Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SchwarzerEngel88:

Ja ich denke dass ich ihn ziemlich enttäuscht habe.. Ich habe ihm vor 3 Tagen hier geschrieben... Aber solange er nicht darauf antwortet kann ich ihm nicht mehr schreiben. Und jetzt habe ich keinerlei Möglichkeit ihm zu schrieben, da ich im Eifer des Gefechts sämtliche Kontakte gelöscht habe 🤦🏻‍♀️ schneeflöckchen ich danke dir ❤️❤️❤️

Wenn er nur halb so verliebt ist wie Du, wird er warten können bis Du schreiben kannst oder wird Dir Antworten sobald er sich die Worte dafür überlegt hat.

Geschrieben

Es ist lediglich Dein Gehirn und dessen Einbildung von Etwas. "Der andere" kann es ja schon deswegen nicht sein, da Du nur Deine gedachte Vorstellung von der etwaigen Person kennst.

Geschrieben

Um dass noch mal klar zu stellen, ich bin nicht Verliebt. Dazu gehört bei weitem mehr um verliebt zu sein 😉

Geschrieben

Grundsätzlich ist es doch erstmal was gutes.
Klingt als hätte er dich ziemlich gut verstanden.
Ob er jetzt enttäuscht ist oder nicht und deswegen nicht mehr schreibt, weisst nur Du.
Denn nur Du weisst was dazu führte.
War er denn zwischenzeitlich "on" ohne zu schreiben? Hat er vllt. neben Dir noch andere "Eisen im Feuer" und mittlerweile das Interesse verloren?
Würdest Du ihn so einschätzen?
All das kannst Du besser beantworten als jeder andere hier.

Geschrieben

Nee, ist mir noch nicht passiert.... Was wohl daran liegt, dass ich bisher kaum Antworten bekommen habe, geschweige denn eine normale Unterhaltung hätte führen können.

Geschrieben

Das käne ich auch sehr

Geschrieben (bearbeitet)

Da du keine weitere Kontaktmöglichkeit als hier hast, dann bleibt dir wohl oder übel nur abwarten. Wenn du ihn auch so, wie er anscheinend dich, in den Bann gezogen hast, dann wird er antworten. Ob die Antwort für dich positiv oder negativ ist kann man nicht sagen, da du ihn ja verletzt / enttäuschst hast.

Und nein, du hast keinen Knall. ;) Es muß ja nicht gleich Liebe sein, oftmals fasziniert und reizt ein anderer Mensch einen so sehr, dass man so auf ihn fixiert ist und andere Dinge ausblendet.

Ich drück dir die Daumen, dass er sich meldet und ihr nochmal alles besprechen könnt.

 

 

PS.: Überlies einfach den ein oder anderen Post. Manch "Forumtroll" sucht immer wieder etwas Aufmerksamkeit. :smiley:

bearbeitet von Daryl81
Deeskalation
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Es gibt da jemanden, der mich interessiert...obwohl ich kaum was über ihn weiß...

Er fasziniert mich- irgendwie...

 

Dann mal los und schnapp ihn dir. Ich wünsche dir viel Glück dabei und das meine ich wirklich ehrlich. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Ist es euch hier schon mal passiert, dass ihr 3-4 Tage non stop mit jemanden von hier auch über einen Messenger geschrieben habt, und euch dieser Mensch so dermaßen in den Bann gezogen hat, dass ihr kein Interesse mehr an andere hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?
Oder hab ich nen knall, und sollte mich gleich einweisen lassen? 🙄

Ohne Dich persönlich zu kennen würde ich erst mal davon ausgehen, dass Du keinen Knall hast. Als Vertrauensvorschuss 😀. Vielleicht hast Du Dich einfach verknallt 🥰. Sowas soll ja durchaus schon vorgekommen sein 🤔. Stell doch den Kontakt einfach wieder her. Oder was spricht dagegen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb küstenjunge-255:

Dann mal los und schnapp ihn dir. Ich wünsche dir viel Glück dabei und das meine ich wirklich ehrlich. :)

Dankeschön....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich weiß genau was du meinst 😥.....er weiß noch nicht was er sagen soll. Darum gibt es noch keine Antwort. 🤔

Oder er ist vergeben.🤔😉

Geschrieben

Es gibt Zeiten und Situationen in denen wir uns alle einweisen können!
Aber ja das kenne ich auch🙈. Du bist jetzt in einer echt blöden Lage in der du nichts tun kannst, außer warten bis er sich meldet. Das ist hart aber nicht zu ändern, viel Glück trotzdem!

Geschrieben

Ich denke nur daran, was Frauen aushalten müssen hmh pass auf dich auf 🤗❤️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube eher nicht    

Warum nicht? ... sattel dein Hottehüh und galloppier los. Jeder ist sein eigens Schmiedes Glück und auch du hast das Recht glücklich zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb küstenjunge-255:

Warum nicht? ... sattel dein Hottehüh und galloppier los. Jeder ist sein eigens Schmiedes Glück und auch du hast das Recht glücklich zu werden.

Es geht doch aber hier nicht um mich. 

Geschrieben

Hallo SchwarzerEngel88. Ich würde sage , dass Du vielleicht in einer Situation oder emotionalen Phase bist oder warst, in der du für solchen Austausch empfänglich und zugänglich warst.
Vielleicht hast Du da die geistige Nähe zu jemandem gebraucht, der dir auch genau das gab, was zu dir gepasst hat.
Allerdings ist es sicher nicht normal, so stark von einem Menschen im Kopf eingenommen zu sein, den man noch nicht intensiver kennt, geschweige denn persönlich begegnet ist und mit ihm eine intensivere Zeit verbracht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich glaube eher nicht    

Meine Liebe ... es gibt da einen tollen Spruch: ... "wer nicht wagt, der nicht gewinnt".

Was hast du zu verlieren? Du kannst doch nur gewinnen, so oder so. Entweder er

interessiert sich auch für dich, und wenn nicht, dann weißt du zumindest woran du

bist, ... und du bist befreit von den vielen Gedanken, die du dir um ihn machst.

 

Der TE rate ich sich mal zu entspannen und einfach in Ruhe abzuwarten was von

ihm nun kommt. Wenn er dich will, wie du ihn, dann wird er sich auch melden ...

meldet er sich nicht, nun, dann hast du auch nichts verloren mit ihm. 

Geschrieben

Reden können Leute viel. Trotzdem schaffen es einige, einen so dermaßen in den Bann zu ziehen, dass man vieles vergisst und evtl. auch vergisst. Wenn alles schön ist, dann vorsichtig weiter gehen.

Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft..und die Kraft ist nicht, nen VW-Käfer anzuheben um den Motor mal eben auszubauen.....was zweifellos funktioniert. Die Kraft ist immer der MUT!

Nicht erahnen, was man erreichen könnte...aber wissen, was man erreichen will! Das ist Mut!

Geschrieben

Ja natürlich, auch schon das diese Person dann, obwohl man dachte das es auf Gegenseitigkeit beruht einfach gelöscht hat und man nichts mehr von ihr hört und sich fragt, war das alles Fake?

Geschrieben

Ist zwar schon einige Jahre her, aber ohja, ist mir hier auch schon passiert. Der Mann war echt krass. Sein Intellekt, seine Aggression und seine Perverse Romantik hat mich wochenlang dermaßen in den Bann gezogen ... hui! 😅

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja kamm vor. Aber wen kein Kontakt mehr besteht wars warscheinlich eh nicht das passende mach weiter und gut

Geschrieben

Wenn es passt dann passt , reden oder schreiben ist ja irgendwo das gleiche

×
×
  • Neu erstellen...