Jump to content

Gefühlsvergleich - Dildo vs Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich..., nur wenn es auch zuckt und warm ist macht es Spaß! Und wenn es dann heiß im Mund wird, weißt Du, dass Du schlucken musst ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VivianneImGlueck:

Ich finde den Dildo um Längen besser als das Original,denn es hört nicht auf wenn Ich Anfange so richtig Lust zu verspüren und es ist unabhängig von Zeit wie Ort.

Lach...der Mann ist eindeutig besser.... wenn ich dann noch mehr Lust verspüre, darf er gerne mit dem Dildo weiter machen

 

 

Geschrieben

Ein Dildo kann kein Penis ersetzten ,
Meine Bekannte findet meinen Dildo zwar geil aber lieber hat die meinen drin

Geschrieben

Der Dildo küsst und berührt mich nicht. Und der Körper des Mannes ist warm, weich und riecht gut.. Der Dildo ist für mich kein Ersatz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VivianneImGlueck:

Ich finde den Dildo um Längen besser als das Original,denn es hört nicht auf wenn Ich Anfange so richtig Lust zu verspüren und es ist unabhängig von Zeit wie Ort.

Irgendwie geht mir gerade die Werbung vom Hasen mit den Duracell Batterien durch den Kopf

Geschrieben

Ein Dildo ist ein totes Teil ... ein Penis ist aus Fleisch und Blut, warm. Vom Gefühl ist ein Penis um Welten besser als ein Dildo.

Geschrieben

Jetzt würde mich interessieren, wo Du den Unterschied zwischen einem Vibrator und Dildo spürst, wenn der Vibrator nicht eingeschaltet ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeastNr1:

Lach...der Mann ist eindeutig besser.... wenn ich dann noch mehr Lust verspüre, darf er gerne mit dem Dildo weiter machen

 

 

Oh ja Baby 😈😉

Geschrieben

mit einem dildo kann ich persönlich nichts anfangen...
ich brauche etwas, das zappelt !!!

Geschrieben

Alleine diese Frage 🙈🙈🙈

Geschrieben

.

Ein richtiger Pimmel, "lebt" und kann niemals mit totem Material (Holz,Glas,Silikon, Plastik, etc.) verglichen werden...

Eine Salatgurke, wäre aber so ein "Zwischending" für die Frau...aber selbst da, nehmen sie dann lieber so einen ätzenden, toten Plastikdildo.

Geschrieben

Quatsch.. Warum sollte es nen Unterschied zwischen nem Ding aus Glas und nem Ding aus Fleisch und Blut geben? 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Quatsch.. Warum sollte es nen Unterschied zwischen nem Ding aus Glas und nem Ding aus Fleisch und Blut geben? 🙄🙄🙄

.

Beiss doch mal drauf...lachi

Geschrieben

Nen guter dildo ist nen guter ersatz,aber gibt nichts besseres als einen natürlichen penis

Geschrieben

So ein Dildo hat den Vorteil, daß ich ihn auch mal einen ganzen Tag oder gar länger in mir tragen kann. Sprich 24 Stunden ununterbrochen im Stück.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

Beiss doch mal drauf...lachi

Auf dein Ding? 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rotten_hollow:

nen echter penis fühlt sich zwar besser an, nen dildo allerdings lügt dich nicht an oder ezählt dir sonstwas nur um zum schuss zu kommen..

Dann solltest du doch vielleicht für immer beim Dildo bleiben. Gibt mehr Sicherheit.

vor 2 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Quatsch.. Warum sollte es nen Unterschied zwischen nem Ding aus Glas und nem Ding aus Fleisch und Blut geben? 🙄🙄🙄

Wenn der aus Glas runter fällt, ist es vorbei mit dem Spielzeug. Altglas, mehr nicht.😭

Geschrieben

Ich hätte dann gerne einen Dildo zum kuscheln oder einen Mann mit Schwanz UND Gefühl (oder sollte ich Hirn sagen?)

Geschrieben

Ganz ehrlich, solche Fragen versteh ich nicht. Im Zweifel: selbst mal testen, dann siehst den Unterschied ja.

×
×
  • Neu erstellen...