Jump to content

Pflichtsex


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Das kenne ich von meiner Ex! Wir redeten öfters über ihre Beziehungen und das drum rum über meine natürlich auch. Dan kamm das auch zur Sprache. Bei uns war es so das wen einer keine Lust hatte das der andere verstanden und akzeptiert hat ohne wen und aber. So habe ich es 7n allen Beziehungen gehandhabt. Bei meiner Ex sah das anders aus due Kerle waren der Meinung das sie Sex haben muss und das es ihre Pflicht ist. Genauso wie bestimmte Sachen die sie beim Sex nicht magblasen und Anal zb. Das hat zb ihr aktueller ihr so eingetrichtert. Wen er will hat sie zu machen wan und wie er es will. Dazu kommt das sie auch mal versucht hat such zu widersetzen daraufhin wurde sie regelrecht genötigt nach dem Motto wen du das nicht machst mach ich das was du willst nicht und das wurde sogar sp schlimm das er es sich einfach genommen hat mit Gewalt.

Wen ich zb Lust habe und due Frau nicht wer wäre ich es zu fordern? Was für ein Abschaum der Gesellschaft müsste ich sein das zu fordern. Ich wäre weniger wert als Müll!!!!! Ich verabscheue solche Menschen uns solchen Menschen gehört in die Schnauze gehauen!!! Sorry das es so hart ist aber ich hab da 0 Verständnis für und werde aggressiv.

Geschrieben

Sorry , aber so doof könnte ich gar nicht sein .....niemals im Leben  würde ich Sex haben , nur weil er gerade Bock hat und meint ich müsste ihn ranlassen. 

Ich kann echt kaum glauben , das eine Frau sowas mitmacht.  🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin wirklich sprachlos, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe und das kommt nun wirklich nicht oft vor...!!!
Es gibt keinen "Pflichtsex" weder in einer Ehe, noch in einer Beziehung...
Und wenn "Er" meint, etwas fordern zu müssen, wozu "Sie" eigentlich keine Lust hat... Puuuh... Ich kann gar nicht verstehen, wie man dann noch Lust auf Sexualität hat... Ich merke doch, ob mein Gegenüber Lust hat, erregt ist oder eben nicht!!! Das ist doch keine erfüllende und befriedigende Sexualität...!!!
Ich meine, wie kann es mir als Mann egal sein, ob eine Frau etwas "mitmacht" obwohl sie eigentlich gar keine Lust hat????
Wie kann Mann so egoistisch und empathielos sein???
Für mich ist das der Anfang vom Ende dieser Beziehung und dieser Liebe...

Wäre das mein Freund, könnte er sich warm anziehen...!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Pflichtsex ist wohl wirklich ein wenig übertrieben . Aber geplanter Sex ,an den man sich dann auch hält ,kann durchaus wieder Schwung ins Eheleben bringen . Wenn ein Partner zur dauerhaften Enthaltsamkeit gezwungen wird , ist genau so eine Strafe !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sennestädter81:

Pflicht Sex geben muss damit die Beziehung Bestehen kann. 

Da braucht man ja doch als Frau nen Harem. Will der dann etwa auch noch Favorit im Harem sein, dein Kumpel? 

Geschrieben

Ich seh das so... Guter, leidenschaftlicher Sex, in was einer Form auch immer gehört für mich AUCH zu einer gesunden Beziehung dazu... Zu glauben, dass das DER Faktor ist, der irrt in meinen Augen. Er kann befreien und wieder näher zusammenführen nach einem Konflikt... Alles allem kommt es von allein... Denn er is sowas wie der Zucker im Tee... Mir egal, wenn das jetzt n plumper Vergleich war... Aber wenn es auf dieser Ebene grad nicht funktioniert, hakts eigentlich ganz woanders... Und jedwede Zärtlichkeit, Gefühle, Zuneigung und Sex zu einer Lösung zu erklären is Blödsinn.

Geschrieben

Pflichtsex? Sex ist doch etwas Schönes. Dazu hat man doch eigentlich immer Lust. Zumindest geht es mir so. Jeder Tag ohne Sex ist ein verlorener Tag. Und wenn der eigene Ehemann keine Lust hat oder nicht da ist, wofür hat man denn Freunde oder Freundinnen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spinner105:

Pflichtsex ist wohl wirklich ein wenig übertrieben . Aber geplanter Sex ,an den man sich dann auch hält ,kann durchaus wieder Schwung ins Eheleben bringen . Wenn ein Partner zur dauerhaften Enthaltsamkeit gezwungen wird , ist genau so eine Strafe !

Geplanter Sex?? Quasi steht im Terminkalender drin...morgen abend, 19:30 Uhr, Treffen im Ehebett inkl. unten-ohne???  Das hört sich aber total romantisch an, bin jetzt schon voll in Fahrt *Ironie aus*

Geschrieben

Bevor ich mich dazu hinreißen lasse, mir "Sex gefallen zu lassen" beende ich die Beziehung...

Ich liebe Sex, ich habe gern Sex...aber ich lasse mich nicht dazu verpflichten, ick glaub es hakt!!

Ich halte niemanden in einer Beziehung, dem es nicht passt, wenn ich mal keine Lust habe...

Eher sollten sich manche Männer fragen, warum ihre Frauen kaum noch Lust auf Sex haben...

Geschrieben

Pflichtsex neues Unwort?
😫😫😫😫😫😫😫😫😫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Geplanter Sex?? Quasi steht im Terminkalender drin...morgen abend, 19:30 Uhr, Treffen im Ehebett inkl. unten-ohne???  Das hört sich aber total romantisch an, bin jetzt schon voll in Fahrt *Ironie aus*

Ja ,genau so. Oder anderer Ort der Wahl . Kann es ja auch mit einem Date vorher verbinden z.B. Kino ... Aber regelmäßig über 4-8 Wochen .Wird von Paarthe***uten angewendet . Und manchmal klappt es auch . Und man hat wirklich wieder Lust aufeinander ... habe ich gehört .

Geschrieben

Wo Pflicht ist, hört das "wollen " auf.
Und das sagt schon alles aus, eine Frau die ihren Mann nicht mehr begehrt sollte es nicht aus Pflicht mit ihm machen müssen.
Allerdings kommt sie auch nicht so einfach als" armes Opfer" davon....
Denn wenn sie ihren Mann nicht mehr auf diese Weise liebt ( platonisch zählt nicht ) :) sollte sie sich lieber Trennen.Das hat nichts mehr mit einer guten Ehe zutun wo beides stimmen sollte . Sex und Freundschaft.
Auch an den Mann sollte man denken der ja dann gezwungen wird entweder Mönch zu werden oder er geht Fremd. Denn auch für ihn wird es nicht das höchte Glück sein mit einer Frau Sex zu haben wo er genau weiß sie lässt ihn drüber, und ist froh wenn alles vorbei ist.
Beide sind Opfer und Täter zugleich ......Die meisten Beziehungen enden weil der Sex nicht mehr stimmt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Es ist sogar Strafbar, sobald sie ihn an zeigt. Aber so lang sie das mit macht, kann niemand was machen. Es ist ihre Entscheidung, ob sie das mit sich machen lässt.

Es gibt auch die andere Variante. Sie denkt, Alles ist okay, er hat überhaupt keinen Bock mehr auf sie, hat sich vllt sogar in jemand anderes verliebt.

Sie kuschelt sich an, er vollzieht zähneknirschend seine Ehepflicht. 

 

 

Geschrieben

Glückwunsch zu deinem Freund!!! Wäre es mein Freund, wäre er schon längst mein Freund gewesen!!!
Vorher hätte ich ihm aber noch Achtung und Respekt vor Frauen "beigebracht"....

Geschrieben

Wenn Sex zur Pflicht wird, dann sind wohl beide sehr fantasielos im Bett. Ich bin ja der Meinung trennen und sich den Partner suchen wo beide mit glücklich sind. Es ist ja grausam, wenn man Lust auf Sex hat, weil man seinen Partner sehr anziehend findet und dann von diesen immer abgewiesen wird....Sex ist doch das billigste und schönste Vergnügen was man in einer Partnerschaft hat, man sollte den Menschen den man liebt auch genießen!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sennestädter81:

Hi zusammen, seit einiger Zeit diskutieren ich mit Freuden über ein für mich ernstes Thema.  Der er aus dieser Beziehung ist der festen Auffassung daß es Pflicht Sex geben muss damit die Beziehung Bestehen kann.  Die sie aus der Beziehung ist da kein Fan von lässt es sich aber Gefallen.  Ich bin voll dagegen! Wenn Sex zur Pflicht wird ist es doch schon fast wie eine Strafe. Ohne Spaß und Freude ohne gegenseitige Lust und Leidenschaft. Ich würde das als Kerl nie mit machen. Oder fordern. Wie seht ihr das? 

Ist doch genau das was hier bei jeder Neuanmeldung gerne "eingefordert" wird. Das man für Sex zur Verfügung stehen muß...oder halt mal als Gefallen zulassen sollte (sonst weiß derjenige nicht was er verpasst und es nicht bereuen wird!), ansonsten wird das vorhandensein vom Profil selbst schon in Frage gestellt. Ist natürlich genau so ein Schmarrn wie in der Beziehung, aber da wäre es noch halbwegs nachvollziehbar das da der "Frust" mal zutage kommt. Man ist ja nicht nur zusammen um sich die laufenden Kosten zu teilen, also sollte es schon etwas knistern und man sich ab und an "Lieben".

Da unterscheidet sich die Realität und das virtuelle ja gar nicht mal so. Zuhause schenkt man sich dann nicht mehr viel, auch keine Aufmerksamkeit, und hier meckert man auch rum und schreit Fake und äussert man laut "warum soll ich hier ne Mitgliedschaft bezahlen wenn keiner mit mir ficken will". Verschwendete Müh, dabei mache ich doch alles richtig..

Etwas "Wirr" geschrieben. Ein paar Leutchen werden es verstehen und auch etwas Ironie erkennen. :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZurSpielwiese:

Es gibt auch die andere Variante. Sie denkt, Alles ist okay, er hat überhaupt keinen Bock mehr auf sie, hat sich vllt sogar in jemand anderes verliebt.

Sie kuschelt sich an, er vollzieht zähneknirschend seine Ehepflicht. 

 

 

Und dann? Das ganze nur umgedreht. Was für die Frau gilt, gilt genauso für den Mann. Es ist keine Ehepflicht mit dem Partner zu schlafen, wenn man es nicht will. Wird man dazu gezwungen (genötigt...) dann ist es strafbar sobald Mann/Frau es an zeigt. Egal ob von der Seite des Mannes oder der Frau. Aber so wie Du es beschreibst, macht der Mann es ja freiwillig (auch wenn nicht gern). Es liegt am Mann "Nein" zu sagen und wenn Sie der Meinung ist, es ist alles ok, dann liegt es an dem Mann zu sagen "ist nicht ok".

Geschrieben

Was ist „Pflichtsex“? Will ich das überhaupt wissen? Glaube eher nicht. Finde das Thema irgendwie etwas gruselig. Wohnt er irgendwo am Hindukusch oder woher hat er seine seltsamen Ansichten?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Pflichtsex ist der größte Quatsch. Ich möchte nicht mit einer Partnerin Sex haben, die aber keine Lust auf mich hat .... da liegt ein Brett ohne Gefühle im Bett , dann kann ich auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Richtig.. Trennung.. wer das nicht macht und sowas akzeptiert braucht nicht jammern.. 🤷‍♀️ 

Stimmt. 

Danke schön für deinen Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Goldie241277:

Es ist sogar Strafbar, sobald sie ihn an zeigt. Aber so lang sie das mit macht, kann niemand was machen. Es ist ihre Entscheidung, ob sie das mit sich machen lässt.

Das wusste ich bisher noch nicht!? Weil es Richtung Nötigung geht!?. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sennestädter81:

Weil es Richtung Nötigung geht!?. 

Nein, weil es nicht nur Gewalt in der Ehe gibt. Es gibt auch ***igung in der Ehe. Sex unter Zwang ist ***igung.

Geschrieben

Wir haben mal vereinbart das sie einmal im Quartal bläst. Sie hält sich aber nicht dran. Ich hab noch ein paar Blaskonzerte zugute. Da wir fast täglich bumsen sehe ich großzügig darüber hinweg 😉

Geschrieben

Vielleicht darf ich hier als Senior mal etwas beitragen.

Dass die Libido im Alter ziemlich abnimmt ist wohl jedem bekannt. Wenn ich  mir hier so manche Beiträge ernst nehmen würde, müsste ich mich  jetzt von meiner Partnerin trennen.

Bei mir ist es so, dass ich auch in meinem Alter noch sehr viel Lust auf Sex habe, aber meine Partnerin leider gar keine mehr. Ich habe sie aber noch nie bedrängt mit mir Sex zu haben. Sie merkt aber natürlich sehr wohl dass ich schon ab  und an noch eine "Morgenlatte" habe.

Und was dann manchmal folgt ist zwar kein "erzwungener" Sex, aber sie gibt sich Mühe, obwohl mir bewusst ist, dass sie keinerlei Lust dabei empfindet. Ich habe ihr schon öfter gesagt, dass sie das nicht machen muss. Doch für sie ist es eben ihre Art immer noch Liebe zu zeigen.

Was folgt daraus: es ist nicht so einfach wegen fehlendem Sex alles hinzuschmeißen. Eine Partnerschaft kann trotzdem funktionieren.

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Pflichtsex ist der größte Quatsch. Ich möchte nicht mit einer Partnerin Sex haben, die aber keine Lust auf mich hat .... da liegt ein Brett ohne Gefühle im Bett , dann kann ich auch nicht.

Naja, dann passt´s doch wieder.

×
×
  • Neu erstellen...