Jump to content

Das Auge fickt mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ein Mensch gepflegt sein sollte und gepflegte Zähne!Ob etwas mollige oder nicht das ist Nebensache!Aber man schaut schon drauf das sie nicht wie der letzte Dreck aussehen 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Idontknowher:

Die richtige Kombination aus Optik und Chemie 😄 auf so einer Seite hier such ich aber schon eher nach einem Mann der genau meinem optischen Typ entspricht.

Im echten Leben kann sich aber ein echt guter fick auch spontan entwickeln ohne das die Optik zu 100 Prozent passt. 😄

Bei Dir stimmt die Optik zu 200%. Du bist süß.

Geschrieben

Jeder hat doch Kriterien, die er gut findet, oder abstoßend. Ich kann z. B. dicken Männern nichts abgewinnen, bissl Bauch ist aber ok. Ich selbst bin dick und es ist für mich auch völlig in Ordnung wenn Männer mir sagen, dass sie aufgrund meines Körpers nichts mit mir anfangen können. Mein Ideal sind große, dunkelhaarige Männer , schlank, gepflegte Zähne, Haare auf dem Kopf, aber bitte wenige bis keine im Gesicht.
Trotzdem gab es immer wieder mal ausnahmen, weil eben die Chemie wirklich gut gepasst hat.
Was man möchte und was man bekommt, ist doch eh dem Zufall überlassen. Wer verbissen an seinem Ideal festhält, wird vielleicht andere, großartige Chancen verpassen .

Geschrieben

Mich muss das Gesamtpaket reizen, nur ein schönes Aussehen ist langweilig.

Geschrieben

Also kann schon sein, das der eine oder andere auf den zweiten Blick, erst wirklich die anziehung enfalltet, aber wenn jemand versucht es auf den anzulegen,wie im fall von dem andren Thema, würde ich gehen. Also am wichtigsten ist es nicht, gehört aber dazu. Hab mich auch schon in die andere Frau verguckt von Ausnahmslos alle meine Kollegen, sie nicht so hübsch fanden, aber wenn man sich hingezogen fühlt, hilft das so über einiges hinweg. Denke so kann man auf jedenfall auch den richtigen Menschen finden. Jemand vom Wunschtraumbild zu finden ist sehr unwahrscheinlich , immerhin ist es ein. Wunschtraumbild. So gut wie jeder der dem hinterher rennt, hat bereits verloren und vergeutet im schlimmsten Fall ein Leben.

Geschrieben

Ficken ist ein nicht so schönes Wort, hat was wie Tiere 😒😒

Geschrieben

Genau, Gesamtpaket muss stimmen!
Für mich muss da was "klick" machen. Das gewisse Etwas muss da sein, er oder auch sie muss mich faszinieren. ☺

Geschrieben

mein Jagdtrieb aktiviert sich bei einem ganz bestimmten Männertypen und da ist die Optik und die Ausstrahlung enorm wichtig

Geschrieben

Ficken @ Großer, beschreibt das was hier gesucht wird am besten.... bei Tieren spricht man vom Decken!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BlackJester:

 

Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen oder darf's auch mal ein bisschen vom Wunschtraumbild abweichen? 😏 

Wenn alles 100% hochglanz poliert und exakt stimmen würde, wäre es für mich nicht der perfekte Mann... Für mich darf oder kann ein Mann sogar unperfekt sein, Ecken und Kanten haben, Haare da haben wo andere es eklich finden, sein Körper sein Leben, hab ich nicht drüber zu bestimmen... Für mich muss er sich nicht Rasieren oder Dünn sein, nee er darf sogar sein wie er will... Wenn er es ändern will dann weil er es will und nicht weil ich es perfekt haben will... Für mich muss sich keiner verbiegen... 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BlackJester:

Wie wichtig ist denn Optik nun wirklich?

  • Wichtig, sie ist ein Teil des Ganzen..... gefällt mir der Mann optisch nicht, will ich doch mit dem aus Mitleid keinen Kaffee trinken 
Geschrieben

Mh ich bin immer wieder erstaunt wie Menschen mit jemandem Sex haben können, der nur nach nach innerlichen Werten toll ist. Es gibt einige wirklich charakterlich so tolle Männer die ich kennengelernt habe, aber da hat sich körperlich bei mir nix getan. Anders herum hab ich Männer kennengelernt die Optisch Sahneschnittchen waren und da hat sich bei mir körperlich auch nix getan, weil das Innere nicht gepasst hat. Da kann ich persönlich den Menschen noch so lange kennenlernen, meinem Körper interessiert das nicht. Ich bin knapp 180cm bei Männern die kleiner sind als ich findet bei mir keine sexuelle Anziehung statt, egal wie toll der Mann aussieht und/oder wie toll sein Charakter ist. 🤷‍♀️ und mal ehrlich, Kompromisse geht man ein wenn man eine Beziehung sucht. Ja, ich bin wohl oberflächlich da ich niemanden küssen oder geschweige denn Sex mit jemandem haben kann, der mir optisch nicht gefällt. Das Gesamtpaket macht es eben, Aussehen, Gestik, Mimik, Bewegungen, Stimme, Intellekt usw. ja es muss mindestens zu 80% passen, sonst verzichte ich lieber auf Sex.

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss Stimmen. Klar das aussehen spielt schon eine Rolle, aber der Charakter ist mir persönlich sehr wichtig!!!!

Geschrieben

Wenn man sich schon jemanden ins Bett holt um Sex zu haben kann man auch Anspruch stellen . Müssen doch nicht alles nehmen was Interesse hat . Die Optik ist sehr wichtig und sollte auch zum Rest passen . Zum geil werden braucht man halt auch feuer und wenn jemand für uns nicht gut aussieht bleibt die Küche kalt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackJester:

Also: Wie oberflächlich seid ihr wirklich? Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen oder darf's auch mal ein bisschen vom Wunschtraumbild abweichen? 😏 

Mir sind die normalen Bilder am liebsten, unverfälscht. Ich möchte gern mein Gegenüber beim ersten Treffen erkennen und nicht erkennungsdienstlich behandeln müssen, um die Identität festzustellen.;) Ich hatte mal ein Treffen mit einem Paar, welches in der Realität sehr viel älter aussah als auf den Fotos. Die Fotos waren wohl 15 Jahre alt. Freundliches Paar, aber sexuell nicht mein Fall.

Geschrieben

Ich für mich bin da schon anspruchsvoller, als nur nach der Optik zu gehen...
Da muss schon mehr „passen“, und vor allem Anziehung da sein, mit allen Sinnen.
Somit begrenze ich mich nicht selbst mit Hochglanz-Wahnvorstellungen, was den Kreis möglicher Partnerinnen recht groß hält.

Geschrieben

..sogar auf den Dritten..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

mir muss der Mann schon gefallen...wobei gefallen nicht heißt, dass er das Supermodel sein muss. Aber ich muss ihn gern anschauen wollen...es ist allerdings so, dass da ja viel mit reinspielt... Wie gibt er sich, wie bewegt er sich, wie lacht er, funkeln seine Augen, mag ich seinen Geruch oder was stört mich daran alles...so kann jemand noch viel attraktiver und anziehender als auf den ersten Blick wirken aber auch viel unattraktiver...

Geschrieben

Optik ist sehr wichtig! Allerdings zeigt sich Attraktivität für mich nicht in einem Waschbrettbauch, der perfekten Haut oder was auch immer.

Sein Lächeln, seine Blicke, sein selbstbewusstes Auftreten, sein gesamtes Erscheinungsbild - das macht einen Mann für mich attraktiv. Dabei darf er Ecken und Kanten oder auch Beulen und Dellen haben und sollte nach Möglichkeit alles andere als perfekt sein. Ich weiß nämlich gar nicht was dieses "perfekt" bei Menschen bedeutet und kann demnach auch nüscht damit anfangen.

Geschrieben

Ich kann ganz ehrlich sagen das ich bei meinem jetzigen Sex Partner total oberflächlich war was die Optik angeht .. habe Glück gehabt das alles andere auch passt .. und bin nach einem Jahr immer noch supie glücklich und dauer geil auf meine Affäre

Geschrieben

die Frage zeugt schon von mittelprächtiger Oberflächlichkeit. natürlich spielt die Optik eine große Rolle, aber hochglanzpoliert ist bestimmt nicht das Ziel. Optik ist ja auch, wenn jemand schöne Lachfältchen hat, also ist es immer ein Mix aus Sympathie und visueller Attraktivität. wer allerdings nach der Haarfarbe geht oder einem festgelegten BMI, der bekommt dann sicher auch, was er verdient.

Geschrieben

Das Problem bei dieser Frage ist die Tatsache, dass Menschen nachdenken können, bevor eine Antwort verfasst wird.
Gesellschaft und Biologie sind zwei Dinge die nicht sehr gut miteinander auskommen. Ja, das Auge fickt mit und jeder der was anderes behauptet lügt sich selbst an. Man kann tausende von Jahren der Entwicklung und Mutationen nicht innerhalb kurzer Zeit mit seiner Meinung ändern.

Geschrieben

Ich habe zum Glück kein Wunschtraumbild in meinem Kopf.

Seine Optik passt für mich auf den ersten Blick oder gar nicht, die sofort attraktive Optik, war natürlich nicht immer zielführend.

Die vielen hochglanzpolierten:smirk: Bilder hier schickte ich weiter.

×
×
  • Neu erstellen...