Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Gute, wenn man es langsam, Stück für Stück angeht und gut schmieren lässt oder ergänzend ölt. Bishin zu Squirt-Resultaten. Wobei ich eher lange und schmale Hände habe und noch lange nicht jede Frau dafür gebaut ist. 

Bei Twiggy-Typen wäre ich ebenso vorsichtig, wie bei noch nicht gebärenden, was es generell nicht ausschließt. 

 

Viel Erfolg bei sensiblem Vorgehen ohne "olympische" Ambitionen wünscht

 

SM-Art 👌😉

Danke dir SM-Art für deinen Beitrag mit der Einschätzung und der Vorgehensweise dem weiblichen Geschlecht gegenüber, dass werde ich mit berüclsichtigen.:D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Timx12RS:

Danke dir SM-Art für deinen Beitrag mit der Einschätzung und der Vorgehensweise dem weiblichen Geschlecht gegenüber, dass werde ich mit berüclsichtigen.:D

👌😉 Um DIE geht's ja eigentlich, auch wenn manche Jungs das hier ab und an offenbar vergessen bzw. mit "am Auto Schrauben" zu verwechseln scheinen und sich dann wundern, wenn sub "guckt wie ein Auto". 🤣😅😂

 

SM-Art 👌😉

 

PS: Meinetwegen auch "Trecker".... aber dann nimm DEN gefälligst auch! 😂🤣😅

IMG-20200408-WA0010.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2020 at 10:54, schrieb James538:

was denn so?

Das würde mich auch brennend interessieren 😅

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Am 12.4.2020 at 20:14, schrieb Ichbinso682-1664:

Nicht zu fassen.... Uhe wollt immer ne schöne, enge muschi.... Und dann aber wieder fisten.
AV wollen auch soooo viele von euch, aber keiner von euch will von uns mit einem strap on mal so richtig anal genommen werden..... Finde den Fehler!!!

Mmmh, dann hast Du Dich bisher nur mit den falschen Männern getroffen.. 😋

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine Frau Fisten kann sehr viel Spaß machen.  Jedoch sollte dies mit sehr viel Gefühl ausgeführt werden.  Gleitgel ist Pflicht und erleichtert das eindringen.

Wenn man dabei noch so ein Vibrationsei mit einfürhrt explodiert Sie mir Garantie.  Dabei dann geil und intensiv Lecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was immer geht... Ein Versuch lohnt immer, aber manchmal geht eben nicht die ganze Hand rein.

Geschrieben

Fisten hab ich auch noch nie geschafft, maximal die 4 Finger. Und das auch nur nach langem, sanftem Dehnen. Und dann hatten alle meine Partnerinnen im Vorfeld die Befürchtung, das sie zu sehr "ausgeleiert" sind, als das ich was beim Sex merke. Und dann ist nach 2 oder 3 Fingern schon Schluß. Und man merkt, das sich die Schamlippen und Vaginawände richtig schön an die Finger sagen oder pressen. Also alles andere als zu weit.

Geschrieben

Hatte Frauen wo die ganze Hand rein ging und andere nur paar Finger. Kommt auf Frau darauf an

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

Hallo liebe Popper-Gemeinde,

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

 

Mehr als 2 Finger fühlen sich unangenehm an, tuen weh.

Geschrieben

Das hängt doch vor der Lust und Laune von beiden ab. Und jede Lady mag es nicht mit der ganzen Faust gedehnt zu werden!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2020 at 11:49, schrieb böses_Mädchen781:

Das würde ich jetzt so auch nicht sagen bzw. verallgemeinern.

Es gibt eben Frauen die darauf stehen und die das gut vertragen können.

Wichtig ist halt nur, dass man nicht mit Gewalt die Hand reinrammt.

Ich würde so schrecklich gerne mal, aber es passt bei mir nicht. Gut, wenn man sich vielleicht mal 2 Stunden Zeit nimmt. Aber so viel Geduld hat eh kaum ein Mann und dann ist ja auch fraglich ob es dann geht. Das wäre dann ja 2 Stunden Arbeit für NIX ;)

 

Es gibt auch Männer die sich durchaus dafür Zeit nehmen und nicht nur egoistisch an sich denken !

bearbeitet von Kassler42
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb benutzbar69001:

Manche Frauen stehen drauf.

:x

Geschrieben

Ich denke das ist unterschiedlich. Bei meiner Ex Frau hab ich die Hand bis Daumen (also Daumen draußen) einführen

können und dürfen. Bei meiner jetztigen Freundin ist bei max. drei Finger schluss.

Geschrieben

Lieber nicht Fisten damit sie immer Eng bleibt 🙈😊 Zwei Finger reicht doch

Geschrieben

Vielleicht vorher mal mit der Frau sprechen. Manche finden Fristen toll, andere wieder nicht

×
×
  • Neu erstellen...