Jump to content

Sexsüchtig


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Princess-8767:

Ihn unter die eiskalte Dusche stellen 😁

😘😘🌹✌️

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, eine meiner bestechensten Eigenschaften ;)

Schreib mir pn, bekommst du Antwort. 

Geschrieben

In solch einer Situation zu sein wäre sehr belastend.
Einen Partner an seine Seite zu haben mit einer Sucht, bedarf bestimmt viel Nerven. Ich wüsste es einfach nicht!

Geschrieben

...was für ne Frage.. zum Arzt, richtige Sexsucht ist ne Krankheit

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur66666:

😘😘🌹✌️

Schreib mir pn, bekommst du Antwort. 

Danke für das Angebot, aber Du hast doch die Frage nach der Sexsucht gestellt und ich behaupte, dass Du keine Sexsucht hast, sondern einfach nur aus Unwissenheit ein falsches Wort benutzt. Da ich das aber nicht einfach behaupten kann, muss ich das anhand von Fragen verifizieren.

 

 

Geschrieben

Wahrscheinlich wäre meine Rosette wund und die Kehle würde schmerzen. Da ich aber keinen Mann habe, kann ich nur spekulieren und mich darüber wundern was für einfältigen Fragen gestellt werden.
Ach ich vergaß, es ist Wochenende.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serenita:

In solch einer Situation zu sein wäre sehr belastend.
Einen Partner an seine Seite zu haben mit einer Sucht, bedarf bestimmt viel Nerven. Ich wüsste es einfach nicht!

 

Gerade eben, schrieb Mira2018:

mich trennen

Ja, bei einer echten Sexsucht, würde ich das auch so machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für das Angebot, aber Du hast doch die Frage nach der Sexsucht gestellt und ich behaupte, dass Du keine Sexsucht hast, sondern einfach nur aus Unwissenheit ein falsches Wort benutzt. Da ich das aber nicht einfach behaupten kann, muss ich das anhand von Fragen verifizieren.

 

 

Alles Gute und viel Erfolg 

Geschrieben

.

Dann sollte der TE seinen Mann zum Arzt schicken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masseur66666:

Alles Gute und viel Erfolg 

Und schon ist das Interesse weg auf Fragen im Forum zu antworten. Herrlich :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Masseur66666:

wenn dein Mann

ich habe keine Mann. :clapping:

 

Aber versuche mal die Anzahl und Schlagzahl beim wichsen drastisch erhöhen. Denke aber an gutes Gleitgel, denn sonst gibts ja Scheuerwunden. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und schon ist das Interesse weg auf Fragen im Forum zu antworten. Herrlich :)

Ich habe schon geantwortet. 🤣✌️

Geschrieben

Ich unterstütze ihn und helfe ihm so oft es geht zu kommen... 🤤😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KleineMuschi2020:

Ich unterstütze ihn und helfe ihm so oft es geht zu kommen... 🤤😍

das ist die beste hilfe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KleineMuschi2020:

Ich unterstütze ihn und helfe ihm so oft es geht zu kommen... 🤤😍

Ist klar :joy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

Vorrat an Klopapier kaufen ..))

Hmm wie kommst du auf die Idee? Wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrungen gemacht 😜🤣😂

Geschrieben

🤩🤩🤩🤩🤩mich freuen🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleineMuschi2020:

Ich unterstütze ihn und helfe ihm so oft es geht zu kommen... 🤤😍

Aber lieb von dir und pass auf, du hast kleine Muschi✌️😛😱

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Leda930:

Wenn es dein Leben definiert,nichts anderes wichtiger ist und der Sex über allem anderen steht,wäre es krankhaft. Meine Meinung.

Wenn man "einfach" nur so oft Lust hat und das weitere Leben nicht darunter leidet,ist dagegen nichts einzuwenden oft Sex zu wollen/zu haben.

Wobei da die Grenzen manchmal schleichend sind.
Denn bekam er mal keinen Sex, ist ihm das schon arg aufs Gemüt geschlagen, bzw. wurde er dann unausstehlich und war auch leichter reizbar.
Vielleicht war es ja wirklich schon der Beginn einer Sucht, den ich nicht erkannt habe?

Geschrieben

Jede Art von Sucht ist schlecht . Fragt sich nur ab wann man wirklich süchtig ist. Meiner Meinung nach wenn es für einen Menschen zur Belastung wird. Dann sollte man sich Hilfe suchen wie bei jeder anderen Sucht auch. Lg

Geschrieben

Richtige Sexsucht ( vom Arzt diagnostiziert) kann sehr anstrengend für die Betroffenen sein...

Da hilft kein.. Ich springe ihm auf den Schoß....Ich helfe ihm sich zu entleeren...wir machen es dann halt 5x täglich...

Da hilft nur eine Therapie !

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SquirtiGirl:

Ausnutzen!!!!! 🤪

Hmm bei soooo hübsche Po  😍🌹

Geschrieben

Das wird gefährlich... alle die bei 5 nicht auf den Bäumen sind werden gnadenlos gevögelt 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puppina:

Richtige Sexsucht ( vom Arzt diagnostiziert) kann sehr anstrengend für die Betroffenen sein...

Da hilft kein.. Ich springe ihm auf den Schoß....Ich helfe ihm sich zu entleeren...wir machen es dann halt 5x täglich...

Da hilft nur eine Therapie !

Hmm gute Idee 

Gerade eben, schrieb Begleitung:

Das wird gefährlich... alle die bei 5 nicht auf den Bäumen sind werden gnadenlos gevögelt 🤣

✌️😂

×
×
  • Neu erstellen...