Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre auch verrückt genug sowas zu machen, allerdings würde ich vermutlich nach der Aktion mindestens 10 Tage nicht sitzen können 🙈 wobei mir des ja wert wäre, aber danach wäre es mit Sicherheit ganz rum...

Geschrieben

Hatte ich leider noch nicht, aber schön dass es sowas hier gibt! Sei froh dass du so heftige Gefühle noch entwickeln kannst. Man wird zwar oft genau in solchen Momenten bitterst enttäuscht, aber deshalb abzustumpfen solltest du möglichst vermeiden.

Geschrieben

3-4 tage ist ja voll krass ey , hab mal 21 minuten non stop , voll der geile typ hab ihn dann in minute 24 voll vergrault.

Geschrieben

Jetzt nicht über einen messenger, aber oh ja dass kenn ich, aber im Nachhinein waren das immer momente, in meinen Leben, wo ich selbst mit mir im reinen bzw depressiv Stimmung hatte Oftmals habe ich die Person nicht mal wirklich richtig gekannt, also war das mehr ein Wunschtraum, nur kurz der Realität fliehen. Das kann kurz helfen, aber auch extrem gefährlich werden, irgendwann sollte man zu Realität zurückkehren.ich weiß einfacher wie gesagt, aber im Endeffekt bringt es dich dieser und auch keinem anderen Menschen näher, wenn du dich selbst verlierst.

Geschrieben

Nähe , alles gut. Sowas passiert auch anderen Leuten , ist absolut ok. Aber keine Angst , das gibt sich auch wieder

Geschrieben

Ja ist schon mal vorgekommen aber wer hätte das nicht, erst beschnuppern dann wird es immer heißer und interessanter bis man in eine Art sucht verfällt man schaut ständig nach neuen Nachrichten und freut sich über eine Kleinigkeit. Dann auf einmal kommt nichts mehr anschreiben bringt nichts keine Antwort, man fühlt sich leer aufgedreht schon fast entzügig wie bei einen abhängigen.
Ja sowas ist mir auch schon mal passiert aber auch darüber kommt man hinweck, das nächste mal vielleicht direkt nach ein paar mal schreiben sich treffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Ist es euch hier schon mal passiert, dass ihr 3-4 Tage non stop mit jemanden von hier auch über einen Messenger geschrieben habt, und euch dieser Mensch so dermaßen in den Bann gezogen hat, dass ihr kein Interesse mehr an andere hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?

Nein, drei bis vier Tage nur schreiben war für mich den Menschen dahinter noch gar nicht zu kennen, ich nannte das erstes Interesse, um mich begeistern zu können, musste sich beim schreiben und vor allem real einiges mehr bestätigen.

Ich strickte mir kein Traumbild von einem Menschen, mit dem ich ein paar Tage schrieb und liess mich davon in den Bann ziehen, wenn ich Irreales will schaue ich mir einen Film an.

Wenn nach 3 bis 4 Tagen kein Kontakt mehr bestand, war einiges auf die ersten oberflächlichen Blicke nicht passend, sonst hätte ich/er den Kontakt nicht beendet. Ich kann nichts erkennen, worin ich mich hätte verennen können?🙄

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Du hast weder einen Knall noch musst du dich einweisen lassen. Auch mir ging es über Jahre so wie dir. Er hatte mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass ich teilweise nicht mal mehr einen klaren Gedanken fassen konnte und dadurch hatte niemand anderes eine Chance näher an mich heranzukommen. Pass auf dich auf und lass dich nicht kaputt machen von ihm❣️

Geschrieben

Ist nicht gerade das der erstrebenswerte Zustand in den man sich einfach begeben möchte!?
Ich finde es viel bedenklicher dass dir das so "unnormal" erscheint. Warum eigentlich bist du denn hier? Nur für seelenlose Gerammel? Fast kommt es mir so vor...

Geschrieben

Ja auch schon erlebt.Vor allem wenn man noch dazu telefoniert und das Herz vor Aufregung rennt und bei jedem Wort sich gefühlt die nackenhaare aufstellen.da fühlt man sich wie ein verliebter ***ie

Geschrieben

Laut Profil scheinst du doch einen Kerl zu suchen, der dich "packt". Here we are. Wo ist das Problem? :)

Geschrieben

@inoxidable Wo bitte ist aus dem Profil oder aus ihrer Frage hier, herauszulesen, dass Sie „seelenloses Gerammel“ sucht? Einfach nur absurd. Da versuchen Mitglieder welche kaum einen Satz ohne Fehler hinbekommen, besonders durchblickend zu wirken... 🤦🏻‍♂️
Zur Frage: Ich kenne das nur aus meiner eigenen Position, aber das erkläre ich mir damit dass ich so jung war und nur auf meinen Penis hören wollte. 😄 Zum Erfolg führte das aber nicht bei mir. Ich kann zu der Frage an sich nicht viel sagen, weil dazu irgendwie... Informationen über die betreffende Person fehlen. Aber eines weiß ich sicher: Es gibt Personen welche in der Lage sind, Andere von sich, emotional abhängig zu machen. Auch über den Zeitraum des aktiven Kontaktes hinaus. Diese Personen kontaktieren die jeweils andere Person nach einer gewissen Weile wieder und checken ab, ob die Anziehung noch immer vorhanden ist. Wenn ja, sehen Sie dass ihre Methode bei dem Ziel funktioniert hat und „bearbeiten“ es weiter. Letztlich haben diese Menschen nicht unbedingt wohlwollende Absichten, sondern denken viel mehr allein an ihre eigenen Interessen, obwohl Sie das Gegenteil vorgeben. Aber nach kurzer Zeit dermaßen fixiert zu sein, ist eigentlich nicht normal (als erwachsener Mensch, wenn man keine allzu schräge Wahrnehmung seiner eigenen Umwelt hat). Aber wie geschrieben, ohne Informationen über die Dialoge und die Person, kann hier wahrscheinlich niemand wirklich brauchbare Antworten geben.

Geschrieben

Ja hab ich schon erlebt 😅 also du hast keinen Knall, früher oder später kannst du dich schon wieder auf andere einlassen aber dafür muss jmd kommen der dich wieder genauso fesselt 😊

Geschrieben

Ich hab jetzt nur die Beiträge der TE gelesen:

 

vor 13 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Ich sollte vielleicht dazu sagen dass ich selber schuld bin, dass wir keinen Kontakt mehr haben 🙄 mich hat alles mit ihn so dermaßen verwirrt dass ich regelrecht die Kontrolle über mich verloren habe, und ihn so vergrault habe... Und nein ich glaube nicht dass er mich verarscht hat, ansonsten hätte er nicht so reagiert, wie er reagiert hat...

Also, Du hast ihn vergrault? Wie genau?

 

vor 12 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

im ernst?? 2 Wochen später noch? :cry: klasse es sind gerade mal 3 tage und ich verzweifle schon....

Nach 3 Tagen verzweifelst Du, weil Du Dich gerade nicht auf einen Anderen einlassen kannst?

 

vor 12 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Ich rede hier nicht über Liebe 🤷🏻‍♀️ ich weiß was lieben bedeutet, und dass ist es nicht. Was es genau ist kann ich eben so nicht erklären, da ich bisher sowas noch nie erlebt habe, und ich habe schon verdammt viele Männer kennen gelernt.

 

vor 11 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Um dass noch mal klar zu stellen, ich bin nicht Verliebt. Dazu gehört bei weitem mehr um verliebt zu sein 😉

Also irgendwas hat Dich gefesselt, so dass Du jetzt schon 3 Tage kein Interesse an Anderen hast?

 

 

vor 3 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Naja ich würde es nicht kreativ nennen, sondern eher einen letzten Versuch. Wobei ich nicht mal weiß ob er es überhaupt lesen wird, ob es ihn interessiert.

Also ist der Thread dafür gedacht, um auf Dich aufmerksam zu machen? Sowas geht immer nach hinten los ;)

 

..

 

Ich sage es mal es so. Natürlich kenne ich das, dass mich jemand "fesselt". Kann vielleicht daran liegen, dass man das Gefühl hat, dass es gut passt und dass die individuellen Wünsche/Bedürfnisse befriedigt werden könnten. Man (also ich) bin ja schon immer mit einer gewissen Hoffnung dabei, aber immer realistisch. Es kommt sehr oft vor, dass man zwei bis drei Tage intensiv schreibt und es eben dann nicht weitergeht. Dann ist das halt so!

Ich gehe also alles ganz locker an! Ist es der Eine nicht, ist es vielleicht der Nächste ;)

 

 

 

 

Geschrieben

Ohja sowas hatte ich mal hier... Gruß an Sarah lol...

Geschrieben

Klar kann das passieren..! Wie es im "wahren" Leben passieren kann das sich ne Herde Schmetterlinge in deinem Bauch versammelt und Pogo tanzt, nur weil du "Ihn" einmal gesehen und ihr nen belanglosen Smalltalk hattet...

Die bösen kleinen "Flügel Monster" sind echt schwer in den Griff zu bekommen und werden dir vermutlich keine Ruhe lassen, bis du weisst ob sie auch in ihm rumturnen...

Das wirst du wohl herausfinden müssen!

Ich wünsche dir das dem so ist und das was tolles für euch ensteht... :hearts_around:

 

Geschrieben

oja ... ich habe auch so einen magisch faszinierenden Meschen getroffen ......es ist nicht einfach....aber ich will auch nicht einfach....

Geschrieben

Hm!?
Das Problem solcher Portale wie diesem ist das viele nur eine Rolle spielen.
Irgendwann ist diese Rolle ausgereizt und es kommt nicht mehr als heiße Luft weil die Person ansonsten ihre Maske fallen lassen müsste.
Worte können so viel bewirken wenn man weiß damit umzugehen. Doch sollte man nie mit dem anderen Spielen, immer den Respekt vor dem Gegenüber bewahren.
Poppen besteht zu einem großen Teil aus Fakes, Schwätzer, Tastenspritzer.
Um deine Frage zu beantworten, nein, Du bist ganz normal (vermutlich)
Man hat Dir gegeben wonach du gesucht hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SchwarzerEngel88:

Ich wäre auch verrückt genug sowas zu machen, allerdings würde ich vermutlich nach der Aktion mindestens 10 Tage nicht sitzen können 🙈 wobei mir des ja wert wäre, aber danach wäre es mit Sicherheit ganz rum...

Das mit dem "Sitzen" habe ich nicht ganz verstanden. Oder beherrscht er WLAN-Spanking?!  😅😂🤣

Aber rum ist es ja eh, wenn er keinen plötzlichen Unfall hatte. Wie realistisch ist es denn nach 4 Tagen Dauertippen und 3 Tagen kompletter  Funkstille ne konstante, funktionierende Beziehung hin zu bekommen?! Mehr als unwahrscheinlich.

Leider. 😔

 

SM-Art 😉🤔

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Also ich glaub an so was und hoffe ihr findet euch wieder. Es gibt halt noch mehr als ccc.

Geschrieben

Wenn man sich eine wirkliche Beziehung wünscht, dann ist das wohl so. Da brauchst Du Dich nicht einweisen lassen 😉

Geschrieben

@SchwarzerEngel88

Als erstes du hast keinen an der Pfanne und du brauchst dich auch nicht einliefern lassen! Zumindest nicht wegen deinem Gefühl und deinem Verhalten wie du es hier beschrieben hast. 

Wenn mich eine Frau in ihren Bann gezogen hat, interessiert mich auch keine andere, so unnormal ist das nicht! 

Was hast du falsch gemacht, hast du ihn wirkliche Beleidigungen an den Kopf geworfen, bist du dabei unter die „Gürtellinie“ gegangen? 

Wenn nicht, sehe ich gute Chancen das ihr noch eine Gute Chance habt, wenn er ansatzweise so viel Interesse an dich hat, wie du an ihm. 

Habe deine Texte hier gelesen, doch nirgends gelesen das er dich geblockt hat, ist das so? 

Wenn du ihn noch eine Nachricht schreiben kannst, schreibe ihn an, rede offen mit ihm und sage ihm das du überfordert warst. 

Ob das Forum der richtige Weg ist... kann klappen, erst recht wenn du ihn sonst nicht erreichst, doch könntest du damit auch unnötigen Druck führ ihn aufbauen. 

Geschrieben

Ja das ist mir auch schon passiert. Und es ist nichts komisches dabei. Genieße einfach diese Zeit und wer weiß vielleicht ergibt sich daraus was schönes für euch.

Geschrieben

Hallo Schwarzer Engel 😇. Ich lebe hier oben an der Ostsee Küste ♥️ Timmendorfer Strand 🏖. Ich bin vor 4 Jahren von Hannover hier hoch gezogen. Manchmal muss man an die Vergangenheit einen Haken machen um neu anfangen zu können. Wenn Du wieder mit offenen Flügeln 😇durch die Welt 🗺 fliegst, kommt der Moment der Dich an den richtigen Ort führt um glücklich zu werden. Bist doch ein Mensch mit einer guten Ausstrahlung. Auf den Mund 👄 bist anscheinend auch nicht gefallen, also gib Vollgas....... 🙏

×
×
  • Neu erstellen...