Jump to content

Meine Frau hat mich verlassen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollten die Kinder hier nicht ganz klar an allererster Stelle stehen, statt der Frage hier ob er fremdgegangen ist oder nicht. Ich kann nur sagen, ich habe von meinem richtigen Vater nicht viel gehabt ausser sehr böse Erinnerungen ( gewalttätiger Alkoholiker ) und wollte nie so werden, da ist fremdgehen noch das kleinere Übel. Stelle die Prioritäten hier mal völlig neu um und deine Kinder eindeutig vor Sex und Poppen.de. Mach für sie das beste aus dieser beschissenen Situation, denn wenn es erst einmal zu spät ist bereut man es sein lebenslang

Geschrieben

Das ist zwar sehr traurig zu hören von dir, aber das Leben geht weiter. Erklärt es den Kindern ordentlich, dann werden auch diese gut damit klar kommen. Der Schmerz in deinem Herzen wird zwar nie vergehen, aber er wird erträglicher mit der Zeit. Versuche dein Glpck neu zu finden und für deine Kinder da zu sein. Das ist das einzig richtige was du tun kannst.

Geschrieben

Dazu könnte man so vieles sagen und stundenlang darüber reden, aber am Ende kann man da nur von sehr guten Freunden und der Familie unterstützt werden. Man bekommt in der Regel auch viele gute Ratschläge und Weisheiten mit, man kann sie aber im Augenblick nur schwer annehmen! Ergo, versuche einige Ratschläge von Freunden zu beherzigen und ansonsten muss man da alleine durch! Es gibt keine allumfassende Lösung bei einer Trennung jeder geht anders mit dem Schmerz um!

Geschrieben

Wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert , geht jeder seinen Weg . Ich sehe mich hier wieder bestätigt , dass Frauen etwas konsequenter sind . Du meldest dich auf einer Sexseite an und hältst an einer Beziehung fest , die ganz offensichtlich nicht mehr funktioniert und deine Frau ist konsequent. 
Im Grunde bist du das Paradebeispiel aller Hater gegen „ Nicht Singles „ auf dieser Seite . 
Viele Menschen haben haben Trennungsschmerz überlebt . Der eine kommt schneller drüber weg , der andere weniger . Ob die Faustregel „ 1 Jahr Zusammen= 1 Monat Liebeskummer „ noch gilt ? 

Geschrieben

Das tut mir leid für dich, aber lieber einmal geliebt.. Wichtig ist das ihr jetzt, an eure Kinder denkt, auch wenn es nicht einfach ist. Das bedeutet nicht, dass ihr auf heile Welt zu machen, Kinder merken soetwas in der Regel.Waren die nicht würde ich dir vielleicht ein kurz Urlaub empfehlen um dich zu erholen, aber mit Kinder kannst du das schwer tun. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, du solltest mit jemanden aus deiner bezugsgruppe reden, befürchte hier im forum wirst du viele nette,, (oder weniger nette) Worte finden, aber Trost kann dir dir nur so jemand bieten.

Geschrieben

Ich hoffe, dass du die kommende Zeit gut überstehst.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pitti74:

Ich bin momentan echt fertig, seelisch wie auch körperlich. Dann kommen noch die Kinder dazu. Wie soll man damit umgehen?

Man funktioniert, irgendwann ist es schlagartig gut 

Nur Walnusseis hilft.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dauergeil245:

vor allem sind die Kinder immer die Leidtragenden

Nicht immer. Manchmal sind Eltern bessere Eltern, wenn sie sich getrennt haben. Da sie dann nicht mehr streiten, den Kindern beide, gerecht werden, als Familie als solches, fest zusammenhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte wirklich einige User mit Schimpf und Schande aus Poppen.de treiben....

Einfach nur ekelig!!

Ich glaube fest daran das es so etwas wie ein Schicksal gibt.....und manche Entscheidung richtig ist.

Deine Frau ist weg hat ihre Gründe und ich denke da lässt sich jetzt erst einmal gar nichts drehen.

Für einen selbst heisst es so war es bei mir ,das ganze erst einmal innerlich zu verdauen.

Reden weinen klagen schimpfen und sich vielleicht auch Hilfe holen die hilft!

 Da wäre ich mir nicht zu schade für.

Die Zeit wird ins Land gehen und die Karten neu gemischt.

Ich denke es wird Gespräche geben mit deiner Frau und da sollte versuchen im Namen der Kinder sich sachlich auszutauschen.

So schwer es fällt ,aber ich weiss aus eigener Erfahrung ...meine Kinder haben mir das gedankt!

Eine Trennung ist schlimm....und brennt wie die Hölle....aber sie ist ein Neuanfang...

Wenn ich jetzt zurück blicke...ist es so wie es Heute ist gut und ich würde nie nie wieder zurück gehen!9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

So ist das Leben...wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich halt. Du bist ja nun schon ein paar Jahre hier unterwegs...shit happens würde ich sagen

Geschrieben

Egal ob du daran selbst Schuld hast, der Schmerz ist unfassbar. Aber da musst du jetzt durch, versuche dir Rituale zu schaffen. Stationen die dich durch den Tag bringen. Und versuche der beste Vater zu sein, der du im Moment sein kannst. Ich wünsche dir viel Kraft.

Geschrieben

Warum hat Sie dich verlassen, wenn ich fragen darf?!

Geschrieben

Ich möchte hier kein Mitleid von euch haben.
Und ich habe nicht mit dieser Resonanz gerechnet. Danke allen für ihre Kommentare, auch den kritischen. Ich nehme es niemandem übel.

Geschrieben

Reden mit engen vertrauten kann helfen. Ob's ne Seite wie Poppen tut ist eher fraglich.

Geschrieben

Da mussten schon ne ganze Menge anderer Männer vor dir durch ... reiss dich mal zusammen, hör auf dich selbst zu bemitleiden u jammer nicht so rum ... mimimi.
Wart mal ab bis das Theater mitm Unterhalt u Besuchsrecht los geht oder dir dein Kind auf einmal einen von seinem Vater erzählt ...

Geschrieben

Oha, das ist übel.

Aber dies hier zu thematisieren, scheint mir der falsche Ort.
Du brauchst Freunde, mit denen du darüber reden kannst, die dich aufbauen und auffangen.

Hier wird dir das eher niemand bieten können!🤔

Geschrieben

Dir viel Erfolg aber so Geschichten gehören Nicht ins Internet!!!

×
×
  • Neu erstellen...