Jump to content

Sexsüchtig


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sandwich_paar1:

Also bei uns ist das so:

Mein freund fickt mich etwa 3 bis 4 mal die Woche. 

Das reicht ihm.

Mir leider nicht. 

Ich brauch es täglich gern auch 2x.

Wie geht man damit um???

Nun wir gehen in Swingerclubs, laden Herren ein für Sandwich oder mal einen kleinen Gangbang. 

Und so komme ich halt auch auf meine Kosten. .....

Respekt. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb rextherobber:

Sorry , tut mir leid, Taktlos,war nicht böse, beleidigend oder herabwürdigent gemeint.

Ich meine natürlich Mitmenschen, die das Pech hatten und in einem Körper geboren worden sind, der nicht ihrer Identität entspricht.

Die sich irgendwann nach Jahren der Selbstzweifel dann zu gefährlichen und schmerzhaften geschlechtsangleichenden Operationen durchringen, um endlich

als das leben zu können was sie seelisch schon immer waren, als Frau oder als Mann!

Lieben Dank für deinen Hinweiß und nimm bitte meine ehrliche Entschuldigung an  Klaus

Schon gut, ich geh da offen mit um und habe zum Glück nicht so eine Dysphorie wie viele andere, die ich kenne.
Ich hab nur nicht verstanden, was du damit sagen wolltest, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um diejenigen handelt, die ihre Angleichung mittels OPs bereits hinter sich haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sandwich_paar1:

Ich würde mich freuen und jeden Tag anzapfen. ....

 

Bei mir könntest du gern mal Zapfen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur66666:

Hmm  meinst 2 Frauen oder drei. 

Hmm ich glaub das schafft auch eine weitere ... 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Ladyblack1:

Hmm ich glaub das schafft auch eine weitere ... 🤣

Aber ich glaube, das du machst ihm fertig. Du bist sehr attraktive Frau, einfach sexy 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur66666:

Aber ich glaube, das du machst ihm fertig. Du bist sehr attraktive Frau, einfach sexy 

Ich wäre eher die Frau zu Hause die sagt , danke reicht für heute ruf xxxx an .. 😉 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 1Ladyblack1:

Ich wäre eher die Frau zu Hause die sagt , danke reicht für heute ruf xxxx an .. 😉 

Haha. Ich verstehe. Du hast recht 🌹👍

Geschrieben

Mitmachen oder Ihn/Sie wo anders machen lassen. Wenn einer von beiden mehr davon benötigt als der andere, aber sonst er/sie eine wunderbare Ergänzung zu einem selbst ist (Der Traummann/Frau z.B.) ist es Egoistisch von einem selbst Ihn/Sie daran zu hindern, gar zu verlangen das er/sie dies unterlässt.
Das weiß MANN oder Frau eigentlich relativ früh in der Beziehung, ergo entweder sofort trennen oder obige Variation kommt zum tragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Mitmachen oder Ihn/Sie wo anders machen lassen. Wenn einer von beiden mehr davon benötigt als der andere, aber sonst er/sie eine wunderbare Ergänzung zu einem selbst ist (Der Traummann/Frau z.B.) ist es Egoistisch von einem selbst Ihn/Sie daran zu hindern, gar zu verlangen das er/sie dies unterlässt.
Das weiß MANN oder Frau eigentlich relativ früh in der Beziehung, ergo entweder sofort trennen oder obige Variation kommt zum tragen.

✌️👍

Geschrieben

darum habe ich keinen ... so habe doch ICH die Zügel in der Hand !

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZimmerLuder:

darum habe ich keinen ... so habe doch ICH die Zügel in der Hand !

✌️🤣😍😂

FB_IMG_1561061192672.jpg

vor 21 Stunden, schrieb ShinyPearl:

😅Was macht Mann, wenn Frau sexsüchtig ist... 🤪

 

FB_IMG_1561061192672.jpg

Geschrieben

Ich bin Sex süchtig da noch nie eine Freundin Partnerin Beziehungsweise Sex hatte

Geschrieben

entweder er macht eine therapie oder es gibt die trennung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß es nicht ob ich Sex süchtig bin oder mich als Süchtiger bezeichnet. Ich brauche Jeden tag Sex oder muss mir selber ein Runter holen.

Das finde ich nicht schlimm eigentlich  im gegenteil das liebe ich . Jeden tag Versaute  Hemmungslose Sex zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...