Jump to content

Sexsüchtig


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masseur66666:

Aber lieb von dir und pass auf, du hast kleine Muschi✌️😛😱

Ja genau deshalb ist die ja gut für Ihn und seinen dicken Schwanz.... 🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marko8383:

Jede Art von Sucht ist schlecht . Fragt sich nur ab wann man wirklich süchtig ist. Meiner Meinung nach wenn es für einen Menschen zur Belastung wird. Dann sollte man sich Hilfe suchen wie bei jeder anderen Sucht auch. Lg

 

✌️🤣😂

Gerade eben, schrieb KleineMuschi2020:

Ja genau deshalb ist die ja gut für Ihn und seinen dicken Schwanz.... 🤤🤤🤤🤤

Hmmm Was soll ich antworten, du hast mich überzeugt 😍😛😭✌️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Thomas_aBLN:

Vögeln. Genau wie bei eine nymphomanen Frau.

So einfach ist es bei einer nymphomanen Frau eben nicht, denn damit sie immer den "höheren, weiteren Kick" bekommt sucht sie sich immer wieder neue Männer, in der Hoffnung, das bei dem nächsten zu finden!

Eine nymphomane Frau wird nie zufrieden sein und deshalb ist Nymphomanie auch als Krankheit bekannt!

Geschrieben

Dann ist es deine Pflicht, nein, verdammt deine Lebensaufgabe diese Sucht zu befriedigen, dass liegt auf dich auf der Hand! Wenn es dich stört muss du mit ihm reden und entweder einigt man sich, was nicht heißt, dass es von heute oder morgen besser wird, aber du kannst für dich erkennen ob er bereit ist am sich zuarbeiten oder auch nicht.

Geschrieben

Sex Sucht oder sehr oft Lust auf Sex. Das sind für mich zwei Paar Schuhe.

Sex Sucht, würde für mich heißen Du brauchst Hilfe und zwar alles andere als Sex.

Sehr oft Lust auf Sex, wenn der Partner auch oft Lust hat, dann ist es doch prima. Und wenn nicht, dann musst Du Dich dafür entscheiden ob Du damit klar kommst öfter mal Dich Selbst zu befriedigen oder ob die Partnerin nicht passend ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb frank1990:

Ihre Gelüste befriedigen Sani. 😉😘

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleineMuschi2020:

Ja genau deshalb ist die ja gut für Ihn und seinen dicken Schwanz.... 🤤🤤🤤🤤

sei soll ihn schützen vor den blicken :relieved:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sani135:

Was macht man wenn die Frau sexsüchtig ist? 😜😜😜

😂😝😛✌️🌹

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sani135:

 

Danke für den Tip...grins ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masseur66666:

 

✌️🤣😂

Hmmm Was soll ich antworten, du hast mich überzeugt 😍😛😭✌️

😜😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marko8383:

Jede Art von Sucht ist schlecht . Fragt sich nur ab wann man wirklich süchtig ist. Meiner Meinung nach wenn es für einen Menschen zur Belastung wird. Dann sollte man sich Hilfe suchen wie bei jeder anderen Sucht auch. Lg

Als Sucht gilt, wenn man von etwas abhängig ist.
Wer jeden Tag eine Zigarette rauchen muss, ist süchtig. Wer jeden Abend ein Glas Wein trinken muss, ist laut Definition süchtig, auch wenn es als erwiesen gilt, dass ein Glas Wein am Abend gesund sein soll.
Sehr oft merken es die Betroffenen selbst nicht, dass sie süchtig sind. Und wenn es für sie selbst zur Belastung wird, kann es schon zu spät sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineMuschi2020:

😜😜😜

Desto kleine M, desto hmmm🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Masseur66666:

😘😘🌹✌️

Schreib mir pn, bekommst du Antwort. 

😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Goldie241277:

Sex Sucht oder sehr oft Lust auf Sex. Das sind für mich zwei Paar Schuhe.

Sex Sucht, würde für mich heißen Du brauchst Hilfe und zwar alles andere als Sex.

Sehr oft Lust auf Sex, wenn der Partner auch oft Lust hat, dann ist es doch prima. Und wenn nicht, dann musst Du Dich dafür entscheiden ob Du damit klar kommst öfter mal Dich Selbst zu befriedigen oder ob die Partnerin nicht passend ist.

Ja, aber es nimmt offensichtlich "keiner" den Begriff ernst!

 

TE will so viel es geht ficken und sucht passende Weibchen dafür. Kann man in dem Thread eindeutig verfolgen.

Ja, ich weiß, dass ich immer die Goldwaage mit mir führe, aber man kann nur über Begriffe reden, wenn man sich einig ist, was diede Begriffe bedeuten.

Für den TE bedeutet Sexsucht offensichtlich nur: "Ich willl ficken so viel es geht".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mira2018:

mich trennen

Ohhh wegen zuviel Sex 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So einfach ist es bei einer nymphomanen Frau eben nicht, denn damit sie immer den "höheren, weiteren Kick" bekommt sucht sie sich immer wieder neue Männer, in der Hoffnung, das bei dem nächsten zu finden!

Eine nymphomane Frau wird nie zufrieden sein und deshalb ist Nymphomanie auch als Krankheit bekannt!

Ist mir bekannt, aber dann macht man es eben so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur66666:

Ohhh wegen zuviel Sex 

Ne, wegen der Sexsucht, weil das etwas ganz anders ist ;)

Und ja, auch wegen Bedürfnis nach zu viel Sex würde ich mich trennen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Surprise69:

Als Sucht gilt, wenn man von etwas abhängig ist.
Wer jeden Tag eine Zigarette rauchen muss, ist süchtig. Wer jeden Abend ein Glas Wein trinken muss, ist laut Definition süchtig, auch wenn es als erwiesen gilt, dass ein Glas Wein am Abend gesund sein soll.
Sehr oft merken es die Betroffenen selbst nicht, dass sie süchtig sind. Und wenn es für sie selbst zur Belastung wird, kann es schon zu spät sein.

Ich hätte wirklich gerne jeden Tag Sex. Ich definiere Sucht für mich halt anders. Mit Sicherheit hast du aber nicht unrecht mit deiner Meinung. Lg 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist klar :joy:

Ja so ist es... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, wegen der Sexsucht, weil das etwas ganz anders ist ;)

Und ja, auch wegen Bedürfnis nach zu viel Sex würde ich mich trennen.

Aber du bist böses Mädchen 😛🌶️, nein du bist doch lieb 💋

vor 54 Minuten, schrieb ShinyPearl:

😅Was macht Mann, wenn Frau sexsüchtig ist... 🤪

Haha, was macht er , 🤭😍😂🌶️🌶️🌶️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ShinyPearl:

😅Was macht Mann, wenn Frau sexsüchtig ist... 🤪

Vögeln bis das fötzchen glüht

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber es nimmt offensichtlich "keiner" den Begriff ernst!

ja leider....das ist eine sehr ernst zu nehmendes Thema und die betroffenen machen graniert keine scherze ....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich habe keine Mann. :clapping:

 

Aber versuche mal die Anzahl und Schlagzahl beim wichsen drastisch erhöhen. Denke aber an gutes Gleitgel, denn sonst gibts ja Scheuerwunden. ;)

Hier gibt genügend Männer ✌️😛😂🌶️

vor 2 Minuten, schrieb Mollige39:

Ich würde ihn zum Arzt schicken!

Und holst du einen Mann, der nicht sex süchtig ist 😛🌹✌️

×
×
  • Neu erstellen...