Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohhh jaaa,ist mir hier schon passiert

Geschrieben

Ich würde sagen du hast ein Knall 😂😂😂

Geschrieben

Es ist durchaus möglich das man hier jemanden findet der einen in seinen Bann zieht . Man merkt das man auf einer Wellenlänge liegt und man saugt die Worte förmlich in sich. Kopfkino egal worüber ist eingeschaltet und man genießt und fühlt sich einfach nur wohl. Und wenn der Kontakt dann auf einmal wieder eingestellt ist , ist das zwar schade. Allerdings gilt auch hier " Sei nicht traurig das es vorbei ist ,sei glücklich das Du es hattest " Denn wichtig ist doch Dir ging es dabei gut !

Geschrieben

Ich ha es so erlebt ,....wir waren vollkommen geflasht voneinander ,....haben uns dauernd geschrieben ,uns regelrecht reingesteigert,.... Unser erstes Treffen war unglaublich ,....hab sowas noch nie ( danach auch nie wieder ) so erlebt. Wir hatten eine wunderbare , sehr intensive Zeit. Kann Dich gut verstehen....

Geschrieben

Ja. Das kenn ich .
Und es ist Wahnsinn.

Es ist nun länger her.., und doch .. denk ich sehr oft an IHN und an die gemeinsame Zeit .

Viel Glück dir

Geschrieben

Leider nicht. Bisher Haben die leute mir nur vor die Stirn geschaut deswegen habe ich oftmals das gespräch freundlich beendet, doch bei denen wo ich gemerkt habe das man sich auch unterhalten kann da kam dan eine ähnliche sympathi auf. Kann mir also schon vorstellen das es so etwas geben könnte. Bisher waren 3 dabei wo ich ähnliches gefühl hatte, aber da hat sich nach den ersten treffen herausgestellt das sie im internet ganz anders ist als in realität. "Rede von benehmen usw. nicht vom aussehen".

Geschrieben

Habe hier noch keinen getroffen, daher kenn ich das nicht außer bei meiner Ex damals

Geschrieben

Guten Morgen zusammen 😊 ,dazu können wir leider noch nicht viel sagen . Hatten noch nicht soviele Kontakte hier .

Geschrieben

Ach Quatsch,"so" würde ich das auch nicht sehen,denke das jeder Mensch irgendwo gewisse Neigungen oder Vorlieben (Auch wenn diese unterbewusst) sind/seien können,empfinden wir automatisch,sobald diese als gegeben oder vorhanden sehen,schaltet der Kopf ab bzw. Wird diese Person sofort idealisiert/vergöttert o.ä. Tatsache ist aber leider offt,das es im Realen Leben meisstens nur eine" Fata Morgana" da sich das was wir lesen/schreiben denken/verbildlichen,nur dem entspricht was derjenige,damit Aussagen möchte bzw. (Bei mir ist es offt so) das die eigene Phantasie gern die Realität verschönert ;) ohne es wirklich zu wollen,dennoch viel Glück mit deinem Schwarm ;) mfg

Geschrieben

Ja klar, ich kenne das. Es ist nur bitter wenn dann die Realität anders ist oder wenn diese Person es dann einfach nicht so ernst nimmt wie du und eben einfach von der Bildfläche verschwindet. Wenn sowas passiert dann muss man halt offen sein und weiter machen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal das du jemanden kennen lernst der genau deinen Vorstellungen entspricht und dich in seinen Bann zieht. Bist ja ne hübsche Frau

Geschrieben

Ja kenne ich, die Realität sieht dann aber anders aus. Daher sollte man sich immer einen gewissen Abstand behalten.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert und war echt schön gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Ja ich denke dass ich ihn ziemlich enttäuscht habe.. Ich habe ihm vor 3 Tagen hier geschrieben... Aber solange er nicht darauf antwortet kann ich ihm nicht mehr schreiben. Und jetzt habe ich keinerlei Möglichkeit ihm zu schrieben, da ich im Eifer des Gefechts sämtliche Kontakte gelöscht habe 🤦🏻‍♀️ schneeflöckchen ich danke dir ❤️❤️❤️

Ne sehr kreative Art über einen Thread indirekt Kontakt zu ihm aufnehmen zu wollen. 😂🤣😅

😉👌Da geht aber noch mehr! Schreib mir/uns (z. B. per PN) eine Art "Entschuldigung" und ich/wir leiten die ALLE weiter. 😂👍👍

 

SM-Art 😉👌

 

PS: Wobei: Gästebücher hat ja jeder hier, oder?! Und die sind doch in der Regel "auf"?! 🤔🤔🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ja das Gefühl kenne ich ich hatte zwei Jahre lang Kontakt zu einer Frau von hier bis wir uns das erste mal getroffen habe!
Es ist ein super schönes Gefühl und war eine tolle Zeit!

Geschrieben

Nein,du hast keinen Knall, gefühle kann man eben manchmal icht steuern und ist auch gut so und wenn kein kontakt mehr besteht,dann leibt es eben eine schöne Erinnerung

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Ne sehr kreative Art über einen Thread indirekt Kontakt zu ihm aufnehmen zu wollen. 😂🤣😅

😉👌Da geht aber noch mehr! Schreib mir/uns (z. B. per PN) eine Art "Entschuldigung" und ich/wir leiten die ALLE weiter. 😂👍👍

 

SM-Art 😉👌

 

PS: Wobei: Gästebücher hat ja jeder hier, oder?! Und die sind doch in der Regel "auf"?! 🤔🤔🤔

Naja ich würde es nicht kreativ nennen, sondern eher einen letzten Versuch. Wobei ich nicht mal weiß ob er es überhaupt lesen wird, ob es ihn interessiert. 

Ja dass wäre in der Tat eine gute Idee, die ich schon hatte, aber ich denke nicht dass er dass gutheißen würde.. Und ich will es mir ehrlich gesagt nicht noch mehr verscheißen. 

Selbst wenn sein Gäste Buch offen wäre, würde ich ihn nichts öffentlich schreiben, der wird eh schon denken dass ich verrückt bin... Und wenn er kein Interesse mehr hat, muss es nicht sein dass ich mich noch mehr öffentlich an den Pranger stelle... 

Geschrieben

Guten Morgen, machste doch hiermit leider schon erfolgreich oder 🤔 trotz allem nen guten Start in die neue Woche ✌

Geschrieben

Naja HIER weiß auch keiner wer damit gemeint ist, hier geht es um mein empfinden und nicht um ihn. Und ich muss es nicht in der Öffentlichkeit dar legen um wen es sich handelt, darum würde ich ihm niemals öffentlich schreiben 😉 und meine Eltern haben mir bei gebracht, dass wenn ich nichts vernünftiges zu sagen habe, ich leise sein soll 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SchwarzerEngel88:

(...) Ja dass wäre in der Tat eine gute Idee, die ich schon hatte, aber ich denke nicht dass er dass gutheißen würde.. Und ich will es mir ehrlich gesagt nicht noch mehr verscheißen. (...) 

War auch nur so ne verrückte Idee für eine ver-rückte Situation. 😅

Geschrieben

😉 der Wink mit dem Zaunpfahl wa 😜 .... kann man so oder so sehen, egal, na dann hoff ich mal für dich, dass es alles gut ausgeht

Geschrieben

Ja hatte ich tatsächlich auch .. der Mann hatte mich so fasziniert mit seiner Art das ich tatsächlich nur ihn kennen lernen wollte .. die ersten paar Tage habe ich noch parallel geschrieben. Dann nur mit ihm.. am Ende hat er mich versetzt mir die besten Ausreden aufgetischt die es gibt und nach weiteren 7 Tagen inniger Schreiberei passte ich ihm nicht mehr.. den Fehler mache ich nicht noch mal 😉

×
×
  • Neu erstellen...