Jump to content

Lieber ohne oder mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow solche Probleme müsst man haben😉

Geschrieben

Mir ist das völlig egal. Wichtig ist doch der Kerl, der dranhängt.

Geschrieben

mir ist das egal wer hier keine oder vorhaut hat

Geschrieben

🤭 wie wieder so viele schreien das Hirn und das was dran hängt wichtiger sei. Immer diese Wichtigtuerei, war doch gar nicht die Frage. Aber ich versteh schon warum manchen Hirn wichtig ist, dann hat wenigstens 1 der Parteien was im Kopf...

Geschrieben

Erstens ist es völlig Wurscht da jeder Mensch so seine Vorlieben hat. Zweitens, ja wir wissen jetzt auch dass du natürlich keine mehr hast.

Geschrieben

Für solche Fragen ist glaub ich die Bravo Redaktion von Dr. Sommer zuständig.

Geschrieben

Es ist wirklich schon sehr erstaunlich, was für Kommentare so ein kleines Stück Haut auslösen kann....... 🤭

Geschrieben

Lieber mit oder ohne Hirn?

Geschrieben

@Zeldaking..das war ja wohl völlig überflüssig und daneben.

Geschrieben

Die ohne haben ne längere Ausdauer 😉...Meine Erfahrung. ..sind aber auch schwerer oral zu befriedigen weil die Eichel einfach unempfindlicher ist ....

Geschrieben

Ob mit Haut oder ohne...ob klein oder lang,.... ob dick oder dünn, ist das nicht alles egal?...*Hauptsache gesund*!!!..Das ist das Wichtigste!

Geschrieben

Ob mit oder ohne ist den Frauen sicherlich egal, solange der Träger wenigstens ein wenig Hirn hat....manche Threads sind einfach unterirdisch 🙄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sanfte2222:

Die ohne haben ne längere Ausdauer 😉...Meine Erfahrung. ..sind aber auch schwerer oral zu befriedigen weil die Eichel einfach unempfindlicher ist ....

naja ..... den zweiten Teil Deiner Aussage würde ich nicht so sehen ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb keuscherMann:

Ich empfehle Dir, Dich zum Thema Phimose zu informieren, bevor Du Betroffene als gruselig bezeichnest. Kopfschüttel.....

Trotzdem darf ich es gruselig finden. Viele schnippeln sie sich ja wegen Hygiene ab, anstatt sich zu waschen. Medizinische Gründe sind was völlig anderes.

Geschrieben

Gerne mit Vorhaut. 

Ich mag es auch  das Vorhaut-Bändchen solage zu reizen, bis abgespritzt wird.  Auch bei mir ist es eine sehr empfindliche Stelle. Auch die Vorhaut hin und her zu bewegen empfinde ich sehr lustvoll. Und ich finde es Megageil, bei einen Schwanz langsam die Haut nach unten zu schieben und dann den Schwanz mit den Händen fest zu drücken, sodass sich dann meine Lippen und meine Zunge gut mit der Eichel und dem Bändchen aufgeilen können. Ich habe hier aber schon Schwänze mit einer Phimose gesehen. Dann solltet ihr lieber euch beschneiden lassen. Sie sollte schon ohne Schmerzen ganz zurück gehen. 

Geschrieben

Poah...ist das jetzt so eine Diskussion wie große oder kleine Schamlippen? 

Komischerweise hat da kein Mann gesagt, dass die Vulva der Frau funktionieren muss, so wie hier viele schreiben, dass der Penis funktionieren muss (das erwarte ich von meinem Dildo). 

Müsste ich nur anhand Fotos entscheiden, finde ich beschnittene sehr ästhetisch, aber auch die mit Vorhaut (Mist jetzt aber auch), rein optisch mag ich es nicht, wenn die Vorhaut sehrrr lang ist.

ABER: wenn es soweit ist, dass ich den Schwanz des Mannes, den ich begehre, sehe, ist mir das sowas von piepegal. Dann will ich diesen Mann, jetzt und sofort und es ist wunderbar, dass er einen hat. Ich kann ausprobieren, spielen, schmecken, berühren und und und...

×
×
  • Neu erstellen...