Jump to content

Gefühlsvergleich - Dildo vs Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal was lustiges zum Thema...
Ich mach‘ mir grad‘ nen leckeren Salat, da ist auch Gurke drin.
ACHTUNG WITZ:
Und so beim Gurke schälen hab‘ ich mir die Frage gestellt, ob‘s auch Frauen gibt, die die Gurke entkernen, bevor sie sie als Dildo(ersatz) verwenden, aus Angst, sie könnten durch die Samen schwanger werden?
😂🤣😂

Geschrieben

"Mich würde interessieren, ob es Unterschiede nur vom Gefühl her gibt." ..... (ironie an)Nimm mal beides in die Hand...denk ein wenig nach... und wenn die Frage dann immer noch ungeklärt ist.... dringend zum Hausarzt und evt. Nervenarzt, da es Anzeichen von Störungen des Nervensystems sein können. (Ironie aus)

Geschrieben

@LattenRost
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, verbale Prügel zu kriegen 😁
Blondinen machen das

*duckundweg*

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstverständlich, gibt es Unterschiede.

Kein Mann könnte bringen, was meine Dildos bei mir können, die Natur bringt dafür passende Oberflächen einfach nicht mit.

Für mich persönlich ergänzen sich Mann und Toys wunderbar, ich würde auf beides beim Sex nicht verzichten wollen.

Ein gutes Beispiel dafür, wie individuell wir Menschen sind und wie wir uns auch in unseren Vorlieben unterscheiden....ich finde das großartig.

Mich langweilt ein Dildo...egal wie die Oberfläche beschaffen ist. Bei mir kann kein Dildo das erreichen was ein Mann bei mir erreichen kann.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb GlUEhStAb:

Ich mal wieder.. 👋😅

Die Frage geht an die Frauen, oder auch an die Männer die es benutzen..

Mich würde interessieren, ob es Unterschiede nur vom Gefühl her gibt.. also kein Vibrator, sondern wirklich der klassische Dildo, den es ja auch in mehreren, ich nenne es jetzt mal Stoffklassen (Silikon, Holz, Glas, usw) gibt..
Oder ist es nur ein mäßiger Ersatz für das „Original“, abgesehen von dem Rest Mann,  der meistens noch dranhängt.. 😂?

Von dem Rest  Mann bleibt nach dem Sex nur noch so eine leere Hülle übrig und bei der 

GUMMIKONKURRENZ werden einfach die Batterien getauscht und weiter geht's. 

Er sabbert nicht, hält schön die Fr....und sogar die Farbe kann sich ausgesucht werden. 

Ich hasse die bösen Dinger 😣😣😣😣😣

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Also für mich ist das Original mit dem Rest Mann der dranhängt besser als jeder Dildo 👍😁

Da hast du recht 

Geschrieben

Ich mag das Original... noch toller finde ich meist den Mann der dran hängt :) der beste Penis nützt nix wenn er damit nich umgehen kann 🤷‍♀️ ein Vibrator oder auch Dildo bringt mir gar nix..

Geschrieben

nen echter penis fühlt sich zwar besser an, nen dildo allerdings lügt dich nicht an oder ezählt dir sonstwas nur um zum schuss zu kommen..

Geschrieben

Es ist ein riesen Unterschied, logo. Beim Penis hängt der Mann dran. Bedeutet Körperwärme, der Geruch der Haut, Berührungen, Küsse, Blicke. Ein Dildo ist kalt. Also wirklich ja auch einfach maximal Raumtemperatur (es sei denn man wärmt ihn irgendwie an). Er kann mich nicht überraschen, er bewegt sich nicht von allein. Er ist immer gleich (das hat Vor- und Nachteile). Ich persönlich finde Dildos ziemlich Reizlos. Ein Vibrator kann ja wenigstens noch vibrieren...Ich bin ein Typ Frau, der auf diverse Reize reagiert. Der Reit zwischen den Beinen ist vielleicht 30-40% vom Ganzen. Den Rest, und damit den größeren Teil, macht der Mann aus. Und der darf gerne einfach normal natürlich sein. :)

Geschrieben

Ein echter frisch gewaschener gut riechender Schwanz kann nichts ersetzen, dazu noch einen zweiten die sich bestens verstehen, perfekt 😊😋👌

Geschrieben

Klar....es geht nichts über echte Haut...da kann kein Dildo mithalten.....sie sind nur Spielerei..

Geschrieben

Ich habe nichts gegen einen Dildo oder n Vib. Aber es gibt einfach nichts besseres als n echten, schönen saftigen Schwanz mit Anhang (Kerl) dran.
Aber der Anhang sollte natürlich in der Lage sein, damit umzugehen. Keine Frage. 🙄😂

Geschrieben

Für mich persönlich, sind das zwei Welten.
Ein Dildo ist nicht so schön wie ein " Echter".
Dieses Gefühl beim Eindringen ist unbezahlbar, das hat noch kein Dildo hinbekommen.

Geschrieben

Kombiniert kann es spannend werden.
Also meine Ex und auch viele andere Partnerinnen mochten die Kombi sehr sehr gerne.
Sprich, wenn der Mann mit beidem gut umgehen kann.
Aber ich denke mal, dass die meisten Frauen immer aufs Original zurückgreifen werden, wenn sie die Wahl haben.
Das ist sicher von jeder Person selbst abhängig.
Ich selbst hatte aber auch schon einen dreier mit einer partnerin und einer TS, die mich ebenso wie die Dame rangenommen hat und sie hatte auch einen Umschnalldildo, also ein wildes untereinander.
Ich selbst muss sagen, ich finde das Gefühl eines echten etwas besser, als das eines künstlichen, wobei mich aber das Gefühl von der Dame genommen zu werden etwas mehr angemacht hat, als von der Ts.
Woran es liegt bzw. Lag? Vielleicht daran, dass die Dame etwas mehr Elan in die Sache investiert hat, wahrscheinlich weil es für sie nicht so oft vorkommt einen "Penis" benutzen zu können.... keine Ahnung.
Im grossen und ganzen wusste die TS in dem Fall aber viel präziser mit ihrem Werkzeug umzugehen.
Diese Form von dreier war echt aufregend....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Superwoman:

Für mich persönlich, sind das zwei Welten.
Ein Dildo ist nicht so schön wie ein " Echter".
Dieses Gefühl beim Eindringen ist unbezahlbar, das hat noch kein Dildo hinbekommen.

Sehr schön ausgedrückt 😍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Superwoman:

Für mich persönlich, sind das zwei Welten.
Ein Dildo ist nicht so schön wie ein " Echter".
Dieses Gefühl beim Eindringen ist unbezahlbar, das hat noch kein Dildo hinbekommen.

Für uns Männer ebenso... nichts ist so unbezahlbar wie das erste Eindringen... in eine "echte"

Geschrieben

ach mir tuts son dildo auch. kann ich wenigstens machen wie und so lange ich will

Geschrieben

Wie Du so schön sagst "mal ganz abgesehen von dem Rest Mann, der dranhängt" warme, nackte Haut und ein Blick in seine Augen. unbezahlbar und mit nichts zu vergleichen

Geschrieben

Ich finde das mann einen echten schwanz nicht mit einem Dildo vergleichen kann. Ein dildo ist einfach ein toy das zusätzlich eingesetzt werden kann. Mann sollte schwanz und dildo aber nicht gleich stellen und vergleichen. Es gibt kein Vergleich. Ein echter Schwanz ist immer besser!!!

×
×
  • Neu erstellen...