Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Ist es euch hier schon mal passiert, dass ihr 3-4 Tage non stop mit jemanden von hier auch über einen Messenger geschrieben habt, und euch dieser Mensch so dermaßen in den Bann gezogen hat, dass ihr kein Interesse mehr an andere hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?
Oder hab ich nen knall, und sollte mich gleich einweisen lassen? 🙄

Geschrieben

Solche Situationen gibt's. Einfach mal RL testen, dann weißt ja ob's passt 😅

Geschrieben

Nein....aber ich kann verstehen das einem sowas passiert. Er nährt deine Sehnsucht...dein Kopfkino und berührt deine Gefühle....ob das noch so wäre wenn er vor die stünde....bliebe abzuwarten.

Geschrieben

Bin hier auch schon auf so einen Typen reingefallen, gefährliche Sache, meine Mädels haben mir dringend abgeraten weiter Kontakt zu halten.
Hör auf dein Bauch und überleg dir wie ehrlich er/sie tatsächlich ist, und lass niemanden zu sehr in dein Herz. Das ist hier nicht die richtige Plattform für sowas...
Lg Bine

Geschrieben

Nein, das kann absolut passieren. Manchmal hat man das Glück so besondere Menschen zu treffen.
Und noch mehr Glück, wenn es lange anhält...

Geschrieben

Lass mich raten, Er ist ein Hammer geiler Typ mit sickpack.

Geschrieben

Ja gibt es ist mir auch schon passiert. Das ist echt eine folter

Geschrieben

Wie hat er das den hingekommen?
Was fasziniert dich an dieser Person so?

Für dich ist das ja so als wäre es was ganz besonderes so ein Menschen kennen zu lernen
Wenn es dein Standard geworden ist, denkst an Sowas gar nicht.

Geschrieben

Manch mal ist das halt so. Da lernst jemanden kennen man schreibt über Gott und die Welt vllt hat man sich auch getroffen und zusammen schöne Dinge erlebt und dann auf einmal nix mehr. Von jetzt auf heute kein Kontakt mehr. Lass man mir ging es auch so mit einer weibl. Person. Vllt war es gewollt von Ihr oder wer weis warum

Geschrieben

Ja ist schon passiert....im nachhinein kam herraus, das er mehrgleisig gefahren ist und es noch immer tut. Sei vorsichtig 😉

Geschrieben

Ja , aber war dann beim Treffen dann nicht mehr so... hatte ich 2 mal... war da dann eher freunschaftlich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel88:

Ist es euch hier schon mal passiert, dass ihr 3-4 Tage non stop mit jemanden von hier auch über einen Messenger geschrieben...

Nein, so stark noch nicht. Aber eine gewisse Faszination hatte ich auch schon mal.

Aber die Ernüchterung ist bei virtuellen Dingen ja nie weit. In meinem Fall war es eine falsche Frau :-)

Man sollte sich immer klar machen dass diese Faszination im eigenen Kopf statt findet und sonst nirgens. Das virtuelle Gegenüber kann ALLES behaupten und schreiben und (als Bild) zeigen... Aber es ist egal! Es sind so lange bis man sich in Wirklichkeit gegenüber steht nur Geschichten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CupCake3:

Das ist hier nicht die richtige Plattform für sowas...
Lg Bine

Oh doch! Für mich war genau diese Plattform das Richtige für genau sowas.

×
×
  • Neu erstellen...