sex muss immer einvernehmlich sein. Wenn es als Pflicht eingefordert wird, stimmt in der Beziehung einiges nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube das wurde tatsächlich erst 1980 oder 81 aus dem deutschen Grundgesetz herausgenommen . Bis zu dem Zeitpunkt war ***igung in der Ehe legal.
Wurde nicht ohne Grund entfernt. Sex soll Spaß machen!

Im Grundgesetz stand es zwar nicht, aber es wurde erst deutlich später beschlossen. Erst seit Sommer 1997 ist es auch innerhalb der Ehe strafbar. Und beschlossen wurde es mit 470 zu 138 Stimmen. Da wird einem Angst und Bange was die in Berlin so treiben!!!

Geschrieben

Wenn "sie" keine Lust mehr auf Sex mit "ihm" hat, wird Plichtsex auch für keinen von beiden eine Erfüllung sein. Eheliche Pflichten? So ein Quatsch, das gehört in die Historienkiste...

Wenn "er" es so dringend braucht, soll er mit ihr reden und ihr klarmachen, dass er sich ausserehelich austoben wird.

Geschrieben

Pflicht sollte nie sein aber ohne sex ist es auch keine Beziehung sondern ne gute Freundschaft

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LJ666:

Autsch. Und sowas im Jahre 2020. Schätze so etwas kommt aber deutlich öfter vor als viele von uns glauben =/

Da könntest du absolut Recht haben

Geschrieben

@rostockerleben mein ich doch. Noch später? 1997 erst???? Und es gab Gegenstimmen, so viele??? Ich wusste dass es spät war, aber so spät? Naja wie auch immer!

Geschrieben

Ich leg mich dann mal nackelig hin. Na mach halt...😁

Geschrieben

Man muss ja 3x lesen um sich einigermaßen durch den Satzbau zu kämpfen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

@rostockerleben mein ich doch. Noch später? 1997 erst???? Und es gab Gegenstimmen, so viele??? Ich wusste dass es spät war, aber so spät? Naja wie auch immer!

Gab auch noch 35 Enthaltungen. Und ein paar Jahre zuvor hat Edmund Stoiber laut getönt, dass es solch ein Gesetzt mit der CSU nie geben wird. Ganz schlimm!

Geschrieben

Ist nicht sogar einer Frau mal der Anspruch auf Trennungsunterhalt gekürzt worden, weil sie mehrere Jahre ihrer „Rechtspflicht zum Geschlechtsverkehr“ nicht nachgekommen sei!? 🙈
Ähnliches erzählte mir auch eine Freundin, die Jura studiert.

Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn ein Partner die ehelichte Pflicht zum Geschlechtsverkehr völlig ignoriert, auf der anderen Seite aber vehement auf die eheliche Pflicht zur Treue besteht.
Sollte eine Ehe nicht auch immer „beiderseitiges Geben und Nehmen“ sein? 🤔

Geschrieben

Pflichtsex... auf jeden Fall!!!!!!!!!

Das läuft bei mir manchmal sehr mechanisch ab, aber sobald man in der Kiste ist und da dann den Partner überraschen kann, gibt es keine Zweifel mehr, dass "Pflichtsex" gut sein kann.

Sex ist unabdingbar für eine funktionierende Beziehung.

Maximal 1 Tag pause, wenn ihr auch noch im selben Bett schläft!

Alles andere macht die Psyche kaputt und man fängt an wert auf andere Dinge zu legen, die jedoch nie mit der Wichtigkeit von Sex und Leidenschaft in einer Beziehung mithalten können.

Einen Partner den man nicht anschmachtet braucht man nicht. Dann macht alles keinen Spaß und keinen Sinn mehr.

(In meinen Augen)


🏻

Geschrieben

Ein Ehemann hat KEIN Anrecht,
dass seine Frau ihrer ehelichen Verpflichtung nachkommt !!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sennestädter81:

Da könntest du absolut Recht haben

Wäre auch eher komisch wenn ich mal Nicht Recht hätte ^^ Aber glaub mir..es ist eher ein Fluch als ein Segen ständig Recht zu haben. 

Geschrieben

So ein Blödsinn, erzwungene Sachen machen keinen spass. Siehe Arbeit, Schule, Kacken.

Geschrieben

Zumindest ist kein Sex in der Ehe ein Scheidungsgrund immer noch.

Wenn sollten beide Lust und Spaß am Sex haben.

Geschrieben

Fordert er Pflichtsex, zerstört er ihre Liebe zu ihm und ihre Seele.

Geschrieben

Wie lange sowas wohl gut geht, wir sind seid 26 Jahren zusammen und sexeln so ziemlich jeden zweiten Tag, schon von Anfang an, nicht weil wir müssen, oder es unsere Pflicht ist, nein....weil wir Bock aufeinander haben, ja immer noch, und natürlich als Leckerli mit einen weiteren Mitspieler/ Mitspielerin und Paare, nicht weil wir müssen, nein weil wir beide darauf Bock haben, zusammen erleben und genießen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Uff, na das nenn ich mal "mittelalterliche Ansichten" von dem männlichen Part. Sollte er nicht respektieren, wenn sie mal keine Lust hat? Sollte es nicht so sein, das man den Sex immer und immer wieder gemeinsam genießen sollte?
Und sei es, wenn man auf die schnelle einen Quickie macht. Hauptsache man hat Spaß an der Freude, und auch Spaß daran den Partner immer und immer wieder neu zu entdecken. Alles andere ist in meinen Augen "akzeptierter Zwang". Klar kann es passieren, das der Sex durch das alltägliche Zusammenleben einschläft. Nur ist es dann quasi die "Pflicht" von beiden Seiten daran zu arbeiten und das Sexleben wieder aufleben zu lassen. 

Ich teile deine Meinung.  Danke für deinen Beitrag

Geschrieben

Das ist leider ein Trend. Rückwärtsgerichtet und der feuchte Traum der Nazis, Rücknahme des "***igung in der Ehe"-Paragrafen, gleichgeschlechtliche Ehe etc..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoyoFoto:

Naja, eine Beziehung ohne Sex kommt für mich nicht infrage aber daraus Pflichtsex zu machen ist ja totaler Quatsch, wer hat denn auf sowas lust!.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Wenn der Sex Scheisse ist, trenne ich mich im Notfall. Aber zu erst sollte man die Mitte suchen und schauen wo Gemeinsamkeiten liegen.  Und sich dann ehrlich eingestehen wenn es nicht klappt.  Danke für deinen Beitrag. 

vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Fordert er Pflichtsex, zerstört er ihre Liebe zu ihm und ihre Seele.

Das stimmt.  Schön gesagt. Und danke für deinen Beitrag. 

Geschrieben

Wenn ich nich will, heißt das ganz klar NEIN. Und nach einem nein passiert halt auch nichts, sonst wäre es eine ***igung.

×
×
  • Neu erstellen...