Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb David-9284:

Also ich habe schon ganz andere Dinge in der Öffnung verschwinden lassen

was denn so?

Geschrieben

lieber vaginal und anal fisten

Geschrieben

Erst eins, dann zwei dann drei dann vier..;) und vielleicht eine halbe Faust. Mehr geht nicht. Ausser Sie steht auf Schmerzen.

Geschrieben

Meine Faust habe ich bisher nie rein bekommen, da ich sehr große Hände habe.

Geschrieben

Ene Mene Miste
es rappelt in der Kiste.

Eine Mene Miste
Ich finger nicht
ich fiste.....

Geschrieben

Bitte achte stets darauf, dass die Besitzerin deiner Möse ein gewisses Mindestalter nicht unterschreitet. Dann geht bestimmt was mit deinen Fingern. Und auch sonst

Geschrieben

Auch mal ein/zwei Finger im Po stecken..👍👍

Geschrieben

Wenn es die Frau mag, dann ist das toll. Macht unglaublichen Spaß zu sehen wie eine Frau dabei abgeht.

Aber ich fürchte, so etwas kann ‚Frau‘ nicht einfach so lernen. Hängt ja von der Anatomie ab. Und zwar von beiden (Handgröße vs. Vagina). Wenn es halt ‚nur‘ zwei Finger sind, dann kann Übung hier wohl nur in begrenztem Maß helfen. Kompliziert ist der Bereich der Handwurzel, wo die Hand halt am breitesten ist. Ist das erst mal ‚geschafft‘ dann passt eigentlich in jede Vagina eine Faust rein.

Dann ist es auch toll, weil Mann dann auch mit dem Muttermund ‚spielen‘ kann. Falls die Frau das mag.

Ausserdem ist es m.E. schon auch entscheidend, ob die Frau Kind(er) bekommen hat. Erfahrungsgemäß geht es dann meist besser.

Übrigens finde ich die Frage, im Gegensatz zu anderen hier, auch bei einem älteren Mann überhaupt nicht peinlich. Hat halt jede(r) unterschiedliche Erfahrungshorizonte. Das sollte man akzeptieren und nicht überheblich daher quatschen. 

Geschrieben

Doppelfaust statt Doppelherz...kommt wie so vieles aufs Alter an✊🏻

Ichbinesdoc336
Geschrieben

Ich hatte bei einer privten Nutte schon die Faust drin.

Geschrieben

Huhu zusammen 😊 mir reichen zwei Finger völlig .

Geschrieben

Redet einfach miteinander. Nicht jede Frau kann man fisten,das bedenkt irgendwie keiner🤦

Geschrieben

Also wenn Mann weiss wie er es richtig macht, mit vorher dehnen und reichlich Gleitgel ein geiles Gefühl wenn die ganze Hand drin steckt....😊

Geschrieben

Sie führt und oder er fragt ganz lieb ;)

Geschrieben

"Schatz probieren wir heut Abend was Neues?"
"Ok, Faust. "
"Yeah, geil."
"Was willst du mit dem Öl?"
"Was willst du mit dem Buch?"

Geschrieben

Genau, einfach mal rantasten was geht, Stück für Stück. Und nur wenn sie es will!!!
Aber mal ehrlich...muss das sein?
Also ich muss das jetzt nicht haben. 2- 3 Finger empfinde ich als geil. Also wenn er/ sie es drauf hat 😉

Geschrieben

fragen kann nie schaden und auch auf die bewgungen der frau achten ob es ihr vielleicht unangenehm ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tanascha:

Also ich finde es geil wenn der Mann mich dann fragt ob ich mehr will und ich dann ja sagen kann und er ein Finger nach dem anderen mehr nimmt 🙈

Eine absolut perfekte Einstellung, schon der Gedanke daran ist mehr als geil😉

×
×
  • Neu erstellen...