Jump to content

Gefühlsvergleich - Dildo vs Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstversuch macht klug

Geschrieben

Neee nix Dildo, nichts geht über einen ealen Menschen..., warm, lebendig :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jadis:

Neee nix Dildo, nichts geht über einen ealen Menschen..., warm, lebendig :)

da bin ich aber froh !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Auf dein Ding? 😉 😉 😉 

.

Den schaffst du nicht...aber fang erst mal beim Glasdildo, an.:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Meine Frau bevorzugt den Schwanz. Wenn dann will sie Schwanz und Dildo gleichzeitig in der Vagina haben...

Am 3.3.2020 at 15:54, schrieb zundm121213:

Ein echter frisch gewaschener gut riechender Schwanz kann nichts ersetzen, dazu noch einen zweiten die sich bestens verstehen, perfekt 😊😋👌

Und einen dritten, vierten, fünften usw. 👍😅

Sagt ein einsamer Schwanz zum anderen einsamen Schwanz, "Komm lass uns zusammen einsamen"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Meine Frau bevorzugt den Schwanz. Wenn dann will sie Schwanz und Dildo gleichzeitig in der Vagina haben...

Und einen dritten, vierten, fünften usw. 👍😅

Du hast uns echt auf ne Idee gebracht, lieb von dir 🤔😉👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Du hast uns echt auf ne Idee gebracht, lieb von dir 🤔😉👍

Gerne. Und hatte sie auch schon mal zwei Schwänze gleichzeitig in der Vagina?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb govinda777:

Gerne. Und hatte sie auch schon mal zwei Schwänze gleichzeitig in der Vagina?

Das kannst du in unseren Kommentaren  nachlesen, die Antwort lautet, ja hatte ich

Geschrieben

Ich kann nicht sagen, wie Frauen den Unterschied zwischen Penis und Didlo fühlen. Ich kann nur sagen, dass es für einen Penis keinen echten Ersatz für eine Vagina gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 14:49, schrieb albertomoravia:

Zu Dildos kann ich nix sagen, aber in Bezug auf Vibratoren, liefern die Mehr und Schneller Höhepunkte als Mann. Der Unterschied ist nur, man hätte es zumindest gern mit einem ANGENEHMEN Mann zu tun, aber da taugen wiederum die meisten nicht, sowas ist für jede Frau ja auch sehr individuell..... also. es hat einen Grund, warum hetero Männer oft so jammern

Ich hab in jungen Jahren angefangen mit Vibrator zu Masturbieren. Nach 2-3 Monaten hab ich wieder sein gelassen und einen merklichen Verlust von Sensibilität erfahren. Der Orgie hat sich nicht m ehr so toll und wirklich langweilig angefühlt sowie das kommen an sich war schwerer zu bewerkstelligen.

Passt auch wo ihr euch mit Vibrationen abhärtet, liebe Damen.

Dazu muss ich sagen ich hab nichtmal die Eichel direkt stimuliert sondern den Schaft.

Viele wissen es, wenige reden drüber

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Looser34:

Ich hab in jungen Jahren angefangen mit Vibrator zu Masturbieren. Nach 2-3 Monaten hab ich wieder sein gelassen und einen merklichen Verlust von Sensibilität erfahren. Der Orgie hat sich nicht m ehr so toll und wirklich langweilig angefühlt sowie das kommen an sich war schwerer zu bewerkstelligen.

Passt auch wo ihr euch mit Vibrationen abhärtet, liebe Damen.

Dazu muss ich sagen ich hab nichtmal die Eichel direkt stimuliert sondern den Schaft.

Viele wissen es, wenige reden drüber

kann ich nicht bestätigen, nach paar Tagen isses wieder wech, ich finde eher man bekommt mehr Gefühl dafür

Aber Männer haben da auch andere Erwartungshaltungen an den Sex..... wenn der Orgasmus mal nich kommt, auweia, bei mir spielt sich viel mehr im Kopf ab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb albertomoravia:

kann ich nicht bestätigen, nach paar Tagen isses wieder wech, ich finde eher man bekommt mehr Gefühl dafür

Aber Männer haben da auch andere Erwartungshaltungen an den Sex..... wenn der Orgasmus mal nich kommt, auweia, bei mir spielt sich viel mehr im Kopf ab

Stimmt schon, nach ner Woche gehts wieder. Hab da ganz andere Efahrung gemacht, für Frauen ist es oft wichtiger als für mich ob ich einen Orgasmus habe, was seltener der Fall ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...