Jump to content

Das Auge fickt mit


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Charakter 

Stimmt😂

morituritesalutant
Geschrieben

die ecken,kanten und patina machen eine frau für mich interessant,aber ich will auch keine frau "nur" ge(oder ver)brauchen .:coffee_happy:

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Das klingt so wahnsinnig unehrlich =D

Also so fern gewisse Marker erfüllt sind gebe ich jeden eine Faire Chance. Solange mein gegenüber nicht zu Alt,zu Jung,zu Dick,zu Schlank  ist sehe ich kein Problem ein treffen zu haben. Wobei mir das Gesicht das wichtigste ist wie es Lächelt und die Mimiken im allgemeinen. 

Aussehen und Charakter geben sich gegenseitig Pro und Contra

Klingt vielleicht so ist es aber nicht.

 

Glaub ich dir bei mir definitiv aber nicht so. Ich halte davon nix einen Menschen wegen der Optik auszusortieren wen der Menschen nix dafür kann. Wen sich jetzt durch Drogen usw sein aussehen verändert isr das was anderes! Aber ich gehe dabei von der Natur aus. Und für mich gehört sich das nicht. Das darf und soll aber jeder anders sehen. 

Ich weiss genau wie es ist nicht genommen zu werden weil man Markel hat wenig Geld u.ä und sowas find ich schrecklich.

 

Du kannst davon denken und halten was du möchtest ich für mein Teil finde Aussehen ist der aller Letzte Punkt auf den ich achte. Und das ist keine Lüge. 

Geschrieben

Ich habe gar kein "Wunschtraumbild", ich sehe das wie einige andere hier. Wichtiger sind andere Dinge, was nützt es mir wenn sie ganz toll aussieht und ich an die Decke gehe sobald sie etwas sagt. Hirn und Humor sind mir da wichtiger als Brust und Po.

Geschrieben

Was hilft ein Blickfang wenn ich vom Geiste wegrennen möchte?

Geschrieben

Scheinbar ist es so mit den 100%. Sonst würden hier nicht so viele Leute ständig rumjammern. Wenn man nur ein bischen tolerant ist, klappt das hier recht gut mit Dates.

Geschrieben

Ich habe keinen bestimmten Typ Mann der für mich perfekt ist. Beim kennenlernen wird er für mich perfekt oder nicht , das hängt aber von dem Gesamtpaket ab. Sein Blick , sein lächeln , seine Mimik , sein Humor , sein Herz , sein Umgang mit mir , das macht für mich attraktiv . 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackJester:

Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen oder darf's auch mal ein bisschen vom Wunschtraumbild abweichen? 😏 

Muss nicht poliert sein, im gegenteil, Stunden aufpolierte kann ich kaum haben. Und vom ideal kann gern ein bisschen abgewichen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

"7 von 4 Frauen können nicht rechnen"

Ganz selten nur rechnen sie mit mir! 

bearbeitet von Carisma
Geschrieben

Wir stehen schon immer auf die, die sogenannten Fehler haben. Für uns sind das die Interessanteren und meist auch Lustvolleren Menschen

Geschrieben

Na ja, welcher Mensch schön und attraktiv ist, definiert jeder wohl ein wenig anders.

 

Die Augen sind sehr wichtig und Körperpflege sollte kein Fremdwort sein. Dazu Humor, Toleranz und Niveau. Und natürlich die Fähigkeit, sich mit Worten so ausdrücken zu können, dass man immer neugieriger aufeinander wird.

Geschrieben

Es muss nicht alles Hochglanz sein, aber einen Fips Asmusen im Glöcknerstil wäre jetzt nicht wirklich erotisch für uns.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlackJester:

Inspiriert von dem "Catfished"-Thread frage ich mich gerade: Wie wichtig ist denn Optik nun wirklich?

Klar. Das Auge fickt mit und es gibt für jeden individuelle Grenzen der Ästhetik.

Aber mal Hand auf's Herz: Ich für meinen Teil kann auch Menschen auf den zweiten Blick enorm sexy finden, die ich auf den ersten Blick eher in die "geht so"-Kategorie gesteckt hab.

Also: Wie oberflächlich seid ihr wirklich? Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen oder darf's auch mal ein bisschen vom Wunschtraumbild abweichen? 😏 

Ich hab kein Wunschtraumbild. Aber es muss einfach schnackeln. Tut es das beim ersten Blick nicht, bringt mir kein zweiter was. (so nach dem Motto.....erst schön saufen) 

Ich finde auch nicht, dass das was mit der vielzitierten Oberflächlichkeit zu tun hat. 🤷‍♀️

vor 7 Stunden, schrieb Proärese:

Sympathie geht vor Optik. 

Mit Sicherheit nicht. Optik ist nunmal das erste, was einem "begegnet". 

 

Geschrieben

Jeder hat seine Makel, aber Männer mit Bierbauch, nee igitt !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knuffelmaus_K:

Ich hatte mal ein Blind Date, wo ich im ersten Moment dachte, oh ne das ist nicht mein Fall. Aber daraus ist eine tolle und für mich unvergessliche Geschichte entstanden.

Vor ca 17 Jahren ging es mir ganz genauso. Als er aus dem Auto stieg, hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich ihn 1 1/2 Jahre immer wieder treffen wollte und immer noch gerne an ihn denke. Er war groß, schlank und ganz bestimmt nicht hässlich, aber irgendwie nicht mein Typ. Und dann war er es doch, und wie!

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Ich persönlich finde die Optik erstmal zweitrangig. Wichtiger ist für mich die Sympathie. Man muss schon miteinander sich unterhalten können sonst wäre es doch etwas Stumpf 🤷🏼‍♂️.

Geschrieben

Ein mensch ist auf seine Art und Weise sexy wenn er mit sich selbst im reinen ist. Es gib gerade so ein wunderbares Beispiel Sängerin Adele vor der Gewichtsreduktion super hübsch und jetzt hat sie für mich jeden Reiz verloren. Ecken und kanten machen uns individuell und so interssant.

Geschrieben

Es muss schon irgendwie passen..es braucht kein Model im Bett..der Mensch muss mich berühren und wenn er das kann wird er immer anziehender für mich..

Geschrieben

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun ? Wenn du mit Menschen ins Bett gehst, die optisch nicht dein Fall sind, dann bist du einfach jemand, der alles fickt, was er bekommt weil du notgeil bist.
Optik ist das A und O.
Kenne hier Fotos von Bodys und geilen Schwänzen, mit der hässlichen fresse dahinter. Das ist nicht entscheidend für mich !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fi-liz:

Wenn du mit Menschen ins Bett gehst, die optisch nicht dein Fall sind, dann bist du einfach jemand, der alles fickt, was er bekommt weil du notgeil bist.

Das klingt so abwertend... 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Das klingt so abwertend... 😂 

Ist es auch ! Für mich jedenfalls 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fi-liz:

Ist es auch ! Für mich jedenfalls 

Naja - ich ficke derweil eher gar nichts. 🤷‍♂️

Insofern ist mir auch völlig egal, wer jetzt wie abgewertet wird. 😀 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlackJester:

Naja - ich ficke derweil eher gar nichts. 🤷‍♂️

Insofern ist mir auch völlig egal, wer jetzt wie abgewertet wird. 😀 

Ja lieber garnichts, als was optisch dir garnicht zusagt 👍🏻

Geschrieben

Na klar fickt das Auge mit, aber damit mein ich nicht nur die Figur, ich mein insbesondere das Gesicht! Bei der Figur kann ich sagen was ich mag, ich mag es eher schlank, ruhig sehr schlank. Jedenfalls nicht 'dicke' wie ich, denn ich hab für meine Begriffe schon zu viel Kilo auf der Waage. Bei Frauen eher mit kleiner, jedenfalls nicht mit Riesenoberweite.
Tja das Gesicht, wie ich es mir vorstelle kann ich nicht sagen, wenn ich es sehe weiß ich ob es mir gefällt, und dann gefällt mir meist auch der ganze Mensch.

×
×
  • Neu erstellen...