Jump to content

In einer Beziehung aber sexsüchtig.


kochtalent

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mir geht's ganz ähnlich. Führe seit ca. 3 Jahren einen inneren Kampf mit mir.

Bisher war ich ihr treu und nur online unterwegs. Aber gefühlt fällt es immer schwerer. Lass uns gerne austauschen. 🙂

Geschrieben
Geht mir genauso, reden halt leider auch nichts geholfen. Ich bin auch in der Findungsphase..
Geschrieben
Ofen reden. Wenn sie das nicht akzeptiert, ihr ne Lösung findet oder ihr euch trennt, ist es immer noch besser als Single sich auszuleben als sich zurück zu halten oder sich zu verstecken. Oder schlimmer .. Fremdgehen
Geschrieben
Nun kann nicht behaupten das ich hier sexsüchtig werden würde. Geschweige xy Beziehungen hätte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bi-Cuckold:

Kann mir jemand helfen? Ich bin sexsüchtig und finde eigentlich jedes weibliche Wesen erotisch (ernsthaft), ob Jung, Reif, dick, dünn. Mir reicht es nicht nur mit einer Frau Sex zu haben. Was soll ich tun? Seitensprünge, trennen oder mit ihr reden?

Na als allererstes solltest du aus meiner Sicht mit deiner Partnerin offen darüber reden. Sie sollte schon von deinen Bedürfnissen wissen, finde ich. 

bearbeitet von HMTMKMKM
Wort zuviel
Geschrieben

Etwas erotisch finden ist fernab von sexsüchtig. Belese dich mal was *Sucht* bedeutet und wenn du dich darin tatsächlich wieder findest, braucht es einen The***uten. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bi-Cuckold:

Kann mir jemand helfen? Ich bin sexsüchtig und finde eigentlich jedes weibliche Wesen erotisch (ernsthaft), ob Jung, Reif, dick, dünn. Mir reicht es nicht nur mit einer Frau Sex zu haben. Was soll ich tun? Seitensprünge, trennen oder mit ihr reden?

wirkliche sexsucht iss pathologisch und kein spaß mehr für denjenigen! so hört sichs aber irgendwie nich an bei dir

aber wie auch immer- fremdgehn iss immer scheisse! also reden! und ihr die entscheidung überlassen, ob sie damit klar kommt, wenn du auch mit andren zugange bist oder eben nich! das gebührt der respekt!

Geschrieben
Ähm Sexsucht ist was anderes als geil auf alles zu sein.

Wenn du Sexsüchtig bist dann fragst du nicht ob du fremdgehen sollst, dann gehst du fremd, bezahlst dafür usw.. Sucht heißt dein ganzes Leben dreht sich nur um das eine nach dem man süchtig ist.
Du bist einfach nur notgeil und das ist doch auch OK, aber von Sucht bist du noch weit entfernt, wenn du anfängst andere Dinge zu vernachlässigen, dein Geld nur noch fürs Ficken ausgibts und sich dein ganzer Tag nur darum geht wann du den nächsten Fick bekommst, dann kannste dich zum Thema Sucht nochmal melden ;)
Geschrieben
Völlig normal. Nur so konnte sich die Menschheit vermehren...😉
Geschrieben
Bist du in deinen täglichen Leben und bei der Arbeit dadurch belastet? Drehen sich deine Gedanke krankhaft um das eine so das du dich nicht mehr richtig konzentrieren kannst?
Im Internet gibt es einige Seiten die dir helfen können ein suchtproblem zu behandeln. Hier können wir dir gar nicht helfen. Dafür sind wir nicht prädestiniert.
×
×
  • Neu erstellen...