Jump to content

Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das wenn ihr belogen und betrogen, verarscht wird in einer Beziehung? So was trifft doch einen. Und dann ist die ganze Welt kaputt, und man fühlt sich einfach nur noch scheiße!!!!!! 

Geschrieben

Ich weiß genau, was du meinst..... Kenne es nur zu gut

Geschrieben

Du wirst solche Erfahrungen nicht verhindern können. Es geht wieder vorbei.
.
MfG Royo

Geschrieben

Dafür gibt es den Getränkemarkt seines Vertrauens .... und hoffentlich jede Menge Freunde.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja kenne ich mehr als nur gut. Vorallem wen mann sein ganzes Herzblut reinsteckt such absolut hingibt und öffnet.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Einsamer37m-1731:

Kennt ihr das wenn ihr belogen und betrogen, verarscht wird in einer Beziehung? So was trifft doch einen. Und dann ist die ganze Welt kaputt, und man fühlt sich einfach nur noch scheiße!!!!!! 

In einer richtigen Beziehung kenne ich das zum Glück nicht. Aber von Männern, die einen nur ins Bett locken wollen mit schönen Worten, und sich danach aus dem Staub machen. Das macht einen auch fertig!

Geschrieben

Jeder der lebt wir mal verarscht oder fühlt sich mies, das ist Teil eines Lebens, wenn nicht sogar ein wesentlich Bestandteil. Dann weiß man das gute erst zu schätzen, so sagt man zumindest.

Geschrieben

Mir blieb so etwas zu meinem Glück bisher erspart. Ich wünsche euch allen ähnlich viel Glück bei euren jetzigen oder kommenden Beziehungen.

Geschrieben

Ich kämpfe gerade mit einer Bordelinerin als Partnerin, da ist Lügen und Betrügen von ihrer Seite noch das kleiner Übel.

Geschrieben

Krone richten, Nase putzen, mach nen Haken dran und weiter geht's, klar isses scheisse, wünscht man auch keinen, beste drauß machen

Geschrieben

Erfahrung mit einer Borderlinerin hatte ich auch einige Jahre. Irgendwann war es nicht mehr auszuhalten. So etwas wünsche ich niemandem

Geschrieben

nicht nur eimal erlebt ! aufstehen, Krone zurechtrücken und weiter geht es !

Geschrieben

Wenn ich so behandelt werde, gehe ich davon aus, dass ich da eine große Mitschuld habe!
Dann gibt es Verbesserungspotential bei mir! Wenn möglich/notwendig dann auch einen Abschiedsgruß an sie!

Geschrieben

Das Leben geht weiter, habe ich schon 2 mal durchgemacht. Ich lebe noch, also alles gut und Kopf hoch.👍

Geschrieben

Du bist doch hier bei Poppen. Meinst du hier sind alle ehrlich?

Geschrieben

Borderlinerin kenn ich seit über 20 Jahre .War sogar mit ihr Verheiratet ist die Hölle gewesen

Geschrieben

Lass dir dein Leuchten nicht nehmen nur weil es andere blendet Fokusier dich auf Leute die dir gut tuen,Freunde, Familie. Kopf hoch du schaffst das. 💪

Geschrieben

Man sollte nicht grundsätzlich ZUERST die Schuld bei sich selbst suchen. Sicherlich kann es nicht schaden, seine Mitschuld zu ergründen, aber ein Belügen, Betrügen und Verarschen ist keinerlei Grundlage für eine Beziehung und in deinem Fall auch nicht deine Schuld.

Geschrieben

Yep Borderlinerim habe ich auch hinter mir.
20 Jahre...und das schöne ist ja dass sich die Betroffenen der Symptomatik nicht bewusst sind.
Is wie nem Blinden Farben erklären zu wollen.
Irgendwann is je nach eigener Leidensfähigkeit das Maß aber ein für alle mal voll.

Zu Deinem Ding. Aufstehen, Staub abklopfen, und weiter gehts.
Downs sind halt nötig um Highs zu erkennen.

Geschrieben

Die Welt auch mal aus anderen Perspektiven zu sehen mit entsprechenden Prioritäten kann helfen Verständniss für unverständliche oder verletzende Entscheidungen anderer zu entwickeln. Es ist schließlich kein selbstzweck grundsätzlich allen anderen gerecht zu werden, grundsätzlich ist man sich erst mal selbst verpflichtet, dann erst anderen.

Geschrieben

Wenn man es weiß und es mitbekommt, ja und das nicht nur in einer Beziehung!

×
×
  • Neu erstellen...