Jump to content

Meine Frau hat mich verlassen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung wie Du damit umgehen sollst, Du kennst deine Frau am besten Warum - Wieso - Weshalb Sie sich getrennt hat... Hier kann dir im Moment nur der Arsch mit Mitleid gepudert werden, um dir irgendwelche Ratschläge geben zu können sind es zu wenige Informationen... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut uns sehr leid...

so viele Leute hier müssen ja so viel schlimmes erlebt haben.

Aber das ist noch lange kein Grund alle über einen Kamm zu scheren..

Ihr wisst nicht was da los war und Ihr urteilt und schlussfolgert wild drauf los.. verurteilt ihn sogar, auf Grund von Vermutungen.

War mal wieder ein gefundenes Fressen, dass sich jemand geöffnet hat. Da kann man gleich seine eigene Unzufriedenheit los lassen und sich besser fühlen, indem man noch drauf haut! Da kann man die armen Kinder von ihm nur gleich noch zu dieser tollen Gesellschaft beglückwünschen!

 

IdS.. schöne Woche Euch :-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gehirnaktivität
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

Laut seinem Profil seit 2 Jahren verheiratet und laut seinen Aussagen mit Kind/ern. Was für ein verheirateter Single soll das denn sein @Magic_SexAppeal ? Sicher gibt es verheiratete Paare, die nach 10, 20, 30 Jahren nebeneinander als Single leben, aber doch nicht jemand, der sich vor 2 Jahren als verheiratet outet und jetzt noch Kinder angibt.

Glaubst Du, dass jedes erstellte Profil auf dieser Plattform der Wahrheit entspricht..??? 🤔😄 Es geht einfach nicht darum, darüber zu urteilen, welchen persönlichen Background jemand hat, sondern Stellung zu dem Thema zu nehmen. Mit Mutmaßungen kommen wir ja hier nicht weiter.... Der pure Hintergrund des Treats ist: Wie gehe ich mit meinem Herzschmerz um, und mit einer Situation, die mir ausweglos erscheint. 

Und die meisten Menschen sind dazu geneigt, über andere herzuziehen, anstatt sich Gedanken über eine Mithilfe zu machen. 

Sehr traurig, die Verrohung der Gesellschaft mit anzusehen...! 

🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Jedes Ende hat seinen Grund... hört sich hart an, ist aber leider Realität heut zutage... schau das du das beste draus machst, trennt euch fair, ihr habt euch auch mal geliebt... nach jedem Ende kommt was Neues, meistens was besseres. Mach aber nicht den fehler und orientiere dich sofort anderweitig, du würdest dir und der Lady weh tun...

Geschrieben

Da wir weder Deine Frau noch Dich kennen, wird es schwierig. Aber da Du hier ja achon länger unterwegs bist wird es seine Gründe haben.
Wenn es zu spät ist dann wird gejammert.
Also Kopf hoch und weiter geht's!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sanfte2222:

Hat vielleicht was mit deiner Fremdgeherei zu tun? 😎 Ich wünsche deiner Frau alles Gute und beglückwünsche sie zu diesem Schritt. ..🤗

Habe ich etwas übersehen?

Woher wissen hier so viele, dass er ein Fremdgeher ist?

vor 31 Minuten, schrieb AndresNDS38:

Hab jetzt wenigstens die Eier und kümmer dich um die armen Kinder. DAS sind die wahren Leidtragenden....DIE tun mir leid.

Woher weisst du, dass er sich nicht um die Kinder kümmert?

vor 52 Minuten, schrieb daniko78:

Schuld daran sind immer zwei

IMMER?

Durch die Bank weg.... IMMER!?

Also grundsätzlich IMMER!? 

Auch wenn nur ein Partner scheiße baut und der/die betrogene, alles für die Beziehung getan hat, sind trotzdem beide Schuld...weil es eben IMMER so ist!?🤔

Geschrieben

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und dich mitteilen. Viele Männer entwickeln durch Trennungen schwere Depressionen, die Mann alleine nur schwer bewältigen kann. Ich drücke dir die Daumen!!! Alles wird gut, es braucht nur Zeit.

Geschrieben

setze nicht auf Durchhalteparolen. Such die Menschen mit leisen Antworten. Finde Gesprächspartner die zuhören. Führe Tagebuch und verbringe Zeit mit den Kindert. Time is on your side !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ganz ehrlich, auf Männer wie dich kann die Frauenwelt echt verzichten. Heiraten, Kinder bekommen und weiterhin hier angemeldet sein... Immer noch schön ein Hintertürchen offen lassen und jetzt auf Mitleid hoffen.

Demnach wusste sie nichts von seinem Profil und/oder er hat heimlich weiter gesucht!?

Ist möglich....aber woher weisst du das?

vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

sondern sei ein richtiger Mann und versuche wenigstens weiterhin ordentlichen Kontakt zu deinen Kindern zu haben

Macht er das nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Nun...das die Konsequenz Deines Handelns.

Trotzdem viel Kraft und Kopf hoch.

***

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic
Geschrieben

Wow...Einige hier sind ja echt richtig mies.

Ich steh bestimmt nicht auf Fremdgeher.....aber deren Leben, deren Handeln und deren Konsequenzen, die sie zu tragen haben.

Geht mich nix an.

Aber so einige Kommentare könnte man sich sparen, da sie unter der Gürtellinie sind.

Geschrieben

Ich bin echt erschüttert, wie manche hier drauf sind.
Selbst wenn man seinen Partner betrügt, ist er einem doch nicht egal. Sonst hätte man sich ja schon vor Zeiten von ihm getrennt.
Oder meint ihr, betrügende Eheleute trennen sich nicht, weil es ja so bequem ist, sich die Socken waschen oder den Einkauf ins Haus tragen zu lassen?

Ich selbst habe das im Kopf auch schon durchgespielt. Wenn er mir den Laufpass gäbe, käme ich zwar damit klar. Ich hab genug Lebenserfahrung, um mein Leben wieder neu zu organisieren. Aber natürlich wäre ich traurig. Wenn man Jahre zusammen war, braucht das seine Zeit.
Trennungen tun weh. Wenn es in einer Beziehung nicht funktioniert ist nie einer allein dafür verantwortlich. Vielleicht hätte man die Beziehungsprobleme heilen können. Wurde nicht probiert oder hat nicht geklappt.

Ja, sei traurig. Heulen ins Kissen. Fühl in dich rein. Und überleg Dir was du willst. Um sie kämpfen? Oder neu sortieren?
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Geschrieben

Sie wird ihre Gründe dafür haben. Ich habe meinen Partner auch verlassen nach 23 Jahren. Wenn die Liebe weg ist. wozu an etwas festhalten. was nicht glücklich macht.

Geschrieben

Ich bin echt erstaunt was einige sich hier anmaßen... lebt ihr sein Leben, seid ihr Hellseher, kennt ihr seine Frau...?

Geh zu deinem Hausarzt , erzähl ihm was los is oder die anonyme Seelsorge

Geschrieben

Zuerst mal hinterfrage DICH was habe ICH Falsch gemacht, dann lerne Daraus......zu einer Trennung braucht es immer 2

Geschrieben

Aber mal ehrlich, ob fremdgehen oder nicht. Wenn man verheiratet ist, kann man doch nicht so rum heulen. Erst recht nicht bei so einem Profil.
Jeder wird so tolerant sein und jeder kann machen wie er es für richtig hält.
Und das hat bestimmt nichts mit schadenfreude zu tun...eher was mit unverständnis...kopfschüttel

Geschrieben

Zum Doc, vielleicht kann der Dir helfen. Was leicht beruhigendes aufschreibt, paar Tage krank schreibt zum erstmal wieder halbwegs klarkommen.
Besten Freund anrufen/ treffen und da so richtig ausheulen, das tut gut.
Dann alles andere...Schritt für Schritt, wenn es Dir besser geht.

Geschrieben

hol dir seelische Unterstützung von guten Freunden, rede mit deiner Frau wegen der Kinder, organisiere dein Leben neu und scheiss auf sie. 

Irgendwann wirst du erkennen, dass es für etwas was gut ist und sie nicht die Richtige war. 

Geschrieben

Eins ist sicher hier ist für solche Dinge sicher der falsche Platz. 😏😏😏

Geschrieben

Ich sag mal der Getränkemarkt Deines Vertrauens ist für die Erstmedikation keine schlechte Idee . . . . . wichtig sind Freunde und Freundinnen zum Ausheulen, hilft meistens. Bei einer Trennung liegt´s in der Regel an beiden Partnern, Schuldzuweisungen sind hier in der Regel nicht zielführend. Aber den muß ich jetzt doch loswerden

Gerda will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: “Trinkt ihr Mann?”
“Nein.” - “Schlägt er Sie?” - “Nein.”
“Und wie steht es mit der ehelichen Treue?”
“Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!”

Ich wünsch Euch beiden die Gabe mit der Trennung vernünftig ohne Rosenkrieg umzugehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pitti74:

Wie soll man damit umgehen?

Sie ist den ehrlichen Weg gegangen und hat sich von dir getrennt, diese Tatsache lässt darauf schliessen, dass eure Beziehung nicht mehr in Ordnung war, Beziehungsprobleme kommen nicht von ungefähr und es sind immer beide Parts verantwortlich. Dein Profil hier ist dir nicht zugelaufen, obwohl du es nicht gewollt hast...

Ihre Entscheidung ist gut und akzeptabel, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende finde ich.

Ihr habt beide eine neue, faire und ehrliche Chance, also nimm deine Chance und verarbeite deinen Schmerz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 12biene:

hol dir seelische Unterstützung von guten Freunden, rede mit deiner Frau wegen der Kinder, organisiere dein Leben neu und scheiss auf sie. 

Irgendwann wirst du erkennen, dass es für etwas was gut ist und sie nicht die Richtige war. 

Warum bitte sollte der TE auf seine Frau scheissen? Er hat sie überhaupt nicht erwähnt......

Geschrieben

So wie es bei den Aktivitäten auf deinem Profil aussieht, da ging dieser ganze Schlamassel ja schon vor 3 Monaten los...... dann ist es jetzt wohl entgültig.... schnapp dir am besten mal ein paar gute Kumpels und macht einen kleinen Männerabend und quatscht drüber.... wenn man sein Herz bei den richtigen Leuten ausschüttet..... dass soll helfen.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...