Jump to content

Gefühlsvergleich - Dildo vs Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mal wieder.. 👋😅

Die Frage geht an die Frauen, oder auch an die Männer die es benutzen..

Mich würde interessieren, ob es Unterschiede nur vom Gefühl her gibt.. also kein Vibrator, sondern wirklich der klassische Dildo, den es ja auch in mehreren, ich nenne es jetzt mal Stoffklassen (Silikon, Holz, Glas, usw) gibt..
Oder ist es nur ein mäßiger Ersatz für das „Original“, abgesehen von dem Rest Mann,  der meistens noch dranhängt.. 😂?

Geschrieben

Natürlich gibt es Unterschiede... sonst hätten hetero Männer wohl keinen Sex mehr

Geschrieben

Also für mich ist das Original mit dem Rest Mann der dranhängt besser als jeder Dildo 👍😁

Geschrieben

Ich treibe es lieber mit mein Partner 😁

Geschrieben

Ich finde den Dildo um Längen besser als das Original,denn es hört nicht auf wenn Ich Anfange so richtig Lust zu verspüren und es ist unabhängig von Zeit wie Ort.

Geschrieben

Wenn sie beim Dildo mehr stöhnt, würde ich mir Gedanken machen.✌

Geschrieben

Für mich nur das Orginal mit Mann daran . Stimulieren mit Dildo ja aber eine richtige Befriedigung ist es für mich nicht

Geschrieben

Ein Dildo ist für mich nicht mal annähernd ein Ersatz zu einem Schwanz...ein Dildo dient mir einfach nur... um in dem Moment wo ich geil bin und mein Partner mal grad nicht da ist...meine Geilheit zu befriedigen...das wars auch...wobei ich da zwingend keinen Dildo dazu brauche.

Geschrieben

Für Mich kann son Teil,kein Ersatz sein.Als Spiel zusammen mit Ihm ja aber letztendlich gewinnt der echte 😏

Geschrieben

Zu Dildos kann ich nix sagen, aber in Bezug auf Vibratoren, liefern die Mehr und Schneller Höhepunkte als Mann. Der Unterschied ist nur, man hätte es zumindest gern mit einem ANGENEHMEN Mann zu tun, aber da taugen wiederum die meisten nicht, sowas ist für jede Frau ja auch sehr individuell..... also. es hat einen Grund, warum hetero Männer oft so jammern

Geschrieben

Kein Dildo kann einen Penis vollwertig ersetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb GlUEhStAb:

Oder ist es nur ein mäßiger Ersatz für das „Original“, abgesehen von dem Rest Mann,  der meistens noch dranhängt.. 😂?

Der Dildo ist immer da, still, zurückhaltend, geduldig, gelassen, jammert nicht, tut seine Arbeit und braucht keine Ego-Streicheleinheiten. ;-)

Silikon ist am besten, Glas ist zu hart und verletzt den Muttermund. Holz habe ich nicht probiert. Aber ich mag eher die flexible Form, weil sich diese angenehmer anfühlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie du schon sagst, er ist ein mäßiger Ersatz, wenn ich alleine bin. Als Spiel mit dem Partner schon besser, aber das Original zu spüren, ist nicht zu ersetzen, denn das ist einfach schööön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly-1506:

Wie du schon sagst, er ist ein mäßiger Ersatz, wenn ich alleine bin. Als Spiel mit dem Partner schon besser, aber das Original zu spüren, ist nicht zu ersetzen, denn das ist einfach schööön.

das ist wohl wahr

Geschrieben

Das drum und dran macht es aus. Mal als Alternative ok oder für Spaß zu zweit, aber sonst ist es natürlich nichts ganzes und nichts halbes

Geschrieben

Liebe echte als Vibrator. Meine Meinung! Ist wie eine mann probieren Puppen ... .... wie ich habe gehört Vibrator macht die Gefühle kaputt ...

Geschrieben

Also zwischen den Materialen gibt es schon Gefühlsunterschiede z.B. Glas oder Kunststoff. Aber ich hoffe dass es nie den echten Penis ersetzen wird ;-), aber als Toy beim Sex sicher auch mal ganz anregend.

Geschrieben

Als “Ersatz” wenn man(n) gerade trotz großer Lust nicht verfügbar ist, dann nutze ich gern mal nen Vibrator/Dildo. Das ersetzt mir aber nicht den Mann aus Fleisch und Blut, den ich mit all meinen Sinnen dann erleben kann.
Ein echter Penis mit echtem Mann dran ist also immer der Gewinner.

Geschrieben

Selbstverständlich, gibt es Unterschiede.

Kein Mann könnte bringen, was meine Dildos bei mir können, die Natur bringt dafür passende Oberflächen einfach nicht mit.

Für mich persönlich ergänzen sich Mann und Toys wunderbar, ich würde auf beides beim Sex nicht verzichten wollen.

Geschrieben

Klar gibt es ein Unterschied.. ein echter wird sich immer besser anfühlen.. und ein dildo immer praktischer sein 🤭😉

×
×
  • Neu erstellen...