Jump to content

Gefesselt von einem Menschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jupp das kann passieren mit der richtigen Person

Geschrieben

Gibt es^^

Aber das vergeht.

Geschrieben

Es gibt sicherlich für jeden Personen die einen beeindrucken und in ihren Bann ziehen können. Manchmal paßt es halt auf Anhieb zu 100%'

Geschrieben

Ich sollte vielleicht dazu sagen dass ich selber schuld bin, dass wir keinen Kontakt mehr haben 🙄 mich hat alles mit ihn so dermaßen verwirrt dass ich regelrecht die Kontrolle über mich verloren habe, und ihn so vergrault habe... Und nein ich glaube nicht dass er mich verarscht hat, ansonsten hätte er nicht so reagiert, wie er reagiert hat...

Geschrieben

Sowas soll es geben !!!..........ist mir auch schon passiert,nur leider vergeht diese "fesselnde" Zeit früher oder später und die Realität holt einen ein.......

Geschrieben

habs erlebt mit einer Frau aus deiner gegend ...ganz schlimm

Geschrieben

Nein das ist halt dein Verlangen nach ihm finde es geil das du ehrlich und offen damit umgehen kannst

Geschrieben

Ist mir so noch nicht passiert, aber vielleicht bin ich einfach nur zu sehr Realist.

Geschrieben

Tippe auf letzteres 😜 ne nur Spass .... denke ist erstmal normal, dass wenn man sich mit jemanden hier gut versteht, sich erstmal darauf fokussiert und so manch anderes ausblendet, die Frage is dann evtl zum späteren Zeitpunkt nur, ob das, was man sich im Kopf vorgestellt hat, auch der Wirklichkeit entspricht .... also alles cool, brauchst erstma keine weisse Jacke 😉

Geschrieben

Hmm einweisen ist. Nicht die Lösung ;)) freue dich über die Tage die gut für dich waren!!!

Geschrieben

Bei mir ist das immer so, ähnlich wie mit Nervensystem der größte Schmerz blendet alles aus 😅

Kann gar nicht nachvollziehen wie man mehr als an eine Person Interesse haben kann, also echtes 

Geschrieben

ja, so etwas gibt es durchaus...egal ob man jetzt non stop schreibt oder nicht. Aber tröste dich... ich hab auch einen Knall...und viele andere hier wahrscheinlich auch.😁

Geschrieben

😂 kann passieren ... wenn die Sympathie und der Gesprächsinhalt passt, ist es doch vollkommen in Ordnung 😊
Also meiner Meinung nach, musst du dir da keine Sorgen machen.
Ich hatte sowas ähnliches mal und hab trotz Kontaktstille noch zwei Wochen später dieses Gefühl 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das passiert anderen öfter bei mir .. und die meisten haben ein Knall ... ich weiß nur nicht ob der schon vorher da war oder eher durch mich ausgelöst würde... 😉😝

Genieß es doch einfach und mach dir nicht so viel Gedanken.. es sei den er verlang etwas das du normalerweise nicht tun würdest

Geschrieben

Vor ca 20 Jahren ir mal passiert. DER Traummann.Über Monate geschrieben, eine Wellenlänge. Dann haben wir uns getroffen, das Essen noch durchgezogen da wir jeder rund 75 Km gefahren waren. War aber in den ersten Minuten klar das wir uns nichtmal leiden können, vom optischen mal abgesehen (damals war ich noch ne schlanke).
Daher vermeide ich heute langes schreiben. Ersetzt nicht den persönlichen Kontakt.

Geschrieben

Gefesselt von einem Menschen zu sein, kann Fluch und Segen zugleich sein. Und bis man wieder richtig entfesselt ist, braucht es seine Zeit. Keine Sorge, das wird irgendwann der Fall sein, außer ihr lasst den Kontakt wieder aufleben, aber scheinbar hatte es ja einen Grund, dass kein Kontakt mehr besteht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzerEngel88:

und euch dieser Mensch so dermaßen in den Bann gezogen hat, dass ihr kein Interesse mehr an andere hattet, obwohl kein Kontakt mehr besteht?
Oder hab ich nen knall, und sollte mich gleich einweisen lassen? 🙄

Es besteht kein Kontakt mehr? Naja - dann kommste wohl oder übel darüber hinweg. Zwangsläufig. 😏 

Ansonsten wäre eine Zwangseinweisung ohne vorliegende Selbstgefährdung ein wenig übertrieben. 😂 

Geschrieben

Du keine Angst ...habe ich auch erlebt...das ist nun mal so wenn die chemie passt ...vlt hat er genau das gesagt was du dir insgeheim wünschst ...vlt entspricht er dem traummann den du gern hättest oder oder oder...hast doch die erinnerung u war doch schön oder

Geschrieben

Einweisen! Sofort! Die Krankenkasse deines Misstrauens wird dich dahingehend besser belehren. Und nicht vergessen: nimm dir zur Sicherheit paar Großpackungen Klopapier mit, man weiß ja nie, was die Leute in der geschlossenen Einrichtung alles damit machen.

Geschrieben

Zieht mich ein Mann in seinen Bann, interessieren mich andere Männer auch nicht.

Geschrieben

Euphorie und Hormone spielen dabei eine wichtige Rolle. Reden kann man am Anfang immer alles nach dem was das Gegenueber hoeren moechte... wie es dann in der Realitaet rauskommt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Geschrieben

sowas gibt es, ich kenne das auch, es dauert bis man den anderen vergessen hat.

 

einen Grund zu wissen kann aber helfen

×
×
  • Neu erstellen...