Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einmal in meinem Leben mit drei Fingern gefingert wurden, als Folge bin ich im Krankenhaus gelandet... Ich bin einfach zu eng gebaut, daher ist bei zwei Fingern schluss!!!
Die Schmerzen vergesse ich nicht, geblutet hat es auch wie Sau... Niemals wieder!!!
Und dieses ganze Gefiste... Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein!!! Ich benutze ja auch keine OB's Super, sondern Mini...
Ab einer Größe von 6cm Umfang passt es vaginal bei mir nicht mehr... Und da spreche ich von einem Penis und keiner Faust!!! 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Mir reichen 2 geübte Finger und eine Zunge... Mehr brauche ich für multiple Orgasmen inklusive weiblicher Ejakulation nicht...!!!! 😏😏
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Vorher darüber reden, es muss für beide Stimmen.

Geschrieben

Frauen die beim Fisten Lust empfinden, können mit einem normalen Penis einfach nicht befriedigt werden, da ihre große Vagina nur noch mit einer Faust ausgefüllt werden kann.

Geschrieben

Bei so vielen dummen Kommentaren bin ich mir fast sicher , das viele dabei sind die in da Nase rumboren weil sie keinen Unterschied von oben und unten auseinander kennen. Hauptsache feucht läuft es raus. Dei Frau wird dir schon zeigen wie , wo oder wieviel. Frag soviel du willst , ist besser zu wissen was sie möchte. Bevor sie still und heimlich es bei jemanden anderen dann bekommt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anders-ja:

Hättest du lust auf noch weitere ? :hearts_around:

Ich sage einfach was ich will, dann braucht der Mann nicht im Dunklen zu tappen und die Worte können noch dazu sehr erregend sein.

vor 18 Minuten, schrieb 14tara14:

Fisten ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann

Schimmer sind Frauen die hier für alle anderen Frauen sprechen wollen

Geschrieben

...warum nur "getraut"? hast du SIE nicht gefragt, ob sie doch mehr haben möchte? |-]

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Und die Frage wieviel so reinpasst, rein anatomisch....es kommen kinder raus, und der durchschnittliche Kinderkopf hat nen Umfang von über 50cm.

Öhm...das stimmt so nicht ...50 cm Umfang bekommt keine Frau rausgedrückt... Durchschnitt liegt bei 35 ...mein Sohn hatte einen Rieseschädel mit 39 cm Umfang.. Kaiserschnitt..!

 

Entschuldige, das ist zwar jetzt klugsch....aber ich konnte nicht widerstehen. 

 

Zum Thema...viel Geduld, evtl nicht eine Riesenpranke, viel Öl und viel Zeit und Vertrauen...dann ist es unglaubliche irre .

Lieber TE, sprich mit der Frau, bzw sei mutig und "taste"dich langsam vor....

vor 10 Minuten, schrieb Bratpritt:

Frauen die beim Fisten Lust empfinden, können mit einem normalen Penis einfach nicht befriedigt werden, da ihre große Vagina nur noch mit einer Faust ausgefüllt werden kann.

Welch ein Blödsinn!

Geschrieben

Hallo was bist du für ein Idiot sorry Bratpitt also jede Frau die ein Kind auf normalem Weg geboren hat kann nur noch mit Fisten befriedigt werden denke mal darüber nach was du Schreibst man man man keine Ahnung so Frauen haben ihren Beckenboden im Griff und die können sich wie Jungfrauen anfühlen wenn sie diesen anspannen . Und an Stopp das geht auch ganz ohne Öl man muss nur gut Lecken und Spucke macht den Rest manche Damen mögen kein Öl an ihrem Körper. MfG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Affäregesucht:

voll geil ist es wenn die Frau dann kommt und abspritzt wenn die Hand drin ist

Bei einer weiblichen Ejakulation muss nicht zwangsläufig eine ganze Faust in der Frau "stecken"!!! ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratpritt:

Frauen die beim Fisten Lust empfinden, können mit einem normalen Penis einfach nicht befriedigt werden, da ihre große Vagina nur noch mit einer Faust ausgefüllt werden kann.

Lach, na du hast ja voll die Ahnung

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Und die Frage wieviel so reinpasst, rein anatomisch....es kommen kinder raus, und der durchschnittliche Kinderkopf hat nen Umfang von über 50cm....miss mal nach auf wieviel deine Faust kommt.

Und ja ich weiss dass oft der Damm dabei reisst bzw. Einschnitten wird. Ich habe zwei Geburten erlebt und dabei ein Kind selbst auf die Welt gebracht. Und ja ich weiss auch dass Bänder und Bindegewebe dabei extrem gedehnt sind, damit das überhaupt möglich ist. Das soll auch nicht heißen, dass bei jeder Frau mal locker ne Faust mit ein bischen Spucke reinflutscht. Dann wäre ja ansonsten Bifi im Hausflur angesagt und es würde der dickste xxxxxl pferdepimmel nicht ausreichen. Jaja Beckenbodenmuskulatur, ich weiß.... nur um allen etwaigen Unkenrufe vorzubeugen.

Das ist ja gut, wenn Du weißt, dass es eben oft nur mit einem Dammschnitt und mit Rissen geht. Warum aber bite vergleicht man trotzdem immer Kinder kriegen mit Sexualpraktiken.

Natürlich kam das Kind wieder raus. Ich konnte es ja nicht drin lassen ;) Aber "schön" ist jetzt anders.

Und dazu kommt, dass ich einen Dammschnitt hatte und zusätzlich noch 3 Mal innterlich gerissen bin. Und das kann nämlich auch zum Problem werden. Ich habe somit sehr viel Narbengewebe und das ist nunmal nicht mehr dehnbar. Ich hab also quasi "Sollbruchstellen" und bin vermutlich enger als vorher.

Ich würde gerne mal fisten ausprobieren. Ich bin halt extrem neugierig und das was man nicht kann, reizt am Meisten. Ich weiß nichtmal, ob ich das mögen würde. Aber deswegen will ich das ja machen ;)

Ich fürchte nur, dass es bei mir wirklich nicht geht. Oder es eben extrem lange dauert, um ausreichend zu dehnen. Es kann auch sein, dass ich dabei erneut reiße, wenn man nicht aufpasst. Also allein aus dem Grund, lasse ich ja schon ungern einen ran.

Aber an dem Wunsch ändert sich jetzt nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rennmaus976:

Das super geil

Erst einmal vielen Dank bis jetzt.., für die vielen Kommentare, ich möchte etwas provozieren.. selbst habe ich meisten bis heute max. drei Finger in die Vagina der Lady geschoben und nicht die ganze Faust, mich reizt das Thema und Ja.., der Pimmel sollte auch nicht dabei zu kurz kommen, die Klitoris mit meiner Zunge kreisen verwöhnen.

rennmaus976 Du machst mich neugierig...schreibt mal ne PN

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt auf die Frau an und ob sie normales fingern mag oder fisten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Bei einer weiblichen Ejakulation muss nicht zwangsläufig eine ganze Faust in der Frau "stecken"!!! ☝️

Das stimmt aber es ist schön für mich und ich würde das nie tun wenn es für sie nicht genauso ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michelinweibche:

Mich interessiert in diesem Zusammenhang etwas ganz anderes. Was bringt den Männern das fisten, was immer häufiger zu lesen ist?

Für mich sind größere Schwänze schon ein no-go, an fisten nicht zu denken. Höre aber immer wieder davon in Clubs oder Saunen...

Es kann eben sehr geil sein, wenn die Frau dabei kommt.

Geschrieben

Bisher 2 Frauen gefistet. War jedes Mal ziemlich geil und sie sind auch ziemlich heftig gekommen. Man muss aber sehr vorsichtig und sensibel sein, damit es wirklich ein Genuss ist! Wichtig: Die Frau hat da das sagen! Schau und hör genau auf ihre Reaktionen!

Geschrieben

Am Anfang muss man das alles schön mit Gefühl machen nach zwei Fingern nimmst du dann drei Finger und dann Öl zu dir am besten noch schön ein und ganz langsam erstmal und dann Finger für Finger

Geschrieben

Solange du mit alexkid nicht Stein-Schere-Papier dort spielst

×
×
  • Neu erstellen...