Jump to content

Das Auge fickt mit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb white_witch1965:

Es muss schon irgendwie passen..es braucht kein Model im Bett..der Mensch muss mich berühren und wenn er das kann wird er immer anziehender für mich..

schön gesagt !!!

Geschrieben

Ich steh nicht auf "100% Hochglanz". Ein Mann muss mich irgendwie reizen. Mal ist es das Grinsen. Mal die Augen. Mal die provokante Art.
Okay, "Dickerchen" sind nicht so meins. Aber der Astralkörper muss es auch nicht sein.

Geschrieben

Oh... und wenn das Knutschen nicht schön ist, geht sowieso nichts.

Geschrieben

Nein überhaupt nicht.... wenn mir jemand nicht gefällt vom Aussehen jedoch nicht zu viel Speck besitzt lass ich mich gerne dennoch einmal auf die Person ein und lerne Sie kennen und merke sogar das daraus Sex Freundschaften werden können und sogar Liebe. Aber dennoch für mich ist es wichtig, das das aussehen beim ersten mal etwas passt aber für das meiste sorgt schon mein Filter.

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 13:56, schrieb BlackJester:

Also: Wie oberflächlich seid ihr wirklich? Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen oder darf's auch mal ein bisschen vom Wunschtraumbild abweichen? 😏

Ist bei mir vielleicht altersbedingt, aber mittlerweile schaue ich lieber zwei Mal hin. Mindestens. Und wenn es nicht passt, kann die Holde so schön sein wie sie will, das wird dann trotzdem nichts.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 13:56, schrieb BlackJester:

Inspiriert von dem "Catfished"-Thread frage ich mich gerade: Wie wichtig ist denn Optik nun wirklich?

Klar. Das Auge fickt mit und es gibt für jeden individuelle Grenzen der Ästhetik.

Aber mal Hand auf's Herz: Ich für meinen Teil kann auch Menschen auf den zweiten Blick enorm sexy finden, die ich auf den ersten Blick eher in die "geht so"-Kategorie gesteckt hab.

Also: Wie oberflächlich seid ihr wirklich? Muss alles immer 100 % hochglanz poliert sein und exakt stimmen oder darf's auch mal ein bisschen vom Wunschtraumbild abweichen? 😏 

Ich sag mal so. Nüchtern vögel ich am liebsten mit Adonis und Aphrodite aber nach 20 VodkaBull auf der Party bums ich auch die 180kg Toilettenfrau und blas das Double von Reiner Calmund. Die ganze Frage ist ein wenig weltfremd, als ob es solche Einteilungen überhaupt gäbe. Klar hat jeder sein Ideal aber wenn evil dick die Schnauze voll vom Warten hat spült der soviel Hormone in den Körper, dass die Augen ihr Mitspracherecht weitestgehend einbüßen. Jeder der schon ein bissl gelebt hat wird sich an das ein oder andere Mal erinnern wo er/sie neben einem ihm/ihr unbekannten Bergtroll aufgewacht ist.

Geschrieben

Zu diesem Thema fällt mir sofort eine Geschichte ein. 

Vor einigen Jahren in einer Diskothek lief mir eine „ziemlich unscheinbare“ Frau über den Weg. Für die Disco relativ lässig gekleidet, eher als würde sie zum Einkauf gehen. Der Abend lief so dahin und immer mal wieder begann sie ein Gespräch. Als ich begann sie während des Gespräches zu beobachten bemerkte ich irgend etwas. Es passierte was. Als der morgen zuende ging und ich im Morgengrauen vor der Disco auf ein Taxi wartete kam sie abermals in meine Richtung. Nun ja, sie schickte Ihre Freundin alleine nach Hause und fuhr mit zu mir nach Hause. Dieser morgen wurde dann zu einem unvergesslichen den ich nie vergessen werde. Leider war sie verheiratet somit konnten wir uns lediglich ab und an mal heimlich sehen. Von meiner Seite entstand in diesen wenigen Stunden die wir hatten eine wahre Liebe. Ich habe den Kontakt dann zu meinem Schutz irgendwann abgebrochen. Denke nach all den Jahren noch sehr gerne an diese Stunden zurück. 

Sie war alles andere als unscheinbar.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Hi Nati schade das du soo weit weg von mir bist ich würde dich gerne mal vögeln ich Spritze immer viel ab das würde deiner pussy bestimmt gefallen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JohnHalle:

Hi Nati schade das du soo weit weg von mir bist ich würde dich gerne mal vögeln ich Spritze immer viel ab das würde deiner pussy bestimmt gefallen

Darauf hast du 3 Jahre gewartet?

Geschrieben
Wieso drei Jahre gewartet... Sowas geiles wie Nati findet man sehr schlecht... Suche ich schon seit Ewigkeiten
Geschrieben
Würde mich freuen wenn sich Nati mal bei mir melden würde...
Geschrieben
Dienstag um 10:35, schrieb JohnHalle:
Würde mich freuen wenn sich Nati mal bei mir melden würde...

Kann Nati nicht mal jemand ihr schreiben oder sagen sie soll sich mal melden bei mir....!

Geschrieben

Es sind bestimmte Schlüsselreize die in Kategorien oft nicht reinpassen.

Geschrieben

Na zum Glück steht da nicht: "die Augen fickt man mit" 😁

Selbstredend, dass mir ein Mann auch optisch gefallen muss. Ich möchte mir beim Sex jetzt keine Papiertüte über den Kopf ziehen müssen, damit ich ihn nicht sehen muss. 

 

Geschrieben

Der zweite Blick??

Es dauert etwa 3 Sekunden, dann kann ich dir sagen, ob er für mich in Frage käme.

Das ist aber nicht allein sein Aussehen. Da spielt einiges mehr mit rein...

 

Jeden weiteren Blick brauche ich, wenn ich mich selbst belügen möchte und mir etwas weg gucken oder schön gucken möchte. Geht dann so Richtung: Joa, könnte man ja mal, ist ja grad praktisch, wohnt nicht weit weg, kann ich mit leben, ... Was auch immer.

 

×
×
  • Neu erstellen...