Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns so schlimm is...warum nimmst Du nicht wieder Kontakt auf....? Wenns noch 2 Wochen kribbelt, solltest Du es tun....nich, daset irgendwann zu spät is...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SkyFly:

Gefesselt von einem Menschen zu sein, kann Fluch und Segen zugleich sein. Und bis man wieder richtig entfesselt ist, braucht es seine Zeit. Keine Sorge, das wird irgendwann der Fall sein, außer ihr lasst den Kontakt wieder aufleben, aber scheinbar hatte es ja einen Grund, dass kein Kontakt mehr besteht.

nein ich glaube nicht dass er sich jemals wieder melden wird.. jeder mensch hat ein maß und wenn es voll ist, ist es nun mal voll.. Und ich bin leider nicht sso unschuldig wie ich aussehe :smirk:

Geschrieben

Das wünsche ich mir mal, das mich ein Mensch so in seinen Bann zieht und süchtig auf seine Fragen und auch auf seine Antworten ist.  Jemand der einem Aufgaben und Anweisungen gibt,

die man total gerne macht, sich traut es zu tun und dabei eine Latte in der Hose hat

Geschrieben

Mach dir mal wegen ein paar Tagen keine Gedanken, da gibt‘s ganz anderes Größenordnungen. Dann muss man in die Klinik 😉
Ich hab das jetzt seit einigen Jahren. Wir sind so voneinander fasziniert, dass wir oft den ganzen Tag an nichts anderes denken können, unfähig sind zu arbeiten... dann ist wochenlang, manchmal Monate Funkstille, versuchen darüber hinweg zukommen, dann fängt einer an zu schreiben und es geht von vorne los. Wenn wir uns sehen, was extrem selten ist, dann ist es unbeschreiblich. Wir wissen, dass es sich nicht ändern wird und dass es keinen anderen gibt, mit dem es so sein wird, wie mit uns und daher auch kein anderer bisher eine Chance hatte.
Aber wir leben immer wieder auf anderen Kontinenten, nur meistens nicht auf dem selben. Lässt sich bis jetzt nicht ändern, hoffen aber immer wieder.
Wir erlauben uns, die Grundbedürfnisse zu befriedigen und reden nicht darüber. Tabuthema und spielt wenn wir uns schreiben oder sehen keine Rolle. Ist so als wenn nie was gewesen wäre. Gibt dann nur noch uns.
Echt irre. Will auch keine Diskussion hier. Nur damit du siehst, das es immer noch verrückter geht.

Geschrieben

Faszinierend.  Der Zauber mancher virtueller Begegnung. Aber die Projektionen enden irgendwann und Realität hält Einzug ins Leben. Sei es in Form dieses Menschen (scheint ja aber leider schon vorbei, oder?) und/oder in Form des eigenen Alltags. 

Falls nicht, erst dann könnte es Zeit für psychologische Hilfe werden, wonach es sich momentan aber nicht anhört. Du suchst ja wieder Kontakt zur "Umwelt", wenngleich erst einmal"nur" in Form einer "virtuellen Realität". 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben

Warum ist dann der Kontakt abgebrochen? Wenn ich Dich kennengelernt hätte dann hätte ich den Kontakt nicht abreißen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerEngel88:

Oder hab ich nen knall, und sollte mich gleich einweisen lassen? 🙄

Auf keinem Fall! smilie_frech_020.gif...du musst jetzt nur jemanden finden, der einen kompatiblen Knall hat!

Geschrieben

Ich frage mich, mit was er dich so derart triggern konnte. Wenn ein Kontakt nach 4 Tagen "Geschreibsel" abbricht, mache ich mir keine Gedanken darüber. Liegt aber wohl auch daran, dass ich anfangs sehr zurückhaltend bin.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheMechanic1987:

Jop schon erlebt!

😎😎

Geschrieben

Also denkt er du hast ihn verarscht? Wie alt ist er denn? 😉

Geschrieben

Versteht hier jemand...: dass ihr kein Interesse mehr hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?
Diesen Satz bitte erklären!🤔

Geschrieben

Das habe icv auch schon erlebt - aber im Nachgang gemerkt, dass es sich größtenteils in meinem ! Kopf abspielte. Das reale Ersttreffen war dann schnell ernüchternd ... Manchmal will man ja auch einfach das Besondere :-)

Geschrieben

Engel verlasse ihn das ist mir mit eine Frau passiert tut sehr weh sie hat mir den Kopf verdreht dann nichts mehr
Kein Kontakt mehr über Monate dann hab ich was neues Kennenlernen und hab sie einach vergessen weil die Liebe bei der neuen Frau größer wahr...
Ich helfe dir gerne weiter wenn du magst über
Email nur wenn du magst...L.G

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ritter37:

Das wünsche ich mir mal, das mich ein Mensch so in seinen Bann zieht und süchtig auf seine Fragen und auch auf seine Antworten ist.  Jemand der einem Aufgaben und Anweisungen gibt,

die man total gerne macht, sich traut es zu tun und dabei eine Latte in der Hose hat

 

vor 15 Minuten, schrieb TheMechanic1987:

Jop schon erlebt!

Das kenne ich auch... Frau sollte es genieße solange es anhält. 

×
×
  • Neu erstellen...