Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michelinweibche:

Tja wenn es anders nicht mehr geht, aber wie fühlt sich der Mann an, wenn er selbst eindringen will, kommt er sich dann nicht überfordert vor?

Wenn Frau/Mann das mag, heißt das doch nicht, dass anders nicht mehr geht. Das ist für mich ein zusätzlicher Spass

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bratpritt:

Deine Meinung, akzeptiere auch meine.

Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Meinung und einer vermeintlichen Tatsachenbehauptung, gell?

vor 2 Stunden, schrieb michelinweibche:

Mich interessiert in diesem Zusammenhang etwas ganz anderes. Was bringt den Männern das fisten, was immer häufiger zu lesen ist?

Gute Frage. Bei mir drängt sich die Frage auf, worum es eigentlich geht: Geht es um den Spaß der Frau? Oder geht es um den Spaß des fistenden Mannes? Oder soll die gefistete Frau gefälligst Spaß haben, weil der Mann es geil findet, wenn er es ihr so richtig besorgen kann?

morituritesalutant
Geschrieben

das ist die "frage",die man mit dem jeweiligen partner abklären sollte,ob sie es mag oder es ausprobieren will.

 

Geschrieben

Moin aus dem Norden.
Nimm die Lady einfach mit auf die " Reise" Sei achtsam.....gehe nicht einfach "alleine" weiter. Nimm Dir Zeit.......
Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Würde ich dann vorher abklären ob Sie das mag.Falls ja,viel Schmiere und lange Zeit lassen.

Geschrieben

In mehr als 10 Jahren nur gute Erfahrungen mit Fisting. Bisher hat es noch bei allen Partnerinnen geklappt (auch mehr als eine Hand...) und es gehörte dann eigentlich immer zum Sex dazu.

Geschrieben

Was für ne Frage, natürlich steck och gleich den ganzen Fuß rein aber ohne Spucke 🐳🥂

Geschrieben

DeadCruiser,nee gehört auf keinen Fall "immer " dazu.....und ich glaube nicht wirklich,dass jede Frau das von dir wollte....

Geschrieben

Trau Dich und frag die Frau, wieviel Finger es sein dürfen und ob sie es überhaupt möchte. Das wird Dir hier keine beantworten können.
Und 2 Finger reichen vollkommen aus, um eine Frau in den Wahnsinn zu treiben.

Geschrieben

vielen Dank ..liebe Leute für so eine super Resonanz, ich habe Achtung, vor der weiblichen Vagina und Respekt. Mit Würde eine Lady nach ihren Wünsche so zu behandeln, wie sie das wünscht. Ohne gemeinsame Absprache und Vertrauen gehen solche Dinge gewaltig in die Hose.. Ehrlich gesagt ich bleibe bei meinen zwei Fingern und bringe lieber meine Zunge gekonnt ins Spiel, um die Klitoris gekonnt zu verwöhnen. Dann bäumt sich der Unterleib der Lady schon auf vor Lust und ihre Atmung wird immer lauter mit Stöhnen.

Die Entscheidung ob es dann noch mehr Finger (Schwanz) oder Hand sein soll wird sich dann später zeigen und ist dann vielleicht einen Versuch Wert.

Geschrieben

@ palyandfun. Ich weiss ja nicht woher du 35cm nimmst😂🤣. Hast du Kinder? Mal in deine eigene Geburtsurkunde geschaut?
Mein kopfumfang lag bei 56, der meines Bruders bei 58, der meiner grossen tochter ebenfalls bei 56 und der meiner kleinen bei 54, dazu links und rechts meine handflächen mit denen ich bei der geburtshilfe in meiner frau steckte.
Das genügt mir als empirische erhebungsgrundlage für meine Aussage, zusätzlich zu den vielen zwergenerdbewohnern auf der Kinderstation nach der Entbindung deren Kopfmfang sich in ähnlichen größen abspielte.

Und den Rest streite ich gar nicht ab, sage sogar in einem Posting etwas früher ähnliches.

Geschrieben

@böses mädsche

Nichts davon wird von mir angezweifelt oder?
Ich sage lediglich das eine Faust vergleichsweise winzig ist. Und ob die jetzt mit Wohlgefallen passt, vermag ich ohnehin nicht zu beurteilen.
Es geht auf jeden Fall. Ich weiss es. In meinem Falle habe ich auch keine Faust eingeführt sondern die flache Hand die ich innen zu Faust ballte, (!) nachdem ich gebeten wurde es zu tun.

Geschrieben

Oh fuck....mea culpa..... ich hirni....na klar ihr habt ja vollkommen recht. Voll im tran zahlen durcheinander gefeuert. Meine Zahlen sind die körperlänge.... peinlich peinlich.
Dürft gern draufhauen.🤣😂
Kommen aber keine Süßigkeiten raus. Bin ja keine pinjata. (Wie auch immer die geschrieben wird)

Kann ja ma passieren.
Ändert aber dennoch nix am Verhältnis Faust vs. Kinderkopp.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bratpritt:

Frauen die beim Fisten Lust empfinden, können mit einem normalen Penis einfach nicht befriedigt werden, da ihre große Vagina nur noch mit einer Faust ausgefüllt werden kann.

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Sagt der Mann mit zu kleinem pimmel? 🤔 Oder wie kommt man(n) auf so einen Blödsinn? 

vor 9 Stunden, schrieb Bratpritt:

Deine Meinung, akzeptiere auch meine.

Meinung wäre es wenn du sagst, dies ist nicht dein Fall. 

Das was du von dir gibst, ist einfach eine freche, ahnungslose Behauptung 😂😂😂

Fisten hat rein gar nichts damit zu tun, das Frau mit einem Penis nicht zurecht kommt weil zu weit, 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Sondern es ist eine Spielart und Luststeigerung wie anal, oral usw. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Also jetzt mal ganz ehrlich. Das ist eine Dr. Sommerfrage. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Ich würde es verstehen, wenn du 14 Jahre alt wärst und keine Erfahrung. Aber mit fast 50 ist das ja schon peinlich, so eine Frage zu stellen.

Es ist eher peinlich, darauf zu hoffen, dass einem einer glaubt, dass man das ernst nimmt.

Dabei stellt sich jetzt aber wieder die Frage...für ihn... für die welche ernsthaft antworten? Für Beide Seiten?.... definitiv beide Seiten! ;)

idS schönen Start in die Woche! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nicht probiert wird es nie erfahren. Jede ist anders veranlagt bedenke dies.

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 10:47, schrieb Skeeter2020:

Ein irre geiles gefühl, erst fingern und langsam mit der Hand........😍

Kommt vielleicht auch etwas auf die Größe seiner Hand an. Aber auch bei sympathischen ONS durchaus machbar und sehr erregend. 

Geschrieben

Langsam mehr, Frau sagt schon, Wenns zuviel ist 

Ich hab gern die Hand drin 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Saimy-9446:

Langsam mehr, Frau sagt schon, Wenns zuviel ist 

Ich hab gern die Hand drin 

OK..., danke sehr gerne, es ist sehr erregend das zu wissen..?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Timx12RS:

OK..., danke sehr gerne, es ist sehr erregend das zu wissen..?

Es ist einfach geil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saimy-9446:

Es ist einfach geil

das kann ich mir gut vorstellen, langsam mit zwei Finger anfangen und dann immer mehr steigern, viel mit Gefühl ganz sanft mit leichten Druck, das macht auch mich sehr geil

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 14:10, schrieb Service4U:

Man merkt doch als Mann, ob Frau noch einen Finger mehr mag und vor allem aufnehmen kann. Das hängt ganz individuell von ihm und ihr ab. Bei meinen kleinen Händen sind 4 Finger locker drin. Denke allerdings daran: wenn du hinterher sie auch ficken willst, darfst du dich nicht über eine gewisse Weite ärgern. Also lieber erst ficken und dann fisten, macht dir mehr Spaß als andersrum

Was hat sich nach dem Fisten denn d.E. an "einer gewissen Weite" geändert, falls ich sie dann noch ficken will?

Ich weiß, wie du es meintest.

Hast du auch meine Aussage verstanden? 

 

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:49, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich jetzt so auch nicht sagen bzw. verallgemeinern.

Es gibt eben Frauen die darauf stehen und die das gut vertragen können.

Wichtig ist halt nur, dass man nicht mit Gewalt die Hand reinrammt.

Ich würde so schrecklich gerne mal, aber es passt bei mir nicht. Gut, wenn man sich vielleicht mal 2 Stunden Zeit nimmt. Aber so viel Geduld hat eh kaum ein Mann und dann ist ja auch fraglich ob es dann geht. Das wäre dann ja 2 Stunden Arbeit für NIX ;)

 

Also wenn es der Mann mag und geil findet dann lässt er sich auch 2 Stunden Zeit auch wenn es nicht klappen sollte

ist meine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...