Jump to content

Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist nicht der letzte dem das passiert. Kopf hoch

Geschrieben

Das betrogen finde ich das schlimme an so einer Sache..Hab es bei drei Freuen das heimliche Fremdgehen bzw. Einmal davon war es eine Doppelpartnerschafft. Ach bad girls sind so *nice* wenn man nicht mit ihnen zusammen ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Caro189:

wow, du hast dir echt Mühe gegeben :thumbsup:. Hoffentlich wird es verstanden und trägt wenigstens ein paar Früchte. Nur jammern und der Ritt auf der Mitleidswelle bringt einen nämlich nicht weiter. Da ist schon ein hartes Stück Arbeit an sich selbst vonnöten

Ja, ich helfe gerne Menschen bei der Bewusstseinsentwicklung weiter. Wenn sich nur einer hier damit näher geistig beschäftigt, dann hat es sich gelohnt. Danke Caro

Geschrieben

Ich kenne das zu gut ... aber Kopf hoch großer, auch das geht vorbei.
Das leben ist ein Sinus Kurve ..

Geschrieben

Joa. Is so. Darum hab' ich ein klares Verhältnis zu Beziehungen: Ich lehne sie ab. 😀

Geschrieben

Ach da kann ich ein Liedchen von singen
Ich bin 20 Jahre in ner Beziehung und meiner hat sich jetzt vor einem Jahr in seine Arbeitskollegin verguckt und lässt mich oft am Wochenende alleine zuhause weil er zu ihr fährt und sich schön der alten durch vögeln zu lassen !

Und das allerschlimmste ist das so Worte wie ich kann mich zwischen euch beiden Frauen nicht entscheiden und 50/50 und naja sie hat was was du nicht hast und du hast was was sie nicht hat

Äh sorry aber das ich dann hier lande um meine Bestätigung zu bekommen weil ich denke ich sehe scheiße aus

Naja was soll man sagen Frauen wie Männer machen sowas leider und es fühlt sich absolut nicht gut an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einsamer37m-1731:

So was trifft doch einen. 

Ja tut es.

Krone richten und weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honey-Moon-85:

Ach da kann ich ein Liedchen von singen
Ich bin 20 Jahre in ner Beziehung und meiner hat sich jetzt vor einem Jahr in seine Arbeitskollegin verguckt und lässt mich oft am Wochenende alleine zuhause weil er zu ihr fährt und sich schön der alten durch vögeln zu lassen !

Und das allerschlimmste ist das so Worte wie ich kann mich zwischen euch beiden Frauen nicht entscheiden und 50/50 und naja sie hat was was du nicht hast und du hast was was sie nicht hat

Äh sorry aber das ich dann hier lande um meine Bestätigung zu bekommen weil ich denke ich sehe scheiße aus

Naja was soll man sagen Frauen wie Männer machen sowas leider und es fühlt sich absolut nicht gut B

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Honey-Moon-85:


Und das allerschlimmste ist das so Worte wie ich kann mich zwischen euch beiden Frauen nicht entscheiden und 50/50 und naja sie hat was was du nicht hast und du hast was was sie nicht hat

Dann entscheide du und überlass nicht ihm die Entscheidung wie ein hypnotisiertes Kaninchen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Wenn kommt darauf an was du daraus machst und wie du es dann beendet hast. Entweder mimimi oder halt anders.. Ich bin dann eher anders und teile dann aus(ohne körperlich zu werden), das Wort ist mächtiger als das Schwert.

Geschrieben

Ich wurde 9Jahre lang belogen und betrogen

Geschrieben

@uta120269 das tut mir leid das ist auch echt voll hart 😔

Geschrieben

Tut mir leid? Wenn du fertig bist mit Heulen, Trink ein Bier und gehe in eine Gute Bar und morgen ist es besser.

Geschrieben

Jeder denkt doch nur an seine eigene Bereicherung, was ja auch richtig so ist. Also nur ne Frage der Zeit bis die Lügen auffliegen. Aber man soll Reisende ja nicht aufhalten außer der Tür Vllt 🤞😂

Geschrieben

Haben wohl schon alle mal erlebt... eine mehr der Andere weniger. Beim ersten mal ist es noch Hart, aber mit der Zeit hat man(n) sich dran gewöhnt....

 

Geschrieben

Was war der Auslöser dafür....es gehören eigentlich immer zwei zu einer scheiß Paarsituation...
Reflektieren hilft ....

Geschrieben

Kann passieren. Es passiert hier oder auch woanders. Es hat immer einen Grund.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Honey-Moon-85:

Und das allerschlimmste ist das so Worte wie ich kann mich zwischen euch beiden Frauen nicht entscheiden und 50/50 und naja sie hat was was du nicht hast und du hast was was sie nicht hat

Und warum entscheidest du das nicht?

Geschrieben

😁 ja ... mach einfach weiter wie immer... ignorieren....

Geschrieben

Ja das kennt wohl jeder .. und du denkst das dir das , das recht gibt in deinen Profil zu lügen..

Mal ehrlich.. Figur : sportlich... du bist nach deinen Bildern schon sehr mollig ... da fragt man sich doch was da noch gelogen ist .. und ob wirklich du hier das Opfer bist ... oder nur so tust

Geschrieben

Ich kenne es nicht belogen und betrogen zu werden. 

In jeder meiner Beziehungen erkannten wir glücklicherweise beide wenn wir uns nicht mehr genügend oder die Gemeinsamkeiten immer weniger wurden.

Natürlich ist man verletzt, natürlich tut es weh....aber wir haben es immer geschafft zu kommunizieren und konnten uns dann auch respektvoll trennen. 

Geschrieben

Ja das kommt vor. Lass den Kopf nicht hängen. Steh auf, klopfe den Staub ab und geh weiter. Wichtig ist noch das du nicht schuld dran bist oder anfängst an dir als Person zu zweifeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ja das kennt wohl jeder .. und du denkst das dir das , das recht gibt in deinen Profil zu lügen..

Mal ehrlich.. Figur : sportlich... du bist nach deinen Bildern schon sehr mollig ... da fragt man sich doch was da noch gelogen ist .. und ob wirklich du hier das Opfer bist ... oder nur so tust

Sagt Frau die ohne Bild hier rum tanzt sich für mollig hält....aber vielleicht doch dick ist!

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!:confused:

Geschrieben

Ja sowas ist auch echt super
Das hat bei uns gefehlt
Und jetzt redet man drüber und es werden immer wieder die alten Sachen hochgeholt was man ja alles falsch gemacht hat und und und
Aber er sieht leider immer die Schuld nur an mir
Auch das ich mein Führerschein nicht gemacht habe findet er scheiße
Aber da die andere Frau das ja hat und auch schon 2 Kinder zur Welt gebracht hat und auf eigenen beiden steht und mehr Erfahrung hat da sie 44 Jahre alt ist findet er so viel an ihr toll und ich bin dagegen scheiße weil ich das alles nicht erreicht habe
Und das ist gemein und tut weh wenn er mir sowas sagt :(

×
×
  • Neu erstellen...