Jump to content

Freundschaft plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ein ewiges Thema. Habe von treffen zum Sex haben (ohne küssen und beieinander schlafen) bis hin zu Freizeitgestalltung,essen gehen und Sex alles gelesen. Ich persönlich finde eine Freundschaft Plus ist eine Freundschaft (Zeit miteinander verbringen, Kino, Essen gehen, shoppen,etc.) Mit dem Bonus gemeinsam gelegentlich sich dass Bett zu teilen. Ich persönlich finde auch eher kuscheln bei sowas viel wichtiger als den Sex an sich. Wichtig ist bei sowas nur die klare Kommunikation.

Geschrieben

Also ich habe manchmal das das Gefühl das Plus wichtiger ist als Freundschaft.

Geschrieben

Zauberhexe das liegt wohl auch daran das man das Thema auf Poppen diskutiert

Geschrieben

Aber es ist bei anderen Portalen nicht anders . Ich habe hier jemand kennengelernt wir haben eine freundschaft aber kein Plus

Geschrieben

Zauberhexe es ist sicher auch möglich eine Freundschaft ohne Sex zu finden auf Poppen,nur ist die Chance eher gering

Geschrieben

Zauberhexe das wäre die Ideal Vorstellung.Mich würde es auch freuen beides zu haben;) würde das gerne bei Interesse von deiner Seite per privater Nachricht vertiefen

Geschrieben

Zauberhexe,das mit dem Anschreiben musst du übernehmen weil ich keine Mitgliedschaft (Monatliches Abo besitze) vielen dank schon mal im voraus an dich Zauberhexe (Iris)

Geschrieben

einer oder eine hat immer mehr Gefühle als der andere....
obwohl bei nutten ist es ja nix anderes nur das halt zahlst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Freidenker1992:

einer oder eine hat immer mehr Gefühle als der andere....
obwohl bei nutten ist es ja nix anderes nur das halt zahlst

Wunderbar, wie du die Frauen hier... so indirekt..... 

×
×
  • Neu erstellen...