Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas gibt es immer mal wieder würden ins auch über lager fristige kontakte freuen mit denen man schreiben kann aber meist wollen sie bloß ficken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel88:

dass ihr kein Interesse mehr an andere hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?

So what???🤔🤔🤔

Geschrieben

Hm warum besteht kein Kontakt mehr?

Geschrieben

Bei mir war das so ! Ist heute noch ! Aber der lieber Herr ist bisschen Knatschig und meldet sich nicht (oder selten) .
Er wird sich hier schon finden !!!!!!

😠

Geschrieben

Für mich kommt eh nur das Schreiben in Frage, daher bin ich nicht an eine Person gefesselt

Geschrieben

Hallo ich habe leider noch nicht das Vergnügen gehabt. Leider

Geschrieben

Psychologie mehr nicht Devote Menschen sind da empfänglich meist auch für die Falschen

Geschrieben

jaaaa.... und noch immer hin & weg davon... einfach Magisch 🤩

Geschrieben

Ja, mir geht es aktuell genauso.
Vielleicht haben wir beide einen Knall😅🙈

Geschrieben

Oh jaaaaa ganz schlimm.

Geschrieben

@Geiler-7171 da muss ich dir absolut Recht geben... 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da jemanden, der mich interessiert...obwohl ich kaum was über ihn weiß...

Er fasziniert mich- irgendwie...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Das passiert uns öfters und das ist schön und normal!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maier20097:

Lass mich raten, Er ist ein Hammer geiler Typ mit sickpack.

nee ich stehe nicht auf solche typen, dennoch ist er was besonderes

Geschrieben

Du hast keinen knall... Dich hat es erwischt. Gratuliere dir! " man kann so abhängig von einem Menschen werden, dass es wehtut, also pass auf dich auf und viel Glück.

Geschrieben

lass los engelchen, tut bestimmt nicht gut...
rede aus eigenerfahrung....
mit einer geschrieben, getroffen, erfahren dass es eine arbeitskoleggin ist... wurden 1,5 jahre draus... und ueber nacht ist aus die maus.... tut schon weh...

Geschrieben

Und warum besteht kein Kontakt mehr? Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb entspannt27:

😂 kann passieren ... wenn die Sympathie und der Gesprächsinhalt passt, ist es doch vollkommen in Ordnung 😊
Also meiner Meinung nach, musst du dir da keine Sorgen machen.
Ich hatte sowas ähnliches mal und hab trotz Kontaktstille noch zwei Wochen später dieses Gefühl 🤷🏼‍♂️

im ernst?? 2 Wochen später noch? :cry: klasse es sind gerade mal 3 tage und ich verzweifle schon....

Geschrieben

Das große Problem ist das. Schreiben und jemand was erzählen kann man sehr viel. Nur in der Realität sieht es nicht so aus. Deswegen ziehen auch viele den schwanz ein wenn es dazu kommt. Deswegen vermeide ich es ewig zu schreiben ich keb es lieber real aus. P. S bist ne sehr sympathische

Geschrieben

Ich kenne das auch. Genieß es einfach solange es geht, es kann auch (leider) sehr schnell wieder vorbei sein.

×
×
  • Neu erstellen...