Jump to content
auch_hier

Freundschaft plus

Empfohlener Beitrag

auch_hier
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.
Der Grund diese Frage hier zu stellen ist, hier gibt es offene Menschen aller Geschlechter und Altersklassen! Der Diskussion mit einem Kumpel, die 0:0 ausoging, war die Frage, was gehört zu einer richtigen Freundschaft+? Einer hielt es für reine Sextreffen, Meinung zwei, hier gehören Freunschaftsdienste dazu wie, Er wechselt ihr auch mal die Winterräder oder was anderes an ihrem Fahrzeug, hilft mal bei handwerklichen Dingen in Ihrem Haushalt und ein gemeinsamer Restaurant- oder Barbesuch z.B. Geht das zu weit oder sind reine Sextreffen zu wenig? Ich danke schon mal für eure Meinungen und Erfahrungen!!! Seid lieb zueinander!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo,

so individuell jeder Mensch ist, so wird jeder Freundschaft plus definieren. Für einige steht der Sex im Vordergrund, für andere der freundschaftliche Aspekt. Manche Freundschaft plus ist eher distanziert, während eine andere schon einer Partnerschaft nahe kommt. Auch ist Anfangsbasis sehr verschieden: Freundschaften, sie sich aus Sextreffen entwickeln, Freundschaften, in denen plötzlich sexuelle Aktivitäten geschehen...so gesehen hat jeder recht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine Freundschaft ist eine Freundschaft. Das Plus ist das Plus.

  • Gefällt mir 5
Yogofu
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist etwas was die betroffenen Personen unter sich klären müssen. Ich persönlich würde Freundschaft + so definieren das man sich nicht nur für Sex trifft. Sonst wäre es ja eher eine Affäre :P Also ja Freundschafts"dienste" würden für mich definitiv dazugehören. Und hey.. wenn man mal die Winterreifen gewechselt hat oder im Kino war kann man ja immernoch Sex haben danach oder nicht? ;)

bearbeitet von Yogofu
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich führe momentan eine Freundschaft plus in der es nicht nur um sex geht. Wo es auch gemeinsame Unternehmungen. Gibt wie essen gehen und anderweitige Unternehmungen. Wie schon gesagt wurde Freundschaft mit dem Plus (sex)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Viele Beziehungen sind nicht mehr als eine F+...

SinaiEvergreen
Geschrieben

Bei mir ist es so, dass ich ziemlich schnell genervt und gelangweilt von manchen Menschen bin.
Eine normale Freundschaft ist schon manchmal schwierig zu pflegen. Eine Freundschaft plus mit den unterschiedlichen Ansprüchen und Erwartungen, ist noch schwerer.

Der letzte Mann, mit dem ich mich darauf eingelassen habe, hat mich nach 2 Monaten so genervt, dass ich es wieder gelassen habe.

Dabei möchte ich die Schuld überhaupt nicht bei meinem Gegenüber suchen. Ich bin das selbst. Es liegt mir einfach nicht.
Deswegen habe ich lieber Bekanntschaften (sexuell gesehen). Unkompliziert und unverbindlich.

  • Gefällt mir 2
Merkent
Geschrieben

Ich bin jemand, der in der Regel versucht nen gewissen Kontext aus den Begriffen abzuleiten. Bei FreundschaftPlus kommt das Wort "Freundschaft" zuerst, als zweites das Plus. In meinen Augen sollte es also vor allem ne Freundschaft sein, wo der Sex eben das tolle Extra ist. Als solches sollte die Freundschaft im Vordergrund stehen, nicht der Sex. Allerdings hat das natürlich keine Einschränkungen oder nen Einfluss darauf, was die Häufigkeit der sexuellen Aktivitäten angeht. Mir gehts eher darum, dass man sich auch wie ein Freund benimmt und nicht wie in einer Fickbeziehung, wo man die Person abschießt wenn es mal bissel unangenehm wird.

  • Gefällt mir 5
FFMPAAREROTIKPUR
Geschrieben

Freundschaft+ mit Freizeit gestaltungen , wo es nicht nur um Sex geht . Wie Kino was essen gehen usw

  • Gefällt mir 1
turkish-honey
Geschrieben

Definitiv mehr als nur das eine. Vertrauen, Ehrlichkeit...

  • Gefällt mir 3
Lioness2302
Geschrieben

Ich sehe das auch genau so wie mein Vorredner

  • Gefällt mir 2
Blondi88
Geschrieben

Also ich verstehe so eine Freundschaft plus als eine ganz normale Freundschaft, nur halt mit Sex 🤷🏼‍♀️
Wären es nur Treffen für Sex, fehlt ja der Teil mit der Freundschaft und es ist nur das Plus.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Freundschaft und eben das plus. Das sagt der Name ja schon. Man unternimmt was, geht mal ins Kino oder essen, hilft sich gegenseitig bei Problemen, quatscht nächtelang UND geht eben auch mal, nicht bei jedem Treffen, zusammen vögeln.

  • Gefällt mir 2
Marko8383
Geschrieben

Freunde helfen sich und gehen zusammen auch mal in die Bar , Disco , Kino etc...
Freundschaft plus alles aufgezählte plus Sex 🤷‍♂️
Für mich zumindest . Lg

  • Gefällt mir 4
DieKuschelJenny
Geschrieben

meiner meinung nach gehört zu einer Freundschaft mehr als nur Sex

  • Gefällt mir 3
auch_hier
Geschrieben

Für die erhobenen Zeigefinger, ich bin in der App unterwegs und habe, warum auch immer, nichts zu dem Thema gefunden. Danke an die nicht genervten AntworterstellerINNEN!

tomabiayhh
Geschrieben

Für mich ist das PLUS an der Freundschaft der Sex. Wie man das nette Drumherum darin gemeinsam gestalten möchte, bleibt doch individ. offen/erforschbar - ist daher nicht in 1 Pro-Contra-Liste festgelegt.

  • Gefällt mir 1
RoninNRW
Geschrieben

Gemeinsam was unternehmen, gemeinsam Spaß haben, ohne Beziehungsstress, ohne dem anderen Rechenschaft abgelgen zu müssen. Die eigenen 4 Wände haben und sich zurück ziehen können.

  • Gefällt mir 2
ausundweiterbildung
Geschrieben

Befreundet ohne Sex gleich Freundschaft. Das gleiche mit ab und zu Sex = Freundschaft+. Ausschließlich zu Sex treffen= Poppfreundschaft.

  • Gefällt mir 4
humorvoll22
Geschrieben

Freundschaft + ist für mich nicht nur ungebundene sex finde ist viel mehr man knüpft ja eine Freundschaft auch mit der man sich gut unterhalten kann oder ins kino oder Musical oder was man alles so machen kann ist doch respektlos wenn ich in einer Freundschaft plus nur an meinen Vorteil denke ist meine Meinung

  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben

Das Wort Freundschaft erklärt sich doch von selbst.

  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben

Definitiv Meinung 2

  • Gefällt mir 1
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb humorvoll22:

Freundschaft + ist für mich nicht nur ungebundene sex finde ist viel mehr man knüpft ja eine Freundschaft auch mit der man sich gut unterhalten kann oder ins kino oder Musical oder was man alles so machen kann ist doch respektlos wenn ich in einer Freundschaft plus nur an meinen Vorteil denke ist meine Meinung

Es gibt hier aber sehr viele Herren,die nur das Plus lesen  -  auch nur lesen wollen 😎

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...