Jump to content

Ehrlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Felica:

Leider ist es in der heutigen, digitalen Zeit aber wesentlich einfacher,  sich mit einem Klick eine neue Ablenkung anzuschaffen, als an sich selbst zu arbeiten. Das dauert nämlich und kann zu Erkenntnissen führen, die man vielleicht gar nicht wissen wollte. 

Verdrängung ist da eben so viel einfacher.... zumindest kurzfristig .... 

Ja leider, ich gebe trotzdem nicht auf ein paar auf den Weg zu bringen.... Smile 

Geschrieben

Einmal richtig auskotzen, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts.

Geschrieben

Kennt glaub jeder 🤷‍♀️ kurz auskotzen und weiter leben 🤷‍♀️ natürlich ist es scheiße und du denkst die ganze Welt ist kaputt... Die Welt ist aber nicht kaputt ;)

Geschrieben

Ja klar kenne ich auch.dachte sie wäre meine große liebe.ist 5 jahre her.seit dem sehe ich frauen nur noch als sexobjekt.habe von beziehungen und der sogenannten liebe die schnauze voll

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Er betitelt sich als durch trainiert weil er sich so sieht.

Also wenn du das als Lüge siehst ist deine Wahrnehmung aber sehr in Schieflage!

Du bist eine gute Dom? Das müssen andere beurteilen.

Auch wer das von sich behauptet ...steht mit seinen EGO schief!

Und wann ich meinen Mund aufmache...das darfst du mir überlassen...

Naiv? Nö....

Aber bei dir schwanke ich zwischen Mitleid und leichtes gruseln....!

Haloooooooooo .... hallo ???? ............hallooo.. ist da jemand???? ..... halooooo .... ist wohl keiner da 🤔 ... 

Mann sollte nicht dir Tür aufpassen wenn man nicht da ist .. da rauscht nur dich Luft durch..  also immer schön alles zu schließen.. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich kenne es auch es tut so weh und ich muss im jeden Tag noch sehn 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ste-1980:

Naja wenn du ihn aber nicht genug geben kannst und er zu ihr fährt bist du ja nicht genug also reichtst du ja nicht! Stelle ihn doch auf die Wahl entweder du oder sie dann wirst du sehen ob du die zweite Wahl weißt 

Du spinnst doch , er hat keine andere Nerv wem anders 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Haloooooooooo .... hallo ???? ............hallooo.. ist da jemand???? ..... halooooo .... ist wohl keiner da 🤔 ... 

Mann sollte nicht dir Tür aufpassen wenn man nicht da ist .. da rauscht nur dich Luft durch..  also immer schön alles zu schließen.. 🤦🏻‍♀️

Oh mein Gott....

tut mir leid...Ich kann das nicht lesen was du da schreibst...

Ganz schlechte Grammatik...:confused:

Ich sage mal schönen Abend....Jetzt gibts Abendbrot!

Geschrieben

Ja das kenne ich! Wenn man Beziehungsunfähig ist, sollte man erst garkeine Beziehung eingehen!
Verstehe nicht wie manche ich liebe dich sagen können und im gleichen Atemzug wirst beschissen... shizo sag ich nur!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bratpritt:

Bordelinerin als Partnerin, da ist Lügen und Betrügen von ihrer Seite noch das kleiner Übel.

Muss nicht an ihrer "Erkrankung" liegen , dass sei lügt und betrügt. Meine frau ist das ebenfalls und die ehrlichste Seele überhaupt.  Manchmal so ehrlich, dass man da schon starke Nerven bracuht um das gesagte zu verarbeiten .

Und ja auch wir beide ( sie und ich) haben in der Vergangenheit lügen und betrügereien erfahren . Ich glaube davor ist niemand wirklich geschützt

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

😔Nein kenne ich nicht, möchte ich auch nicht erleben. Enttäuscht würde ich auch schon, aber am allermeisten von mir selber.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Oh mein Gott....

tut mir leid...Ich kann das nicht lesen was du da schreibst...

Ganz schlechte Grammatik...:confused:

Ich sage mal schönen Abend....Jetzt gibts Abendbrot!

War da was .. merkwürdig 🤔

Wassermann1975
Geschrieben

Ich Kenne das sehr gut und das finde ich nicht so Toll Belogen zu werden und verarscht zu werden 

Geschrieben

Die Welt ist nur für einen Moment kaputt.
Sobald man sich selbst sagt, ich habe auch vieles falsch gemacht, dreht sie sich weiter.

Geschrieben

Entschuldigung....

Ist das hier das "Männer-Heul-Forum"?🤨😎 Meine Fresse!!😡

Geschrieben

So ist es.... ! Kenne ich vorallem als ich dann noch selbst " Beweise" für seine Lügen, die er mir aufgetischt hat, gefunden habe. Richtige Tatsachen!
Noch schlimmer.

Geschrieben

@SoloFrau
Ja das sagen wir viele aber ich da eben so meine Probleme.
Man hat Angst alleine zusein
Hat Angst was neues einzugehen
Ich weiß auch nicht alles Mist

Am Wochenende, wenn er bei ihr ist, bist du auch alleine...
Führerschein kannst du immer noch machen( eine gute Freundin (37) macht gerade ihren).
Kinder gehen auch noch, vom Alter, aber bitte nicht mit deinem jetzigen „Freund“.

Geschrieben

Nicht solo-Frau
Honey-Moon 85

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Bekanntenkreis haben sich letztes Jahre 5 Frauen ohne echten Warnschuss von ihren Männern getrennt. Alle Frauen hatten sich vorher Ersatz gesucht. Das Problem ist, sie haben zwar viel gemeckert,aber nie wirklich darüber gesprochen. Irgendwann schaltet hier das männliche Gehirn auf Durchzug und denkt sich, die alte... Bla bla bla. Hätten sie anstatt zu meckern Mal klar gesagt, entweder... Oder... Letzte Chance! Die 5 Männer, von heute auf morgen alles verloren,haus weg,Kinder weg,kleine Wohnung suchen, während sie gemütlich mit dem neuen im warmen vertrauten heim sitzt.vielleicht solltet ihr einfach Mal ehrlich zueinander sein? Mehr miteinander reden,anstatt zu meckern? Euch von dem Bild verabschieden,das Beziehung und Sex zusammen gehören?ich liebe meine Partnerin seit 12 Jahren über alles, doch beim Sex gehen unserere vorlieben weit auseinander.Wir haben oft darüber gesprochen und ich bekam von ihr einen Freibrief. Natürlich haben wir auch noch miteinander Sex,so wie sie es liebt. Beste Beziehung die ich je hatte! Das heißt aber nicht, das ich ständig mit einer anderen in die Kiste hüpfe. Ich bin zum Glück nicht schwanzgesteuert.irgendwann wird jeder seine Vorlieben befriedigen,ob mit oder ohne Erlaubnis!

bearbeitet von ausundweiterbildung
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rocky-38:

Kennt ihr das wenn ihr belogen und betrogen, verarscht wird in einer Beziehung? So was trifft doch einen. Und dann ist die ganze Welt kaputt, und man fühlt sich einfach nur noch scheiße!!!!!! 

Moin.

Eine vollkommen normale Erfahrung im Leben eines Menschen auf die du immer wieder stoßen wirst. Deine Enttäuschung ist allerdings verständlich, kann dir aber weiterhelfen dich nicht mehr verarschen zu lassen. Du kannst dir sicher sein, dass dich mindestens 8 von 10 Menschen verarschen werden weil sie einen Vorteil daraus ziehen oder weil du für diese Menschen keine Relevanz hast.

Also pragmatisch angehen, mit dem Schlimmsten rechnen und wenn es doch eher positiv läuft - "Yay" machen.

Grüße

Geschrieben

Enttäuscht zu werden - das ist leider eine Erfahrung die wohl jeder und jede machen muss und immer wieder machen wird. Das bleibt nicht aus. So groß der Schmerz auch sein mag und so dunkel die Welt um dich herum ist... dreht sich die Erde dennoch weiter. Es ist keine Schande sich mal eine Zeit schlecht zu fühlen deswegen, aber man muss eben auch loslassen können und weiter machen. Umso wichtiger sind Freunde, auf die man sich wirklich verlassen können, die einen in einer solchen Zeit beistehen, die wissen wie man tickt und was man braucht. 

Was das verarschen angeht - wenn mir das passiert bin ich nur von mir selber enttäuscht, das ich mich habe verarschen lassen. Aber nicht von dem Mensch der mir das angetan hat. Das gestehe ich diesen nicht auch noch zu. 

Geschrieben

Du wirst leider immer wieder mal auf Menschen treffen,die Spass daran haben,auf die falsche Weise,mit deinen Gefühlen zu spielen.da hilft dann nur Kraft und das nach vorne schauen. und genau das wünsch ich dir jetzt einfach mal.

×
×
  • Neu erstellen...