Jump to content

Sexsüchtig


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sani135:

Was macht man wenn die Frau sexsüchtig ist? 😜😜😜

Ihr das geben was sie mag...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb b_enny1:

Definiere sexsüchtig...

Hab ich schon vor Stunden drum gebeten. Da gibt's wohl keine Definition. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ShinyPearl:

😅Was macht Mann, wenn Frau sexsüchtig ist... 🤪

...Ihre Sucht so oft und so lange wie möglich befriedigen - gerne unter zur-Hilfe-nahme von passenden Spielzeugen!!!!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissMolly41:

Seine Sucht stillen 😂

Wie machst du das, lach 

Hmm du hast sexy Figur 🌶️🌶️🌶️🌶️

Geschrieben

Auch hier wieder, wer lesen kann ist Klar im Vorteil.  Ist doch völlig Banane ob Männchen oder Weibchen. Es geht um Sucht, nicht um Geilheit. Da hilf nur ein Super guter The***uth, oder kurz über bist Du in der Klappse, oder Six Feet Under. Beides nicht erstrebenswert ,oder?

Fragt mal umgebaute TS, was die zum Teil über jahrzehnte an Seelenqualen erlitten haben. Das läuft dummerweise nämlich alles so dcht unterm Haaransatz ab. Kopfkino aber 24 Stunden lang.

Ich kenne solche Menschen in Berlin, das sind hochsensible Menschen und die Leiden, aber so was von.

Geschrieben

Ja wenn muss die Frau ran auch wenn Sie kein Bock hat oder Er braucht eine Spielerin 🤣🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 1Ladyblack1:

Ja wenn muss die Frau ran auch wenn Sie kein Bock hat oder Er braucht eine Spielerin 🤣🤷‍♀️

Hmm  meinst 2 Frauen oder drei. 

Geschrieben

Hui na so einen Mann hätte ich mal gern... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hui na so einen Mann hätte ich mal gern... 🤷‍♀️

🌶️🌶️🌶️✌️

vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hui na so einen Mann hätte ich mal gern... 🤷‍♀️

🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️  Keine Chance 🖕👎👎👎

Geschrieben

Ihn weiter reichen? Du keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Hatte selbst nur Kerle, die mich alle paar Monate mal beglückt hatten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfundsschnitte:

Ihn weiter reichen? Du keine Ahnung. Kenne mich damit nicht aus. Hatte selbst nur Kerle, die mich alle paar Monate mal beglückt hatten.

✌️🌹😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rextherobber:

Fragt mal umgebaute TS, was die zum Teil über jahrzehnte an Seelenqualen erlitten haben. Das läuft dummerweise nämlich alles so dcht unterm Haaransatz ab. Kopfkino aber 24 Stunden lang

Was sind denn "umgebaute" TS?

Schon faszinierend - wenn auch im negativen Sinne - wie sich hier scheinbar erwachsene Menschen über so ein ernstes Thema lustig machen und wieviel nicht vorhandenes Wissen sie meinen, hier verbreiten zu müssen.
Mir kommt es eher vor wie ein Haufen pubertierender ***ager.

 

Geschrieben

Wenn er sexsüchtig wäre, wäre er nicht mein Mann, da ich solche Männer tatsächlich von vornherein für mich ausgeschlossen habe ( welche die meinen nicht ohne Sex auskommen zu können oder die, die oft und viel Sex brauchen )

Würde er sich im Laufe der Beziehung so ändern, dass er stets und ständig sex bräuchte, dann würde ich ihm ganz klar die Trennung vorschlagen, da ich das nicht bieten kann und möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Wenn er sexsüchtig wäre, wäre er nicht mein Mann, da ich solche Männer tatsächlich von vornherein für mich ausgeschlossen habe ( welche die meinen nicht ohne Sex auskommen zu können oder die, die oft und viel Sex brauchen )

Würde er sich im Laufe der Beziehung so ändern, dass er stets und ständig sex bräuchte, dann würde ich ihm ganz klar die Trennung vorschlagen, da ich das nicht bieten kann und möchte

OK ich weiß jetzt bescheid ✌️🌹🤣

Geschrieben

Sorry , tut mir leid, Taktlos,war nicht böse, beleidigend oder herabwürdigent gemeint.

Ich meine natürlich Mitmenschen, die das Pech hatten und in einem Körper geboren worden sind, der nicht ihrer Identität entspricht.

Die sich irgendwann nach Jahren der Selbstzweifel dann zu gefährlichen und schmerzhaften geschlechtsangleichenden Operationen durchringen, um endlich

als das leben zu können was sie seelisch schon immer waren, als Frau oder als Mann!

Lieben Dank für deinen Hinweiß und nimm bitte meine ehrliche Entschuldigung an  Klaus

Geschrieben

Ich akzeptiere, dass ich wohl doch Schwul bin.

Geschrieben

hoffen, dass er für mich eine tendenziell sich wirklich lohnende lebensversicherung abgeschlossen hat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Jubeln und es auskosten ^^

Aha, du würdest also jubeln, wenn dein Mann beim Sex, nie wirkliche Befriedigung empfindet? 

@Masseur66666

Ich finde es echt das Letzte, dass du eine KRANKHEIT, dafür nutzt dich hier zu vermarkten und es mit deinen Äußerungen noch ins lächerliche ziehst!!! 

Menschen mit dieser Krankheit, haben einen enormen Leidensdruck. 

Falls dein Verhalten auch auch durch eine Krankheit zu begründen ist (was sich vermuten lässt), entschuldige ich mich und rate dir auch einen Arzt aufsuchen! Diese Ärzte nennt man dann Psychiater.

Geschrieben

Also bei uns ist das so:

Mein freund fickt mich etwa 3 bis 4 mal die Woche. 

Das reicht ihm.

Mir leider nicht. 

Ich brauch es täglich gern auch 2x.

Wie geht man damit um???

Nun wir gehen in Swingerclubs, laden Herren ein für Sandwich oder mal einen kleinen Gangbang. 

Und so komme ich halt auch auf meine Kosten. .....

×
×
  • Neu erstellen...