Jump to content

Wann spricht Man vom Ausdauer beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

,,Bitte, was kannst du "?

Na, ausdauernd lecken 😉

Geschrieben

Ausdauer wirft bei mir keine Fragen auf.

Sportliche Menschen haben anderen Sex. 

Es gibt Männer, die machen das was sie lieben weil sie es so sehr lieben...bis der Arzt kommt...ich warte dann gerne auch noch auf den Arzt. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cybera:

Ausdauer wirft bei mir keine Fragen auf.

Sportliche Menschen haben anderen Sex. 

Es gibt Männer, die machen das was sie lieben weil sie es so sehr lieben...bis der Arzt kommt...ich warte dann gerne auch noch auf den Arzt. 😁

 

vor 1 Stunde, schrieb cybera:

Ausdauer wirft bei mir keine Fragen auf.

Sportliche Menschen haben anderen Sex. 

Es gibt Männer, die machen das was sie lieben weil sie es so sehr lieben...bis der Arzt kommt...ich warte dann gerne auch noch auf den Arzt. 😁

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Ausdauer ist nicht wichtig
Finde Vielspritzer viel besser 😍♥️😍♥️

Genau ! Frau vom Fach :-)
Solltest du mal verlangen nach einem haben... melde dich ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Leader95:

Wieso sind Damen so von Ausdauer angetan?

Wenn er nach 40 Jahren Beziehung vögelt wie beim ersten Mal,  das nenne ich Ausdauer und davon bin sicher nicht nur ich angetan.

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei ich noch nie eine Stoppuhr habe mitlaufen lassen

Weil Du die Stoppuhr erwähnst...

Ich hatte bei meinem Ex-Mann, weil ich ja schrieb, dass auch er keine Ausdauer zeigte und mir sagte "dann musst Du Dich eben beeilen", mal auf die Uhr gesehen. Also von Anfang einer Berührung bis er seinen Orgasmus hatte und sich dann zur Seite drehte...

Es waren ganze 12 Minuten!!!

Und nein, es war kein Quickie! Ich kann einen Beischlaf von einem Quickie unterscheiden ;)

Das war für mich der Zeitpunkt wo ich für mich beschlossen hatte, mit ihm keinen Sex mehr zu haben. Denn auf solch´ eine Hasen-Nummer kann ich verzichten!

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabenkorrektur
Geschrieben

Es ist doch keine Sportveranstaltung.
Wenn man/n morgens und das nicht altersbedingt,nicht aus dem Bett kommt. Die Bettdecke plötzlich Brüste hat und fragt ,machst Du uns ein Kaffee. Wenn die Antwort dann ist "Mache ich ,gleich danach!" ist das pure Leidenschaft . Ausdauer benötigt man zum Brötchen holen,Frühstück machen und ganz schnell zurück ins Bett .
Kuscheln ,futern und ausdauernd die Zweisamkeit genießen . Wenn die Frau, sich dann an Dich schmiegt und schnarscht (Ja, ich weiss , macht Keine😉) man jeden kleinen Grunzer genießt, dann ist das Ausdauer.
L.G aus Berlin

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Habe ich so ein seltenes Exemplar erwischt, welches mit mir 5-6 Stunden und länger Sex hat? Und Sex heißt für mich nicht reines Vögeln, sondern eben alles, was dazu gehört. 

Der mich ewig streichelt und von einem Orgasmus zum nächsten "trägt"...

Der nicht die ganze Zeit einen Ständer hat, aber es darauf eben nicht die ganze Zeit ankommt...

Der eben nicht einfach nur macht, sondern mit mir macht und der eigentlich mehr auf mich acht gibt als ich selber....

Zumindest bedeutet das für mich Ausdauer...

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Danke! 

Geschrieben

Ausdauer? Ich schaffe es ein 1000 Teile Puzzle ohne Unterbrechung zu legen, ich kann ziemlich viele Strecken ohne Erschöpfungszustände auch zu Fuß zurücklegen, ich kann ...

Also da ich es auch schaffe, meine Frau seit 32 Jahren bei der "Stange" zu halten, traue ich mir eine gewisse Ausdauer auch beim Sex zu, manchmal dauert die Ausdauer aber auch nur 5 Minuten, bisher wollte sie mich aber deshalb nicht verlassen, irgendwas scheine ich auch sonst richtig zu machen. Ausdauer allein macht noch keinen guten Sex, womöglich langen, aber wenn das nicht gut ist wird es durch länge eben auch nicht besser.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

mal eine kleine "36-Stunden-Übung" wäre schon sehr nett.......Bussilein !

Willst wohl die Kundalini erwecken? 

Geschrieben

Wenn er nach jedem Spritzen 100 Burpees macht und dann direkt wieder die Frau bedient 😛

Geschrieben

Man könnte auch von Ausdauer sprechen, wenn beide es zum Orgasmus schaffen. 

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 11:17, schrieb Sonnenschatten:

Wenn der Sex länger als 15 min dauert und der Mann öfter kann ... da hat na klar jeder seine eingen Vorstellungen.. ich brauche keinen Mann der Sex zum leistungstsport macht .. so 30 min. Sollte er min durchhalten bis zum Orgasmus und dan gerne 3 bis 4 mal .. oder weniger Orgasmus und dafür ne Stunde.. das hängt na klar immer davon ab

Genauso sehen wir das auch und lieber kleine Pausen zwischen durch als so ein im Bett der rammelt wie ein Karnickel. 

Geschrieben

Schon komisch was da für Anforderungen gestellt werden.

Also bei mir ists so das ich nach 15min Penetration meist nichtmehr kann weils einfach n Ganzkörper "Sport" ist. Da gibt dann aber nicht ein Orgasmus das Ende vor sondern meine Lunge oder mein Penis an sich. Was ich aber auch nicht verstehe ist wieso Frauen sich quasi "beleidigt" fühlen wenn ein Mann nach 2 Min kommt. Mir würds relativ gut gefallen wenn eine Frau nach 2 Min. Lecken zb fertig ist. Gut wenns dann immer so ist und danach die Lust weg ist ists auch blöd. Aber wieso muss ein Mann überhaupt lange penetrieren können? Wieviele Damen kommen denn nach längerem Vögeln vaginal eher ? Da gibt einiges was ich kleiner Looser an der ganzen Sexualität nicht verstehe...Kann mich mal jemand aufklären?

Merci und viele Grüße

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 07:48, schrieb Seelenwanderin:

Weil Du die Stoppuhr erwähnst...

Ich hatte bei meinem Ex-Mann, weil ich ja schrieb, dass auch er keine Ausdauer zeigte und mir sagte "dann musst Du Dich eben beeilen", mal auf die Uhr gesehen. Also von Anfang einer Berührung bis er seinen Orgasmus hatte und sich dann zur Seite drehte...

Es waren ganze 12 Minuten!!!

Und nein, es war kein Quickie! Ich kann einen Beischlaf von einem Quickie unterscheiden ;)

Das war für mich der Zeitpunkt wo ich für mich beschlossen hatte, mit ihm keinen Sex mehr zu haben. Denn auf solch´ eine Hasen-Nummer kann ich verzichten!

Manche Frauen sind damit zufrieden, andere haben aber gerne 1 bis 2 Stunden Sex. Mit meiner letzten Partnerin hatte ich immer sehr lange Sex um sie auch zufrieden zu stellen mit vielen Orgasmen. Ich denke da kann man sich als Mann drauf einstellen, ich zögere mein Abspritzen immer lange hinaus oder es geht nach einer kleinen Pause weiter.

Geschrieben

Nur mal so ein kleiner fakte. zur Info..... Wenn ich richtig informiert bin ist die durchschnittliche penetrations Dauer bis ein Mann kommt ca dreieinhalb Minuten.... ! So soll es zumindest angeblich sein auch wenn das hier jeden jetzt viel zu kurz vorkommen wird.

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 11:36, schrieb Leader95:

Also meine Erfahrungen sind abweichend.. Beim ersten mal dauert es max 13 bis 15 mit Vorspiel.. aber dann kann ich öfter und viel länger.. das fanden meine Sexpartnerinnen ganz ok.

Genauso ist es bei mir auch.  Das erste Mal geht seeeehr schnell. Dafür bin ich genauso schnell auch bereit für die nächsten Runde(n). War bisher ganz selten ein "Problem" :)

Geschrieben

Für uns ist es Ausdauer wenn er mir bereits beim Vorspiel ein oder 2 Orgasmen beschert. Die eigentliche Penetration war früher oft schon nach dem Eindringen vorbei. Dank des Marathon Nights Sprays dauert es jetzt ca 15 Minuten, der geamte Sex zwischen 46 und 60 Minuten, inkl streicheln, küssen, lecken..... Dann komme ich noch einmal meist gemeinsam mit ihm. Das ist für uns erfüllender, ausdauernder Sex!!!

×
×
  • Neu erstellen...