Jump to content

Wann spricht Man vom Ausdauer beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gehören ja immer zwei dazu, die auch noch unterschiedlich aufeinander reagieren. Dann gibt es noch die verschiedenen "Szenarien".... Beim Quickie unter der Dusche werde ich bestimmt nicht ne Stunde rummachen, ist ja die reinste Wasserverschwendung. Beim Tantrasex kann das schon mal gefühlte Ewigkeiten dauern, ist aber ne andere Baustelle.

Die Spanne von bis ist da ziemlich groß. Ausdauernd war es, wenn beide danach schnaufen, wie nach einem 3000 Meter Lauf (für Triathleten gilt dann Marathon).

Geschrieben

Ausdauen ist wenn beide lange miteinander Spass haben,  sich lange gegenseitig verwöhnen,  sich lange streicheln, küssen lieben und immer wieder auf immer aufs neue erregen um dann doch endlich zu kommen ...auf welche Art auch immer.

Geschrieben

Wenn es keine Rabbit-Nummer ist. Reinstecken, 30 Sekunden hoppeln, großes Drama beim Kommen,und zur Krönung die Frage, war es denn für Dich auch schön?

Geschrieben

Ein ausdauernder Mann wäre für mich jemand der mir zeigt das er mich begehrt und sich mindestens 15-20 min Zeit für mich/mit mir nimmt.

Geschrieben

Ausdauernd werde ich, wenn ich in den konditionellen Sauerstoffmangel komme und mich dann kontrolliert in eine ruhige gleichmässige Atmung bringe. 😎

Geschrieben

Huhu , wir haben lange unsere Ausdauer angefangen von küssen Massage ,und sich gegenseitig verwöhnen . Und sich gegenseitig einfach immer wieder erregen bis es zum Höhepunkt kommt .

Geschrieben

Ausdauer ist, wenn es nach dem Abspritzen unverdrossen weitergeht.

Geschrieben

@böses_Mädchen781 ohne jetzt das Vorspiel bis zum sexuellen Akt beschreiben zu wollen, gibt es auch Spielarten, wo der Mann die Frau mit seiner Eichel am Kitzler reizt. Und da eine Frau i.d.R. nicht trocken ist, kann es passieren, dass er immer ein Stück mehr in die Vagina eindringt obwohl vorher keuschend und stöhnend gesagt wurde "bitte nicht eindringen, ich möchte das so wie es ist, noch ein wenig länger genießen" ..........blablabla

Selbst wenn ich sage(n) würde "Los, (bitte) fick mich jetzt", darf der eigentliche Geschlechtsakt länger dauern, was leider nicht so ist. Statt dessen wird gesagt "Du hast mich so geil gemacht" usw. usf. und ich merke, wie er in mir zuckt.

Wie schon geschrieben, ich bin ja nicht alleine mit diesem Empfinden. Denn ich tausche mich hier und da schon mit 2 weiblich vertrauten Personen aus und erfahre, dass es ihnen in ähnlicher Form ebenso ergeht.

Kann aber sein, dass ich und meine vertrauten Personen einfach nur ein falsches Händchen für Männer haben bzw. hatten.

Ist ja nichts anderes wie viele Männer die gerne lecken und es lt. ihrer Aussage können und am Ende denkst Du Dir "was macht er da?" :flushed::speak_no_evil: <-- OK, das war nun OT

Geschrieben

wenn ich ausdauernd sein wollte, habe ich mir meine schwiegermutter vorgestellt, hat jedesmal geklappt hat mit unter bis zu 2 stunden gedauert , bäh war das ein Drachen hihihi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Selbst wenn ich sage(n) würde "Los, (bitte) fick mich jetzt", darf der eigentliche Geschlechtsakt länger dauern, was leider nicht so ist. Statt dessen wird gesagt "Du hast mich so geil gemacht" usw. usf. und ich merke, wie er in mir zuckt.

Das hatte ich ein Mal. Er (ich glaube er war zu der Zeit 28)

Ich "bitte fick mich". Er "nö".

Ich hab gebettelt: "Bitte mach". Ich hab ihn gedrängt: "Jetzt mach schon Du arsch". Ich hab ihn beschimpft und dann wieder gebettelt und geflucht und so weiter.... Und immer kam nur "nein".

Nach ca. dem 50igsten mal hab ich nur noch ins Ohr gestöhnt: "Bitte, ich mach auch alles was Du willst" (Ja, da war ich sehr geil). Und es kam wieder nur ein "nein". Eine der geilsten Erfahrungen meines Lebens!

Der hat mich so fertig gemacht! Und letzendlich hab ich es mir neben ihm selber gemacht ;) (Ja, so dreist bin ich). Das waren die Momente, in denen ich wirklich WOLLTE.

Und das hab ich so selten, weil mir ein Mann so selten die Zeit gibt selber zu wollen, sondern es einfach tut. Und ja, so schlimm ist es in dem Moment ja nicht, aber kaum einer wartet auf meine Bitte. Und lässt mich auch mal warten.

Und dann muss ich mich immer durchsetzen und blocken und auf mich aufpassen und zack bin ich die dominante und kann mich nicht mehr fallen lassen.

Und je öfter ich "überrumpelt" wurde, desto weniger Lust habe ich.

Geschrieben

ausdauernd wäre ein mann für mich, wenn der sex mit allem drum und dran lange dauert.

Geschrieben

Das ist der kleine, mitunter grosse Unterschied zwischen praktizieren und Erleben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Geschrieben

GundulaFeucht bringt es wieder auf den Punkt ‼

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781 Du schreibst es ja selbst -->

vor 27 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

[...] Das waren die Momente, in denen ich wirklich WOLLTE.

Und das hab ich so selten, weil mir ein Mann so selten die Zeit gibt selber zu wollen, sondern es einfach tut.

Nichts anderes habe ich geschrieben, es wird einfach getan, weil der Mann so geil ist, dass er kaum noch an sich halten kann oder will.

Ich will mich ja nicht darüber beschweren, dass er es einfach macht. Denn ich habe keinen Sex nach Plan. Doch es wäre auch mal schön, wenn ich ein glückliches Händchen hätte, wenn es soweit kommt und ich auch mal genießen könnte. Ich weiß zwar, wie sich ein Orgasmus anfühlt, doch in den wenigsten Fällen hatte ich den, wenn ein Mann beteiligt war. Und das, obwohl ich sagte, was ich möchte und mir gefällt oder es ihm gar zeige. Ist ja nicht so, dass ich den Mund nicht auf bekäme. Ich will auch nicht sagen, dass eine sexuelle Vereinigung immer im Orgasmus enden muss. Auch ohne Orgasmus kann es sehr schön sein. Mitunter auch schöner ... :$

Doch irgendwie fehlten mir mit Mann meine Orgasmen, die ich selbst dann verschaffe. Und da ich sie mir selbst verschaffe, brauche ich im Grunde keinen Mann mehr zum Sexeln. Ja, dass ist nun böse geschrieben. Doch ich habe die Lügerei und den Egoismus darin einfach so satt, dass ich keine Lust mehr habe.

Und das, was Du beschrieben hattest mit dem Betteln und "Nein", kenne ich auch *hachs*. Jaaaaaaa, dass hat was .... *in Erinnerungen schwelge* 9_9

 

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@böses_Mädchen781 Du schreibst es ja selbst -->

Nichts anderes habe ich geschrieben, es wird einfach getan, weil der Mann so geil ist, dass er kaum noch an sich halten kann oder will.

Ich will mich ja nicht darüber beschweren, dass er es einfach macht. Denn ich habe keinen Sex nach Plan. Doch es wäre auch mal schön, wenn ich ein glückliches Händchen hätte, wenn es soweit kommt und ich auch mal genießen könnte. Ich weiß zwar, wie sich ein Orgasmus anfühlt, doch in den wenigsten Fällen hatte ich den, wenn ein Mann beteiligt war. Und das, obwohl ich sagte, was ich möchte und mir gefällt oder es ihm gar zeige. Ist ja nicht so, dass ich den Mund nicht auf bekäme. Ich will auch nicht sagen, dass eine sexuelle Vereinigung immer im Orgasmus enden muss. Auch ohne Orgasmus kann es sehr schön sein. Mitunter auch schöner ... :$

Doch irgendwie fehlten mir mit Mann meine Orgasmen, die ich selbst verschaffe. Und da ich sie mir selbst verschaffe, brauche ich im Grunde keinen Mann mehr zum Sexeln. Ja, dass ist nun böse geschrieben. Doch ich habe die Lügerei und den Egoismus darin einfach so satt, dass ich keine Lust mehr habe.

Und das, was Du beschrieben hattest mit dem Betteln und "Nein", kenne ich auch *hachs*. Jaaaaaaa, dass hat was .... *in Erinnerungen schwelge* 9_9

 

Ich bin vollends Deiner Meinung!

Schön, dass das mal so offen gesagt wird!

Doch, ich beschwere mich darüber, dass er einfach macht, ohne, dass ich das will! Ich wehre mich nur nicht immer, obwohl ich das manchmal gerne würde. Krass eigentlich. Ich dachte, ich wäre so "gestört" und es ist erschreckend zu lesen, dass andere Frauen das auch nicht machen.

Ich übe aber mich zu wehren! Ich erkläre es wieder und wieder und ich breche auch ganz dreist mittendrin ab, wenn es mir nicht mehr gut geht. Da achte ich sehr auf mich.

Es ist aber auch ein Unterschied, ob es ein: "Okay, dann mach halt. wenn Du das jetzt unbedingt willst" ist (gelangweilten Wortlauf bitte dazu denken). Oder ein "Bitte, Oh, Gott, ja, mach jetzt endlich!" (euphorischen, bettelnden Wortlaut dazu denken) ist.

Erfahrungsgemäß haben mindestens 50% der Männer ein Problem mit dem Warten und dem Spiel mit der Lust und dem Verständnis für die Frau!

Ich würde sogar auf 80% gehen, aber dann kommt bestimmt wieder von 30% "nein, ich bin nicht so", also bleibe ich bei 50% ;)

 

Doch, ich hatte schon Orgasmen mit Männern. Auch sehr, sehr heftige. Aber sehr, sehr, sehr selten. Aber das bedarf ein wenig mehr, als "2 min fummeln, 2 min ficken". Gut, wenn es dann nur 2 min dauert, ist es wenigstens nicht ganz so "schlimm". Aber 3 Stunden möchte ich sowas nicht ertragen "müssen".

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da das Vorspiel für mich wertvoller ist, als der Hauptakt selbst, ziehe ich das Vorspiel sehr oft verdammt lange hinaus. Küssen, Knutschen, Streicheln, mal schnell, mal langsam, Pause, trinken, reden, lachen, und wieder anfangen. Auch, weil ich es liebe, sie anzusehen und das so gerne genieße. 
Und dazu, kontrolliere ich das alles auch selbst. Irgendwann ist aber ein Zeitpunkt, da muss man ins Bett, bzw. endlich zur Sache kommen. Aber kaum etwas ausgezogen, und sie liegt im Bett - dann geht der Anblick schon wieder los, (was für eine wahnsinns Frau) und ich brauche für meine restlichen paar Hemdknöpfe mal wieder etwas länger bis die offen sind, und das Hemd weg ist. Ja und dann, immer noch cool bleiben, vlt. beiße ich mir auch mal auf meine Unterlippe und tja, irgendwann nehme ich mir halt das, was jetzt mir gehört.

Und wie lange das dann dauert, keine Ahnung, da ich meine Armbanduhr schon vorher ausgezogen habe, und mich mein blau leuchtender Funkwecker überhaupt nicht interessiert, weil ich meine Augen von Ihr nicht weglassen kann. Alles muss bis in jeder Faser meiner Zellen genossen werden, auch jeden Millimeter des Eindringens....und das wiederhole ich dann nochmals, weil es so verdammt gut sich anfühlt. Usw. Usw.

Zeit-Ausdauer? Egal - gut und befriedigend für Körper-Kopf-Seele muss es für beide sein. :D

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781 auch wenn das nun OT ist, gehört es im Grunde schon dazu, wenn man von Ausdauer des Mannes spricht.

Meine Freundin sagte mir mal vor langer Zeit, dass, wenn man schon lange keinen Sex mehr hatte, ihn irgendwann nicht mehr vermisst. Und ja, ich war schon einmal an diesem Punkt und dachte, es läge an mir und an meiner Lebenssituation und auch der Erfahrung mit meinem Ex-Mann.

Heute weiß ich, dass es nicht wirklich an mir liegt. Denn bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber keinen Sex. Und da in der Vergangenheit meine Sexpartner darin sehr egoistisch waren, weiss ich zwar noch, wie sich Sex anfühlt, doch im Grunde habe ich keine Lust mehr dazu.

Ja, hier und da hätte ich gerne mal wieder Sex. Doch vergeht es mir schon weit im Vorfeld, bevor es überhaupt dazu kommen könnte, weil andere Faktoren mit eine Rolle spielen, bis es soweit kommen könnte. Und wenn es dann soweit ist, also im Vorfeld alles soweit in Ordnung für mich war, hat das sexuelle Zusammensein mit einem Mann für mich keine Bedeutung mehr, weil ich merke, dass mal wieder nur sein Vergnügen im Vordergrund steht.

Mittlerweile schmunzel ich innerlich, wenn ich lese, wie ausdauernd doch ein Mann ist, er auf die Frau und ihre Lust eingeht und erst die Frau und dann er auf seine Kosten kommen soll. Ich winke dann müde lächelnd ab und sollte es mich überkommen, dann verschaffe ich mir selbst Erleichterung.

NACHTRAG: mein Posting ist kein Aufruf, sich bei mir zu melden, um mir zu zeigen, dass es auch anders gehen kann werte Männer. Erspart euch einen Flirt zu senden oder mich per Nachricht zu kontaktieren, denn mein Nachrichtenfilter ist zu! Und es ist auch kein Jammern, denn im Grunde geht es mir auch ohne Sex gut :)

bearbeitet von Seelenwanderin
NACHTRAG eingefügt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Heute weiß ich, dass es nicht wirklich an mir liegt. Denn bevor ich schlechten Sex habe, habe ich lieber keinen Sex. Und da in der Vergangenheit meine Sexpartner darin sehr egoistisch waren, weiss ich zwar noch, wie sich Sex anfühlt, doch im Grunde habe ich keine Lust mehr dazu.

Ja, hier und da hätte ich gerne mal wieder Sex. Doch vergeht es mir schon weit im Vorfeld, bevor es überhaupt dazu kommen könnte, weil andere Faktoren mit eine Rolle spielen, bis es soweit kommen könnte. Und wenn es dann soweit ist, also im Vorfeld alles soweit in Ordnung für mich war, hat das sexuelle Zusammensein mit einem Mann für mich keine Bedeutung mehr, weil ich merke, dass mal wieder nur sein Vergnügen im Vordergrund steht.

Da kann ich Dir nur zustimmen.

ABER, es geht wirklich auch anders! Ganz ehrlich, es geht!

Und dann fallen die Männer aus allen Wolken, wenn ich entweder sage: "Oh mein Gott, Du bist der erste seit langem, der ein "nein" mal akzeptiert hat" oder wenn es heißt: "Sorry, unter den Umständen möchte ich keinen Sex mehr mit Dir" ;)

Und wenn es dann noch heißt: "Oh mein Gott, merk Dir was Du gerade tust und mach das immer wieder" sind sie eigentlich ganz wohlgesonnen, es nochmal zu probieren ;)

vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

NACHTRAG: mein Posting ist kein Aufruf, sich bei mir zu melden, um mir zu zeigen, dass es auch anders gehen kann werte Männer. Erspart euch einen Flirt zu senden oder mich per Nachricht zu kontaktieren, denn mein Nachrichtenfilter ist zu! Und es ist auch kein Jammern, denn im Grunde geht es mir auch ohne Sex gut :)

Du armes ;)

Na, das hatte ich jetzt gerade nicht.

Geschrieben

So sportlich hab ich das Thema nie gesehen. Zum Akt gehört für mich auch das warm machen. Marathon is Ausnahme und Hochleistungssport. Ich bin mit nem 5000 m Lauf auch gut bedient. Zweimal hintereinander ohne Abputzen mit warmlaufen und Regenerationsphase gefällt mir gut und verteilt sich über die Zeit eines Halbmarathons.
Kurze Sprints zwischendurch haben ebenfalls ihren Reiz! Ficken macht Laune, da guck ich bestimmt nich auf die Uhr...hab nicht mal eine an... 👍

Geschrieben

Wenn Mann erst nach ihr kommt 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 

Also wenn einer "zu" lange braucht, hätte ich eher das Gefühl, dass ich zu schlecht bin, mich nicht gut genug anfühle o.ä.

Das wäre für mich jetzt kein Kompliment.

Vielleicht hast du da in die falsche Richtung gedacht. So ewig dauert es (meiner Erfahrung nach) eher, wenn die erste 'Ausfahrtmöglichkeit' schon nach Minuten da war (weil die Partnerin eine echt hiesse Dame oder die Situation so spannungsvoll ist), man sich das Kommen aber bewusst und vor allem ihr zuliebe verkneift. Dann kanns bis zur nächsten Ausfahrt schon mal länger dauern. Sex ist halt keine gut beschilderte Autobahn. Hätte da ein Schild gestanden  'Letzte Tank- und Orgasmusmöglichkeit vor der Bundesgrenze' wäre die gemeinsame Erholungspause die schönere Option, kann man aber nicht vorhersehen. Geniesse doch einfach die Zeit(-losigkrit).

Mit entsprechender ehrlicher Begrünung fühlte sich die Partnerin, hoffe ich, nie disqualifiziert  oder unsexy. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Wenn es keine Rabbit-Nummer ist. Reinstecken, 30 Sekunden hoppeln, großes Drama beim Kommen,und zur Krönung die Frage, war es denn für Dich auch schön?

Da muss ich dir recht geben 

×
×
  • Neu erstellen...