Jump to content

Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich kann man der Person nur vor den Kopf schauen. Leider kenne ich auch diese Erfahrungen und ja es tut dann sehr weh. Der Trost es gibt's auch noch Menschen die anders sind und dann braucht man diese Ängste nicht mehr haben. Die Schwierigkeit lieg nur darin sie zu finden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Honey-Moon-85:

Ach da kann ich ein Liedchen von singen
Ich bin 20 Jahre in ner Beziehung und meiner hat sich jetzt vor einem Jahr in seine Arbeitskollegin verguckt und lässt mich oft am Wochenende alleine zuhause weil er zu ihr fährt und sich schön der alten durch vögeln zu lassen !

Und das allerschlimmste ist das so Worte wie ich kann mich zwischen euch beiden Frauen nicht entscheiden und 50/50 und naja sie hat was was du nicht hast und du hast was was sie nicht hat

Äh sorry aber das ich dann hier lande um meine Bestätigung zu bekommen weil ich denke ich sehe scheiße aus

Naja was soll man sagen Frauen wie Männer machen sowas leider und es fühlt sich absolut nicht gut an

Warum machst du sowas mit hir ist doch eine hohe Auswahl 😊 und schaust doch sehr schön aus 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugierige41:

Ja, ich helfe gerne Menschen bei der Bewusstseinsentwicklung weiter. Wenn sich nur einer hier damit näher geistig beschäftigt, dann hat es sich gelohnt. Danke Caro

Leider ist es in der heutigen, digitalen Zeit aber wesentlich einfacher,  sich mit einem Klick eine neue Ablenkung anzuschaffen, als an sich selbst zu arbeiten. Das dauert nämlich und kann zu Erkenntnissen führen, die man vielleicht gar nicht wissen wollte. 

Verdrängung ist da eben so viel einfacher.... zumindest kurzfristig .... 

Geschrieben

Ja schon aber ich will wenn ja wieder was für länger und die meisten hier wollen doch nur einmal Hups drüber und das war’s ! Oder ob sie das dann ehrlich meinen weiß man ja auch nicht
Und das ist meine Angst und Sorge wie es weiter geht
Das ich mich nicht länger verarschen lassen will von meinem Kerl ist schon mal klar aber es tut trotzdem weh ausgetauscht zu werden

Geschrieben

Diese Erfahrung, hat doch bestimmt schon jeder durch Gemacht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einsamer37m-1731:

Kennt ihr das wenn ihr belogen und betrogen, verarscht wird in einer Beziehung? So was trifft doch einen.

Kennt wohl jeder, dessen Beziehung mal nicht gehalten hat. Und ja es trifft einen, wäre schlimm, wenn es einem egal wäre.

vor 2 Stunden, schrieb Einsamer37m-1731:

Und dann ist die ganze Welt kaputt, und man fühlt sich einfach nur noch scheiße!!!!!! 

Würde ich so nicht unterstreichen. Ich fühle mich scheiße, wenn ich darüber nach gedacht habe weshalb ich belogen und betrogen wurde und dabei fest stelle, ich bin daran nicht ganz unschuldig. Da das aber nicht immer der Fall ist, muss ich mich nicht grundsätzlich scheiße fühlen, sondern die Person ist dann scheiße für mich.

Beides hat aber auch einen positiven Sinn. Zum einen kann man darüber nach denken den eigenen Fehler, der zum Lügen geführt hat nicht mehr zu machen. Zum anderen, Leute, die einem nicht gut tun nicht nochmal an sich ran zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Honey-Moon-85:

Ja schon aber ich will wenn ja wieder was für länger und die meisten hier wollen doch nur einmal Hups drüber und das war’s ! Oder ob sie das dann ehrlich meinen weiß man ja auch nicht
Und das ist meine Angst und Sorge wie es weiter geht
Das ich mich nicht länger verarschen lassen will von meinem Kerl ist schon mal klar aber es tut trotzdem weh ausgetauscht zu werden

 

vor 1 Minute, schrieb Geilespaarsweet:

Diese Erfahrung, hat doch bestimmt schon jeder durch Gemacht.

Na das würde ich nicht mit machen die 2 Wahl zu sein ist doch bestimmt nicht das manchmal mergt er erst wenn du weck bist was er an dir hat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Honey-Moon-85:

Ach da kann ich ein Liedchen von singen
Ich bin 20 Jahre in ner Beziehung und meiner hat sich jetzt vor einem Jahr in seine Arbeitskollegin verguckt und lässt mich oft am Wochenende alleine zuhause weil er zu ihr fährt und sich schön der alten durch vögeln zu lassen !

Und das allerschlimmste ist das so Worte wie ich kann mich zwischen euch beiden Frauen nicht entscheiden und 50/50 und naja sie hat was was du nicht hast und du hast was was sie nicht hat
 

Warum lässt Du Dir sowas gefallen? Diese Entscheidung hätte ich ihm schon längst abgenommen.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Der letzte Satz ist grundsätzlich richtig.

Jedoch kann man grundsätzlich anderen bzw. seinem Beziehungspartner grundsätzlich ehrlich ggü sein :-)

So grundsätzlich. Und so.

Und vielleicht ist das ein thema bei dem zwischen ihnen nicht offen kommuniziert werden kann weil er ihre neigungen nicht ertragen würde oder weil sie nicht fähig ist oder nicht gelernt hat schwierige themen anzusprechen. Das wissen wir nicht, also urteilen wir mal nicht voreilig über etwas von dem wir nur eine Sichtweise kennen. Aus der Sichtweise von jemandem der sonst kaum alternativen hat ist das eher verständlich. Vllt steht sie aber auf den kick und wollt ihn nicht verletzen, dabei ist er schlicht nicht der typ für wifesharing oder cuckolding oder sonst eine spielart. Ich persönlich glaub nicht das man jemanden aus spaß belügt oder hintergeht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sagt Frau die ohne Bild hier rum tanzt sich für mollig hält....aber vielleicht doch dick ist!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!:confused:

Wer hat dich den gefragt .. ich bin ehrlich und das immer aber da du ihn ja so unterstützt ist dein Profil wohl auch nicht ehrlich .. im Gegensatz zu anderen hier habe ich es nicht nötig meine  Bilder für wixer als Vorlage frei zu geben .. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einsamer37m-1731:

So was trifft doch einen. Und dann ist die ganze Welt kaputt, und man fühlt sich einfach nur noch scheiße!!!!!! 

Sei froh, dass das wenigstens aufgeflogen ist, du kannst deinen Schmerz verarbeiten und hast eine neue Chance für dich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ste-1980:

 

Na das würde ich nicht mit machen die 2 Wahl zu sein ist doch bestimmt nicht das manchmal mergt er erst wenn du weck bist was er an dir hat 

Warum zweite Wahl ? Er ist ja nicht weg er bleibt bei mir .

Geschrieben

@SoloFrau
Ja das sagen wir viele aber ich da eben so meine Probleme.
Man hat Angst alleine zusein
Hat Angst was neues einzugehen
Ich weiß auch nicht alles Mist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wer hat dich den gefragt .. ich bin ehrlich und das immer aber da du ihn ja so unterstützt ist dein Profil wohl auch nicht ehrlich .. im Gegensatz zu anderen hier habe ich es nicht nötig meine  Bilder für wixer als Vorlage frei zu geben .. 

Das du nicht nett bist sagst du ja schon in deinen Profil...füge mal bei Niveau fehlt auch!!

Das ist ein Forum ..da darf jeder seine Meinung äussern...musst du aber nicht verstehen..

Mein Profil ist ehrlich....im Gegensatz zu deinen!!

Aber ich merke schon....Es gibt User hier die kann man nicht für voll nehmen!!:persevere:

Geschrieben

Ja Kumpel!!! Fühlt sich an, wie hätte man die Erde unter die Füße rausgerissen. Man pflegt gewisse WERTE um die partner zu respektieren, sicherheit geben, und um aufrechtig zu sein. Das tut man für Sie. Und es wird mit dem Füßen getreten.. Schau in dir selbst hinein wo hast du selbst Fehler gemacht (weil das tut jeder). Guck, was für Werte

Geschrieben

Ich hab einiges im Leben gemacht aber war immer ehrlich. Allerdings wurden mir auch mal Hörner aufgesetzt. Kein schönes Gefühl. Meine derzeitige Ehe stand auf dem Spiel. Heute nach 3 Jahren geht es mir nur eingeschränkt gut. Verlorenes Vertrauen aufzubauen nach so etwas ist sehr sehr schwer und um wiederum ehrlich zu sein, ich bin noch nicht am Ende diesen Weges.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das du nicht nett bist sagst du ja schon in deinen Profil...füge mal bei Niveau fehlt auch!!

Das ist ein Forum ..da darf jeder seine Meinung äussern...musst du aber nicht verstehen..

Mein Profil ist ehrlich....im Gegensatz zu deinen!!

Aber ich merke schon....Es gibt User hier die kann man nicht für voll nehmen!!:persevere:

Da sieht man mal wieviel Niveau und respekt du hast.. mius Null... 

Sonst würdest du meine Meinung nicht kretisenen .. 

Und nix zum Thema beitragen .. 

Und damit ist klar wer hir im Glashaus sitzt .. kleiner Tipp ich bis nicht .. tschüss 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ste-1980:

Warum machst du sowas mit hir ist doch eine hohe Auswahl 😊 und schaust doch sehr schön aus 

 

Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Es heißt ja nicht das es hir nicht auch Beziehungen sich ergeben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da sieht man mal wieviel Niveau und respekt du hast.. mius Null... 

Sonst würdest du meine Meinung nicht kretisenen .. 

Und nix zum Thema beitragen .. 

Und damit ist klar wer hir im Glashaus sitzt .. kleiner Tipp ich bis nicht .. tschüss 

kritisieren..meinst du?

Noch mal für dich ganz langsam...

Forum ist ein Meinungsaustausch!

Das du TE als Lügner bezeichnest finde ich schon mehr als frech!

Er verurteilt hier keinen ..nennt keine Namen...sondern teilt nur mit das es ihm schlecht geht!

Wenn du so wenig Empathie bei deinen Sklaven verwendest ...dann mach mal deinen Laden zu!!

und jetzt einen schönen Abend!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geilespaarsweet:

Warum zweite Wahl ? Er ist ja nicht weg er bleibt bei mir .

Naja wenn du ihn aber nicht genug geben kannst und er zu ihr fährt bist du ja nicht genug also reichtst du ja nicht! Stelle ihn doch auf die Wahl entweder du oder sie dann wirst du sehen ob du die zweite Wahl weißt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

kritisieren..meinst du?

Noch mal für dich ganz langsam...

Forum ist ein Meinungsaustausch!

Das du TE als Lügner bezeichnest finde ich schon mehr als frech!

Er verurteilt hier keinen ..nennt keine Namen...sondern teilt nur mit das es ihm schlecht geht!

Wenn du so wenig Empathie bei deinen Sklaven verwendest ...dann mach mal deinen Laden zu!!

und jetzt einen schönen Abend!

Das doch nicht meine schuld das er in seinem Profil lügt... ich war nur ehrlich 

Wer rum weit das er belogen würde und dan selber lügt das ja wohl mal dreist 

Nur weil du so naiv bist und jagen mann glaubst der auf Mitleid macht ist das dein Problem.. und wenn du das nicht verstehst solltest lieber nur für eine Sache den Mund auf machen .. ich bin ne gute dom ich kann nur keine Lügner ab 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Honey-Moon-85:

@SoloFrau
Ja das sagen wir viele aber ich da eben so meine Probleme.
Man hat Angst alleine zusein
Hat Angst was neues einzugehen
Ich weiß auch nicht alles Mist

Du wirst es aber erst erfahren wenn du es machst ich kann dir versichern das ein neuer kommt und das ist nicht die erfüllung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das doch nicht meine schuld das er in seinem Profil lügt... ich war nur ehrlich 

Wer rum weit das er belogen würde und dan selber lügt das ja wohl mal dreist 

Nur weil du so naiv bist und jagen mann glaubst der auf Mitleid macht ist das dein Problem.. und wenn du das nicht verstehst solltest lieber nur für eine Sache den Mund auf machen .. ich bin ne gute dom ich kann nur keine Lügner ab 

Er betitelt sich als durch trainiert weil er sich so sieht.

Also wenn du das als Lüge siehst ist deine Wahrnehmung aber sehr in Schieflage!

Du bist eine gute Dom? Das müssen andere beurteilen.

Auch wer das von sich behauptet ...steht mit seinen EGO schief!

Und wann ich meinen Mund aufmache...das darfst du mir überlassen...

Naiv? Nö....

Aber bei dir schwanke ich zwischen Mitleid und leichtes gruseln....!

×
×
  • Neu erstellen...