Jump to content

Das Auge fickt mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch so nen Mythos und cliche am liebsten mit dem oberflächlich Vorwurf ... gähn

DerLustvolle22
Geschrieben

Optik ist mir vieleicht zu 10% wichtig für mich ist das wichtigste das der Mensch mir sympathisch ist. Ich mit seiner Art klar komme und sein Karakter stimmt.

Geschrieben

Es gibt ja in der virtuellen Welt kaum eine Möglichkeit als jmd auf einem Foto zu beurteilen.
.
Allerdings ist mir im April 2019 jmd hier begegnet, den ich auf den ersten Blick nie in Betracht gezogen hätte -- ich stehe nicht auf Rainer Calmund Typen!! Ein wenig mehr darf es sein, aber nicht SO viel. Er entpuppte sich aber als einer der liebsten, großzügigstn und herzlichsten Männer, die ich je hier getroffen habe. Er hat mich durch 2019 begleitet und sich dann leider aus meinem Leben verabschiedet.
.
Aber es hat mich gelehrt: es lohnt sich auch, zweimal hinzusehen.
.
Ahoi😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackJester:

Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen

Nein 98% reichen auch 😉

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Optik ist mir vieleicht zu 10% wichtig für mich ist das wichtigste das der Mensch mir sympathisch ist. Ich mit seiner Art klar komme und sein Karakter stimmt.

Das klingt so wahnsinnig unehrlich =D

Also so fern gewisse Marker erfüllt sind gebe ich jeden eine Faire Chance. Solange mein gegenüber nicht zu Alt,zu Jung,zu Dick,zu Schlank  ist sehe ich kein Problem ein treffen zu haben. Wobei mir das Gesicht das wichtigste ist wie es Lächelt und die Mimiken im allgemeinen. 

Aussehen und Charakter geben sich gegenseitig Pro und Contra

Geschrieben

Je sympathischer und anziehender das Gesicht insbesondere der Augen wirkt, umso unwichtiger wird mir der Körper.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Karakter

Charakter 

Geschrieben

ein mensch dessen wesen mir gefällt, den sehe ich als schön und

ein mensch dessen optik mir auf den ersten blick zusagt, denn sehe ich erstmal auch als schön.

so schnell ficke ich aber nicht.

 

Geschrieben

Bei anderen Gelegenheiten ist es sicher auch anders, aber bei Datingplatformen hast du nun mal prominent das Aussehen vor der Nase. Und wenn du nicht plump jeden anschreibst, dann ist das nun mal so: die dir gefallen bekommen eine Chance und werden vielleicht wieder aussortiert, die dir nicht gefallen haben Pech.

Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen, die ich als schön ansehe, aber nur einige wenigen, die ich wirklich anziehend finde. 

Ob ich eine Frau anziehende finde, liegt natürlich auch an ihrer Optik, doch auch was sie im Kopf hat und was sie ausstrahlt! 

Wenn ich mir denke „oh man ist die Blöd“ ist auch jegliche ggf. optische Anziehungskraft weggefegt! 

Sicher habe ich gewisse optische Vorstellungen, b.z.w. Ausschlusskriterien, die ändern sich auch nicht auf den 2. Blick. Doch was ich optisch als „100%“ beschreiben könnte, kann ich dir nicht mal sagen, dafür waren die Frauen die ich anziehend fand/finde doch zu unterschiedlich.

Davon abgesehen „100%“ gibt es eh sehr selten, da alle (ggf. vermeintliche) „Makel“ haben die an der Anziehungskraft aber oft kein Abbruch leisten. 

Geschrieben

Nicht nur das Auge fickt mit..... eine gute Umschreibung überigens :) auch Seele , Geist und Humor ficken mit..... :) für mich ganz wichtig....

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Optik an. Ich könnte nie mit einer Frau schlafen die für mich optisch nicht anziehend ist.
Allerdings ist das nicht alles: Sympathie, Humor und der Charakter sind für mich nicht weniger wichtig.

Geschrieben

Bei mir ist die Körpergröße das erste Kriterium, dass passen muss! Das ist sozusagen mein "Fetisch". Die Haar- und Augenfarbe ist mir völlig egal. Weiter geht's dann für mich mit Intelligenz und Humor. Wenn ich mit jemandem nicht reden und lachen kann, dann kann ich mit ihm auch keinen ungezwungenen und hemmungslosen Sex haben.
Die Stimme ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei mir. Ich mag es gerne tief und männlich.
Schlussendlich sortiert mein Geruchsinn dann ebenfalls mit aus. Riecht ein Mann nicht gut, wird es nichts mit uns.
Das alles, bis auf die Größe, kann auch beim zweiten oder dritten Treffen zum tragen kommen.
So hat jeder seins.... 😉

Geschrieben

Bei mir ist die Körpergröße das erste Kriterium, dass passen muss! Das ist sozusagen mein "Fetisch". Die Haar- und Augenfarbe ist mir völlig egal. Weiter geht's dann für mich mit Intelligenz und Humor. Wenn ich mit jemandem nicht reden und lachen kann, dann kann ich mit ihm auch keinen ungezwungenen und hemmungslosen Sex haben.
Die Stimme ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei mir. Ich mag es gerne tief und männlich.
Schlussendlich sortiert mein Geruchsinn dann ebenfalls mit aus. Riecht ein Mann nicht gut, wird es nichts mit uns.
Das alles, bis auf die Größe, kann auch beim zweiten oder dritten Treffen zum tragen kommen.
So hat jeder seins.... 😉

Geschrieben

Wenn ich nur nach dem "perfektem" Aussehen gehen würde, hätte ich einiges verpasst. Wie immer zählt das Gesamtbild.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ob das dann der berühmte zweite Blick ist? Ich denke nicht.

Verständich erklärt? ...

Das ist dann der berühmte tiefe Blick. 😉

Geschrieben

Ich kann mir Akne und Mitesser nicht weg denken und ficken...

Genauso wenig schlechte Zähne gelbe Finger und Ohrenschmalz.

Ich kann mir ja sagen Sympathie ist da ,aber die dicken Tränesäcke 

schauen mich trotzdem an beim küssen.

Wenn es darauf ankommt bin ich gern oberflächlich....und ich stehe dazu!

Genauso kannte ich mal einen mit einen riesen Furunkel am Hals.

Mir war beim Date klar das geht nicht ,obwohl er nett war.

Ich bin dann lieber ehrlich wie mich komplett zu verbiegen.

Ich bin vielen auch zu dick....und gehe mit Ehrlichkeit besser um ,als wenn es den beim vögeln schüttelt!!:persevere:

Geschrieben (bearbeitet)

Er muss mir schon gefallen, aber er muss kein Model sein...aber er muss etwas haben, was mich anzieht...egal ob strahlende Augen oder ein tolles Lächeln oder...oder....oder...

Perfekte Menschen, falls es sie gibt, finde ich langweilig...Kanten und Ecken mag ich...

Dennoch gibt es Dinge, die mich abstoßen...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein "Wunschtraumbild" so intelligent ist, wie der Bachelor, verzichte ich sehr gerne auf den Sex... ☝️🙈🙈🙈😂

Natürlich gibt es bestimmte optische Dinge, die mir mehr gefallen (kein Bart z. B.), aber ausschlaggebend ist niemals die Optik bei mir...

Nichts ist an - und erregender als ein wacher Geist!!! 😏😏😏

Gepaart mit Humor ist es die perfekte Mischung!!!! 👌

😏😏😏

😏😏😏👌😏😏😏 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben

Ich denke, im Laufe des Lebens ändert sich dieses Empfinden auch, wenn nicht sogar mehrfach.
Für mich kann ich behaupten, dass offensichtliche, scheinbar makellose Schönheit noch "nie" einen extremen Reiz ausgeübt hat.
In den meisten Fällen waren es wirklich Empfindungen auf den 2. oder 3. Blick.
Und auch diese Grenze, zwischen offensichtlicher Schönheit und gefühlten Reizen, verschob sich im Laufe meines Lebens extrem.
Natürlich ist hier im Netz der erste oberflächliche Sichtungseindruck alles, was man hat. Aber allein schon diverse folgende Zeilenwechsel lassen mich jemanden als sexuell anziehend oder gegenteilig empfinden.
Hier kommt zudem noch hinzu, wie sich jemand, zum Beispiel auf den Fotos präsentiert.
Und dann schlägt zuletzt noch der Bauch zu, der viele visuelle Reize verschwimmen oder verstärken lässt.

Aberrrrrrr...jeder empfindet bei jemand anderem anders!
Wie bei allem hier... pauschal ist nicht 🤟😜

Geschrieben

Naja bei mir zählt der Charakter und die Chemie muß passen . Aussehen is nicht alles solange man sauber ist.
Kurz und bündig.

Geschrieben

Ich hab kein Wunschtraumbild. Mich zieht an, was intelligent ist und mich vom Wesen her anspricht 😊

×
×
  • Neu erstellen...