Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchwarzerEngel88:

nein ich glaube nicht dass er sich jemals wieder melden wird.. jeder mensch hat ein maß und wenn es voll ist, ist es nun mal voll.. Und ich bin leider nicht sso unschuldig wie ich aussehe :smirk:

Tja .....irgendwie dann wohl dumm gelaufen. Wenn er   es Dir direkt gesagt hat, dass das so ist, dann musst Du da jetzt leider durch ....wenn Du das nur denkst, dann würde ich die Initiative ergreifen, mehr zu verlieren hast Du nicht, und immer noch besser als grübeln und heimlich hoffen. Das würde mich verrückt machen.

Geschrieben

Ich rede hier nicht über Liebe 🤷🏻‍♀️ ich weiß was lieben bedeutet, und dass ist es nicht. Was es genau ist kann ich eben so nicht erklären, da ich bisher sowas noch nie erlebt habe, und ich habe schon verdammt viele Männer kennen gelernt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Versteht hier jemand...: dass ihr kein Interesse mehr hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?
Diesen Satz bitte erklären!🤔

Kein Interesse an anderen Männern besteht, weil er so besonders ist. Auch wenn kein Kontakt mehr besteht. 😁

Geschrieben

Du hast einen Knall :) Nein, kommt vor, dass die Hormone verrückt spielen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzerEngel88:

Ich rede hier nicht über Liebe 🤷🏻‍♀️ ich weiß was lieben bedeutet, und dass ist es nicht. Was es genau ist kann ich eben so nicht erklären, da ich bisher sowas noch nie erlebt habe, und ich habe schon verdammt viele Männer kennen gelernt.

😉Seelenverbindung wäre möglich.....magst du mir mal sagen wie alt er ist?

Geschrieben

3-4 Tage?
Über Monate...aber hat sich nicht gelohnt

Geschrieben

Ja hab ich auch schon erlebt. Wurde von der Gegenseite leider aber nicht erwiedert......ich denke Frauen neigen da schneller zu Gefühlen bzw. dem Gefühl der Verliebtheit.

Geschrieben

Er ist knapp 40, aber wüsste nicht was das mit dem Alter zu tun hat?

Geschrieben

Ja hab ich auch schon erlebt. Wurde von der Gegenseite leider aber nicht erwiedert......ich denke Frauen neigen da schneller zu Gefühlen bzw. dem Gefühl der Verliebtheit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchwarzerEngel88:

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Ist es euch hier schon mal passiert, dass ihr 3-4 Tage non stop mit jemanden von hier auch über einen Messenger geschrieben habt, und euch dieser Mensch so dermaßen in den Bann gezogen hat, dass ihr kein Interesse mehr an andere hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?
Oder hab ich nen knall, und sollte mich gleich einweisen lassen? 🙄

Du hast keinen Knall. Das habe ich über 2 Monate so mit jemand erlebt. Bis leider das Erwachen kam. Ich werde den Menschen nie zu Gesicht bekommen (Lovefishing). Sei Vorsichtig! So lange Du Dich nicht mit ihm getroffen hast, ist alles nur ein schöner Traum. Du kannst offen sein, aber nicht leichtsinnig. Schalte einen Gang runter (3-4 Tage ist nur ein Augenblick) und betrachte es mal von außen. Dein Gefühl wird Dir sagen was richtig ist.

Geschrieben

Ja hab ich auch schon erlebt. Wurde von der Gegenseite leider aber nicht erwiedert......ich denke Frauen neigen da schneller zu Gefühlen bzw. dem Gefühl der Verliebtheit. Du hast keinen Knall! Das ist nur Menschlichkeit

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kein Interesse an anderen Männern besteht, weil er so besonders ist. Auch wenn kein Kontakt mehr besteht. 😁

Klingt logisch!?🤔😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzerEngel88:

Er ist knapp 40, aber wüsste nicht was das mit dem Alter zu tun hat?

😉....okay, wenn du ihn verletzt hast ( darum wollte ich das Alter wissen) wird er jetzt enttäuscht sein. Hast du eine andere,Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen? Email oder so? Dann öffne dein Herz und gib ihm etwas Zeit. Uns vor allem bleib konstant und ehrlich.

 

Ich drück dir die Daumen ❤

Geschrieben

Und was machst zwischendurch du mit denen, die du über andere Portale kennst? 😉

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Kann vorkommen. Musst also nicht in die Klapse

Geschrieben

Ja ich denke dass ich ihn ziemlich enttäuscht habe.. Ich habe ihm vor 3 Tagen hier geschrieben... Aber solange er nicht darauf antwortet kann ich ihm nicht mehr schreiben. Und jetzt habe ich keinerlei Möglichkeit ihm zu schrieben, da ich im Eifer des Gefechts sämtliche Kontakte gelöscht habe 🤦🏻‍♀️ schneeflöckchen ich danke dir ❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Messenger

Wichtiger waere es, das ins reale Leben zu transportieren. Von onlineLieben kann man nicht leben 

Geschrieben

Lehn dich zurück, nimm dir n Glas Wein und n Zigarettle und schau ob du dich nicht doch lieber von einer realen Person in den Bann ziehen lässt. Geschrieben wird viel, lies n gutes Buch....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchwarzerEngel88:

Ja ich denke dass ich ihn ziemlich enttäuscht habe.. Ich habe ihm vor 3 Tagen hier geschrieben... Aber solange er nicht darauf antwortet kann ich ihm nicht mehr schreiben. Und jetzt habe ich keinerlei Möglichkeit ihm zu schrieben, da ich im Eifer des Gefechts sämtliche Kontakte gelöscht habe 🤦🏻‍♀️ schneeflöckchen ich danke dir ❤️❤️❤️

Ich weiß genau was du meinst 😥.....er weiß noch nicht was er sagen soll. Darum gibt es noch keine Antwort. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...