Jump to content

Sexsüchtig


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Therapie kann helfen 🤦‍♂️

Geschrieben

Ihn zum Psychologen begleiten und unterstützen.....oder verlassen.

Geschrieben

Wenn ein Mann vom Arzt Satyriasis diagnostiziert bekommt, muss geklärt werden, ob es sich um eine physische oder psychische Erkrankung handelt. Darauf folgt dann entweder Therapie oder eine medikamentöse Behandlung. Sollte dies dann nicht zum gewünschten Erfolg führen bleibt nur noch die Kastration, heute überwiegend chemisch, als Lösung.

Geschrieben

...solange er alles mit mir an seiner Seite auslebt u keine Geheimnisse vor mit hat, lass ich ihn. Wenn ich aber merke, das nichts genug ist, dann Trennung. Egal wie sehr ich liebe. Ich hab da genug durch u muss mich mit sowas nicht abquälen. U ständig das Gefühl zu bekomme, nur wegen Sex, austauschbar zu sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marko8383:

Ich hätte wirklich gerne jeden Tag Sex. Ich definiere Sucht für mich halt anders. Mit Sicherheit hast du aber nicht unrecht mit deiner Meinung. Lg 

Jeden Tag etwas gern wollen und jeden Tag etwas haben müssen, darin liegt der Unterschied.

Wie reagierst du darauf, wenn du einen Tag keinen Sex bekommst?
Wirst du dann innerlich unruhig, beginnst zu zittern, wirst nervös, vielleicht sogar aggressiv, suchst nach Alternativen? Dreht sich dann alles darum, wie du jetzt an Sex kommst, sodass du nur auf dieses eine Thema fokussiert bist und an nichts anderes mehr denken kannst?
Wenn ja, dann solltest du dir Hilfe suchen.

Zum Glück ist Sucht ein eindeutig definierter Begriff.
Einfach zu finden, wenn man ihn in einer Suchmaschine eingibt ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La_vea:

Ihn zur Therapie schicken

🌶️😂😛

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Richtig erkannt denk ich.. Aufmerksamkeit, was anderes ist das hier nicht.. deswegen ist es keiner Reaktion mehr Wert.. man merkt das du immer versuchst etwas zu verstehen, du fragst viel :) aber hier ist es sinnlos weil es nicht ernst genommen wird.. 

Ja. Schuldig im Sinne der Anklage....

Geschrieben

Beobachten, hinterfragen, analysieren, zweifeln, testen, weiter analysieren....Bratpfanne holen ...🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur66666:

Lach.. Täglich Sex 

Das wird wohl nicht reichen...🤣

Geschrieben

Sucht bedeutet ein krankhaftes, unkontrolliertes Verlangen. Also Hilfe suchen. Und nein, eine Sucht ist nix “geiles“ weil Betroffene leiden.

Geschrieben

Die Pistole auf die Brust setzen und sagen, mach eine Therapie oder ich gehe.

Geschrieben

Auch wenn es für ein schmunzeln sorgt beim lesen, dann folgen auch gleich Erinnerungen & Erfahrungen. Ich hätte hier Mann/Frau reingeschrieben und wenn es wirklich "Sexsucht" ist hält mann es sowieso keine 2 Monate aus. Zumindest von meiner Seite weiss ich, dass man physisch und psychisch schnell die machbaren Grenzen erreicht hat egal wie sehr man jemanden nicht bereit ist aufzugeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masseur66666:

Hmmm. Du bist neugierig gell

Feigling...

Geschrieben

Ich würde dem nachgeben weil ich auch sexsüchtig bin ... haha

Geschrieben (bearbeitet)

noch lieber ist mir ein sexsüchtiges Frauchen

bearbeitet von bipaula1968
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur66666:

Was machst du, wenn dein Mann sexsüchtig ist? 

Ihr habt da schon ne Diagnose? 

Was sagt denn der behandelnde Psychologe, was du machen sollst? 

Geschrieben

Lest mal die Biografie von Bill Murray (GhostBusters).

Er stand kurz vor dem Suizid, das hat mit Geilheit nichts zu tun, das ist eine Sucht genauso gefährlich und tödlich wie jede Art von Drogen.

Geschrieben

Hot damn, eine Sucht ist mehr als nur "Ich habe mehrmals lust am Tag"

Sie komprimiert den Charakter, Schadet den Mitmenschen und kostet meist Körperliche Verletzungen. Alle die hier sagen "Ja ich gehöre zu den" Sagen nicht nur das sie ein Problem haben sondern auch das sie zu dämlich sind etwas dagegen zu tun.

Geschrieben

Erst mal eine Meinung von Facharzt hohen ob das wirklich so ist .. oder er einfach nur ein kleiner totgeiler ist

×
×
  • Neu erstellen...