Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Wird mal Zeit für eine reaktion!!! Online bist du ja wieder

Ist ihm sicherlich peinlich

 

vor 7 Minuten, schrieb Engelchen72001:

 

Geschrieben

Also so wohl als auch ,wenn man es schön langsam angeht und Mann sich Zeit nimmt ,glaubt man garnicht was da so alles geht !!! Natürlich immer schön die Muschi Lecken und sich den Weg bahnt gibt es nichts schöneres aber man kann mit 2 Finger genauso das Ziel erreichen und die Frau zum Wahnsinn treiben. Fazit für mich wenn die Hand drin ist gibt es nichts, nichts !!!! schöneres. Geht natürlich nur wenn die Partnerin es zu lässt. Tschau 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tanascha:

Also ich finde es geil wenn der Mann mich dann fragt ob ich mehr will und ich dann ja sagen kann und er ein Finger nach dem anderen mehr nimmt 🙈

Oder Du sagst Ihm einfach, ohne, dass Er frägt, dass Du mehr möchtest ;)

Geschrieben

Fragen klappt auch nur bedingt... die letzte, die ich gefragt habe, ob sie sich fisten lässt, sagte „Ich verteile hier nur die Knöllchen“...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timx12RS:

 

 aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben

 

Ist es nicht etwas wunderschönes.... wenn man mit der Partnerin über alles reden kann... gemeinsam seine Vorlieben und Neigungen herausfindet.... herauskitzelt..... und wenn es dann noch Gemeinsamkeiten sind..... diese dann leidenschaftlich auslebt... und diese Momente einfach nur genießt.....? 

Geschrieben

???
Ich glaube ich verstehe Deine Frage nicht!
Erwartest Du hier einen Frauentausch?
Über die Erfahrungen vom Fingern bis zum Fisten gibt es bestimmt UNMENGEN im Netz zu finden!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Timx12RS:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Andere

Geschrieben

Hast Du jemals Deine Partnerin gefragt, was und wie sie es möchte????

Geschrieben

Mich interessiert in diesem Zusammenhang etwas ganz anderes. Was bringt den Männern das fisten, was immer häufiger zu lesen ist?

Für mich sind größere Schwänze schon ein no-go, an fisten nicht zu denken. Höre aber immer wieder davon in Clubs oder Saunen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Andere

Hättest du lust auf noch weitere ? :hearts_around:

Geschrieben

Studieren über probieren,oder wie heisst das noch mal? Probier erst mal 2 Finger in deinem Po ,und dann mal fausst,dann weisst du wie geil das ist

Geschrieben

Eigentlich ist das ganz einfach! Man redet miteinander ! Manche Frauen finden das ganz toll andere halt nicht...Ist wie bei allem anderen auch. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben. Reden hilft da ungemein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 14tara14:

Fristen ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann

Das würde ich jetzt so auch nicht sagen bzw. verallgemeinern.

Es gibt eben Frauen die darauf stehen und die das gut vertragen können.

Wichtig ist halt nur, dass man nicht mit Gewalt die Hand reinrammt.

Ich würde so schrecklich gerne mal, aber es passt bei mir nicht. Gut, wenn man sich vielleicht mal 2 Stunden Zeit nimmt. Aber so viel Geduld hat eh kaum ein Mann und dann ist ja auch fraglich ob es dann geht. Das wäre dann ja 2 Stunden Arbeit für NIX ;)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Das Ding mit Frauen ist, die sind nicht nur alle unterschiedlich, jede ist für sich selbst in sich selbst noch unterschiedlich, je nach Mondphase und hormoneller Wetterlage. Welche Erfahrungen ich da gemacht habe? Sehr viele, aber sicher noch nicht alle. Die nächste Frau wird mich wieder vor neue Rätsel stellen. Reden hilft da. Weib, was willst du von mir? Das gilt auch für solche Dinge wie Fisten.

Hätte es nicht besser Formulieren können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 14tara14:

Fristen ist das schlimmste, was einer Frau passieren kann

Fristen geht garnicht!

Es sollte beim Sex nie mit Fristen gehen immer genug Zeit lassen!

Geschrieben

Ich kann dir nur raten, sprich mit den Frauen vorher darüber. Es gibt Frauen, die mögen das gar nicht. Und vor allem mach es nicht einfach von dir aus, auch wenn das hier wieder viele Männer anders sehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 14tara14:

Studieren über probieren,oder wie heisst das noch mal? Probier erst mal 2 Finger in deinem Po ,und dann mal fausst,dann weisst du wie geil das ist

Tja auch hier... ...kann verdammt geil sein... ...muss man aber mögen. Aber ich gehe in so fern Dacore, tue nichts was du selbst nicht getan bekommen möchtest.

Geschrieben

Fisting habe ich nur ein einziges Mal aktiv erlebt. Es war eigentlich nie Teil meiner Fantasien. Als es geschehen ist, ging es aber fast von selbst. Erst waren es zwei Finger, dann drei und immer war das Gefühl da: Da geht noch mehr. Und da es ihr gefiel, tauchte irgendwann meine ganze Hand ein. Ich glaube, es hängt viel davon ab, wer da mit wem gerade zugange ist. Es sollte halt lustvoll bleiben und kein Wettbewerb mit dem Motto werden: Einer geht noch ... einer geht noch rein.   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Timx12RS:

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht,

...das ist ja wunderbar, das freut mich sehr und vielleicht auch noch andere MitleserInnen.

aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben.

....Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Aber warum hast du dich nicht getraut? Das wäre viel interessanter zu erfahren.

 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Mal so, mal so. Aber die würden dir ja jetzt nicht viel nützen, weil du diese Frauen wahrscheinlich nie kennenlernen wirst.

 

×
×
  • Neu erstellen...