Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bratpritt:

Frauen die beim Fisten Lust empfinden, können mit einem normalen Penis einfach nicht befriedigt werden, da ihre große Vagina nur noch mit einer Faust ausgefüllt werden kann.

Na Du bist ja der Held des Tages...viel Ahnung hast du aber auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Solange du mit alexkid nicht Stein-Schere-Papier dort spielst

Hey, diese Referenz sagt mir tatsächlich noch etwas :D

Von einem Fisting in Richtung Alex Kidd ist tatsächlich stark abzuraten :P

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja gut, wenn Du weißt, dass es eben oft nur mit einem Dammschnitt und mit Rissen geht. Warum aber bite vergleicht man trotzdem immer Kinder kriegen mit Sexualpraktiken.

Natürlich kam das Kind wieder raus. Ich konnte es ja nicht drin lassen ;) Aber "schön" ist jetzt anders.

Und dazu kommt, dass ich einen Dammschnitt hatte und zusätzlich noch 3 Mal innterlich gerissen bin. Und das kann nämlich auch zum Problem werden. Ich habe somit sehr viel Narbengewebe und das ist nunmal nicht mehr dehnbar. Ich hab also quasi "Sollbruchstellen" und bin vermutlich enger als vorher.

Ich würde gerne mal fisten ausprobieren. Ich bin halt extrem neugierig und das was man nicht kann, reizt am Meisten. Ich weiß nichtmal, ob ich das mögen würde. Aber deswegen will ich das ja machen ;)

Ich fürchte nur, dass es bei mir wirklich nicht geht. Oder es eben extrem lange dauert, um ausreichend zu dehnen. Es kann auch sein, dass ich dabei erneut reiße, wenn man nicht aufpasst. Also allein aus dem Grund, lasse ich ja schon ungern einen ran.

Aber an dem Wunsch ändert sich jetzt nichts.

Hallo,

danke für dein Beitrag, ich finde du bist eine sehr anmütig Persönlichkeit, benötigt auch dann ein bischen Übung.

vor 7 Minuten, schrieb MolliMausi39:

Am Anfang muss man das alles schön mit Gefühl machen nach zwei Fingern nimmst du dann drei Finger und dann Öl zu dir am besten noch schön ein und ganz langsam erstmal und dann Finger für Finger

So gehrt das langsam Schritt für Schritt ohne Hektik als geiles Erlebnis und wenns dann nur vier Finger sind am Schluss ist auch egal, hauptsache es war super schön iund eine geile Erfahrung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hey, diese Referenz sagt mir tatsächlich noch etwas :D

Von einem Fisting in Richtung Alex Kidd ist tatsächlich stark abzuraten :P

 

 

 

vor 18 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Solange du mit alexkid nicht Stein-Schere-Papier dort spielst

 01.03.2020..13 Uhr. Wenn das erste was du auf Poppen.de liest wie andere  einen Witz mit Alex Kidd in einem Fisting Thema machen..und du unbedingt das Sega Master System aus der Rumpelkammer holen willst. 

Alex Kidd in Miracle World by Daniel Vendrell Oduber.jpg

Geschrieben

Ehne mene misste ich finger nicht ich fiste 😂😂😂😂Spaß

Geschrieben

Meine Erfahrung? Eng ist ein dehnbarer Begriff...☝️😜😜😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

 

 

 01.03.2020..13 Uhr. Wenn das erste was du auf Poppen.de liest wie andere  einen Witz mit Alex Kidd in einem Fisting Thema machen..und du unbedingt das Sega Master System aus der Rumpelkammer holen willst. 

Alex Kidd in Miracle World by Daniel Vendrell Oduber.jpg

Der Witz liegt ja doch recht nahe, wenn man bedenkt, dass der gute Alex Felsen zertrümmern kann :D

 

Aber auch für alle Anderen gilt natürlich, dass solche Praktiken nur langsam und vorsichtig und unter ständiger Rücksprache durchgeführt werden sollten :)

Geschrieben

ich habe keine so kleine hände, bei jeder würde meine faust nicht reinpassen.

Geschrieben

moin moin... also ich habe das bisher einmal gemacht (Fisten) hmm... ich noch keine Erfahrung damit gehabt doch Sie wollte es gern, also erfüllte ich ihren Wunsch... ganz langsam und sehr behutsam... hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert und sie hat es sichtlich und hörbar genossen, war eine interessante Erfahrung... jedoch mit zwei Fingern habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunnilingus069:

Und die Frage wieviel so reinpasst, rein anatomisch....es kommen kinder raus, und der durchschnittliche Kinderkopf hat nen Umfang von über 50cm....miss mal nach auf wieviel deine Faust kommt

Der Durchschnitt eines Babykopfes liegt bei 35cm... er presst sich von innen nach aussen ...so wie es von Mutter Natur vorgesehen ist :coffee_morning:...eine Faust,  im Gegensatz zum Schwanz, passt anatomisch nicht in eine Vagina...also ist Frau auch nicht so ausgestattet das die Faust einfach mal so reinflutscht...das Bedarf Übung...Fingerspitzengefühl und Feingefühl des Mannes...und vorallem Vertrauen seitens der Frau...ich bin bi...und ich habe die Erfahrungen gemacht...bei den Frauen die auf fisting stehen...egal ob sie Kinder auf die Welt gebracht haben oder nicht...das es da keinen großen Unterschied der Vagina gibt...so wie manche Männer behaupten. 

Reden ist Das A und O egal was man beim Sex macht...denn dann kann man sich langsam vortasten...und zusammen genießen. Aber das ist nur meine Meinung. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb backdoorfan:

Es kann eben sehr geil sein, wenn die Frau dabei kommt.

Tja wenn es anders nicht mehr geht, aber wie fühlt sich der Mann an, wenn er selbst eindringen will, kommt er sich dann nicht überfordert vor?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Timx12RS:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich mach sowas gar nicht, ich hab keine Frau in meinem Bett 

bearbeitet von DickeElfeBln
I gegen o
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LJ666:

 

 

 01.03.2020..13 Uhr. Wenn das erste was du auf Poppen.de liest wie andere  einen Witz mit Alex Kidd in einem Fisting Thema machen..und du unbedingt das Sega Master System aus der Rumpelkammer holen willst. 

Alex Kidd in Miracle World by Daniel Vendrell Oduber.jpg

Ich war echt gespannt ob den überhaupt einer verstehen wird🤣👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na Du bist ja der Held des Tages...viel Ahnung hast du aber auch nicht.

Deine Meinung, akzeptiere auch meine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexberti:

Ja nach und nach rein die finger immer weiter dehnen am besten mit gleitgel irgendwann passt die faust rein😁

Blödsinn, die hand wird erst jenseits des Schambeins zur faust geballt.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Öhm...das stimmt so nicht ...50 cm Umfang bekommt keine Frau rausgedrückt... Durchschnitt liegt bei 35 ...mein Sohn hatte einen Rieseschädel mit 39 cm Umfang.. Kaiserschnitt..!

 

Entschuldige, das ist zwar jetzt klugsch....aber ich konnte nicht widerstehen. 

 

Zum Thema...viel Geduld, evtl nicht eine Riesenpranke, viel Öl und viel Zeit und Vertrauen...dann ist es unglaubliche irre .

Lieber TE, sprich mit der Frau, bzw sei mutig und "taste"dich langsam vor....

Welch ein Blödsinn!

Deine Meinung, akzeptiere auch meine.

Geschrieben

Ob einzelne Finger oder die Hand, ich kenne und mg beides. Aber das ob und wann hängt von der Partnerin und der Situation ab. Da also gibt es kein richtig oder falsch...
Man sollte auch bei dem Thema offen darüber sprechen was man(n) oder Frau mag und gemeinsam entscheiden oder testen wie es kommt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich habe keine so kleine hände, bei jeder würde meine faust nicht reinpassen.

;)

Geschrieben

Nur zwei Finger und mehr nicht?....dann wird die Frau aber nicht sehr viel davon gehabt haben, TE...zumindest hättest du sie ja auch noch schön ficken können.

Und vor dem Fisten musst du sie erst einmal etwas vorbereiten und nett, dehnen...da nützen zwei Finger auch nicht viel.Aber die Erfahrung solltest du dann schon haben, auch wenn die wohl nicht vorhanden ist.

Geschrieben

Es soll ja Löcher geben in ganze Hände hineinpassen....
Woher kommt eigentlich der Begriff:“Fisten“??? ;)

Geschrieben

Man merkt doch als Mann, ob Frau noch einen Finger mehr mag und vor allem aufnehmen kann. Das hängt ganz individuell von ihm und ihr ab. Bei meinen kleinen Händen sind 4 Finger locker drin. Denke allerdings daran: wenn du hinterher sie auch ficken willst, darfst du dich nicht über eine gewisse Weite ärgern. Also lieber erst ficken und dann fisten, macht dir mehr Spaß als andersrum

×
×
  • Neu erstellen...