Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kein0815sexmehr:

Also wenn es der Mann mag und geil findet dann lässt er sich auch 2 Stunden Zeit auch wenn es nicht klappen sollte

ist meine Meinung 

Jepp, Recht hast Du! Manchmal ist auch der Weg das Ziel und man hat dabei schon echt viel Spaß! 😉

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

Hallo liebe Popper-Gemeinde,

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Ich denke, das kommt auch auf die anatomie an... sowohl ihre als auch die deiner hände...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich denke, das kommt auch auf die anatomie an... sowohl ihre als auch die deiner hände...

OK.., ich versuche, wenn möglich den G-Punkt hinter dem Scharmbein zu finden. Da ich schlanke Finger habe ging das mit zwei Finger bis her ganz gut. Es ist auch abhängig von der Partnerin und ihrer Anatomie- schön und sehr erregend empfinde ich es für mich persönlich, wenn die Partnerin in Ekstase kommt und dabei ihr Becken anhebt, ich dann ihren vaginalen Muskel zucken spüre. Das macht mich richtig geil.... nehme dann noch meine Zunge zur Hilfe und lasse diese an ihrer Klitoris sanft kreisen....

 

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 20:10, schrieb Timx12RS:

OK..., danke sehr gerne, es ist sehr erregend das zu wissen..?

Es ist sehr geil, wenn er mit den fingern verwöhnt 

Geschrieben

Danke Dir Saimy - 9446.., kling spannend bei?

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 12:03, schrieb 10love10paar:

Vorher darüber reden, es muss für beide Stimmen.

es sollte schon miteinander darüber gesprochen sein, was aber dann auch keine Garantie dafür ist das es geht.

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 12:03, schrieb Bratpritt:

Frauen die beim Fisten Lust empfinden, können mit einem normalen Penis einfach nicht befriedigt werden, da ihre große Vagina nur noch mit einer Faust ausgefüllt werden kann.

Was ein Glück,  dass das nicht stimmt.

 

 

 

 

 

Und wenn (D)ein 'normal großer Penis' einen kleineren Umfang hat als Deine Hand....

tja...dann isser halt wohl nicht normal groß.

;-D

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

Hallo liebe Popper-Gemeinde,

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

 

Bei ner "Lady" würde ich bei 2, vielleicht 3, auch aufhören. Bei einer "Dame" empfehle ich 2,5. 🤣

Bei einer richtig" geilen" Frau kommt bekanntlich danach Nr. 4 und 5. Aber immer schön vorher absprechen! 🤔

Und dann - anfangs evtl. mit Gleitmittel je nach Erregung der Frau - die Hand langsam "reindrehen". Nichts übertreiben, lieber abbrechen und nach ner Pause oder beim nächsten Mal neu beginnen. Ist ja keine olympische Disziplin!

Je nach "Enge" der Frau oder Faustgrösse  braucht es evtl. etwas oder geht auch gar nicht. Ist aber nicht so schlimm, da es noch viele andere Sachen gibt. Z.B: "Ein Kondom nehmen und langsam über......" 

Ach ja: Auch nach Corona.... immer gründlich die Fingerchen vorher waschen!!! 😅😂

 

SM-Art 😉👌

PS: Dann das noch:

 

Und das: 

Unten stehen noch mehr! 😉👌

VIEL ERFOLG👍

 

PPS: Überlege, ob wir beim nächsten Düsseldorfer Stammtisch evtl. auch einen Workshop "Cordon bleu-Fisten" anbieten sollten. 🤔😉

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo guten Tag ich bin der Dirk aus Kleve 47533 

Liebe ichbinso682-1664

Du könntest wast alles mit mir machen, bist eine sehr scharfe schöne Frau 🌹

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 20:14, schrieb Ichbinso682-1664:

Nicht zu fassen.... Uhe wollt immer ne schöne, enge muschi.... Und dann aber wieder fisten.
AV wollen auch soooo viele von euch, aber keiner von euch will von uns mit einem strap on mal so richtig anal genommen werden..... Finde den Fehler!!!

Naja, ich würde mich auch gerne mal mit einem Strap-On nehmen lassen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2020 at 12:25, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist ja gut, wenn Du weißt, dass es eben oft nur mit einem Dammschnitt und mit Rissen geht. Warum aber bite vergleicht man trotzdem immer Kinder kriegen mit Sexualpraktiken.

Natürlich kam das Kind wieder raus. Ich konnte es ja nicht drin lassen ;) Aber "schön" ist jetzt anders.

Und dazu kommt, dass ich einen Dammschnitt hatte und zusätzlich noch 3 Mal innterlich gerissen bin. Und das kann nämlich auch zum Problem werden. Ich habe somit sehr viel Narbengewebe und das ist nunmal nicht mehr dehnbar. Ich hab also quasi "Sollbruchstellen" und bin vermutlich enger als vorher.

Ich würde gerne mal fisten ausprobieren. Ich bin halt extrem neugierig und das was man nicht kann, reizt am Meisten. Ich weiß nichtmal, ob ich das mögen würde. Aber deswegen will ich das ja machen ;)

Ich fürchte nur, dass es bei mir wirklich nicht geht. Oder es eben extrem lange dauert, um ausreichend zu dehnen. Es kann auch sein, dass ich dabei erneut reiße, wenn man nicht aufpasst. Also allein aus dem Grund, lasse ich ja schon ungern einen ran.

Aber an dem Wunsch ändert sich jetzt nichts.

Für gewöhnlich ist Fisten weniger eine Frage der weiblichen Anatomie, als vielmehr der angewandten Technik. Dazu gehören neben Kommunikation, Vertrauen, Erfahrung und ausreichend ZEIT auch Dinge wie ausreichend Gleitgel, Handhygiene, Kenntnis der entscheidenden Massagestellen, Timing, Einfühlungsvermögen etc.. Wenn man wirklich weiß, was man tut (und, zugegeben, eher zierliche Hände hat ;) ) klappt es eigentlich mit jeder Frau – wenn sie es möchte. Entscheidend ist, nicht einfach drauf los zu dehnen, sonst zerrt man nur die Muskeln und es tut weh. Vielmehr ist es wie beim Sport – erst aufwärmen, dann Spaß haben, danach eine Massage, bis die Muskeln entspannt sind, und schließlich, ganz zuletzt, das Dehnen, um die müden Muskeln wieder zu strecken... Nur, dass beim Fisten der Spaß dann erst so richtig anfängt *grins*

Narbengewebe ist natürlich tricky. Da muss man schon aufpassen. Umso wichtiger ist die richtige Technik. Klingt jedenfalls nach einer Herausforderung :D  Zwei Stunden, denke ich, ist durchaus realistisch, wobei die eigentliche Entspannungsmassage deutlich schneller geht. Bei einem akuten Vaginismus, als gerade mal ein Finger problemlos reinging, habe ich mal ne Dreiviertelstunde gebraucht, bis die Madame unglaublich glücklich war, als die Hand reinpasste (und der Vaginismus nach 2 weiteren Treffen verschwunden war). Insgesamt sind 2 Stunden allerdings eher knapp bemessen. Sex findet ja vor allem auch im Kopf statt, und um da ganz loszulassen und sich ohne Zeitdruck fallen zu lassen, würde ich mit allem drum herum eher 4 Stunden ansetzen ;)

Ganz allgemein, egal wie viele Finger oder sonstige Körperteile, Hilfsmittel oder Praktiken zum Einsatz kommen (sollen) – Sex ist vor allem eines, nämlich Kommunikation. Und zwar anders als im Alltag nicht nur mit Worten, sondern eben explizit auch mit den Körpern. Mimik, Atmung, Bewegungen, Zucken, Muskeltonus, Stöhnen, ... – und ja, auch Worte, aber ab einem gewissen Punkt nur noch eher wenige... ;)  Man muss nicht immer alles in Worten ausdrücken, um einander zu verstehen. Ganz im Gegenteil. Wenn man den Körper versteht, wenn man auf die Reaktionen und Signale achtet, dann muss man nicht fragen "Darfs noch ein Scheibchen Wurst mehr sein", dann spürt man das und weiß das, weil man in seinem Partner liest wie in einem offenen Buch. Ist man sich unsicher, schadet es aber nicht, nachzufragen. Holt man Feedback ein – "Magst Du das, wenn ich ..." oder "Hast Du Lust/Soll ich ...", dann schafft das Vertrauen und stellt sicher, dass beide es wirklich gemeinsam erleben. So geht man aufeinander ein und kommuniziert. Mit Körpern. Mit Lust. Und tut, was sich für beide gut anfühlt.

Ist doch wirklich nicht so schwer... :)

bearbeitet von LustvollER_79
Ergänzung
Geschrieben
Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

2 Hände gleichzeitig und dann zur Mega-Faust ballen = Kein Problem, geht bei allen.

Oder aber Stein, Schere, Papier = auch kein Problem

Wenn du sportlich unterwegs bist, nimmst nur 1 Hand und einen Ball und dribbelst ein wenig.

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LustvollER_79:

Ist doch wirklich nicht so schwer... :)

Das hast Du schön beschrieben. Danke Dir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2020 at 11:22, schrieb BlondDarling:

mir reichen 2 finger wenn ,aber nur wenns kein sinnloses rumgestocher ist ansonsten bin ich mehr der zungenfreund :-)

Und einen Schwanz willst du nicht drin haben?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Und einen Schwanz willst du nicht drin haben?

um das ging es bei dieser frage gar nicht oder? aber gut wenn du so frägst: nö son dödel, und in einem wird absolut überbewertet  und hab ne penisallergie

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlondDarling:

um das ging es bei dieser frage gar nicht oder? aber gut wenn du so frägst: nö son dödel, und in einem wird absolut überbewertet  und hab ne penisallergie

Kenne nur Penicillin Allergie. Peniscillin Allergie ist aber auch nicht schlecht 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Kenne nur Penicillin Allergie. Peniscillin Allergie ist aber auch nicht schlecht 😅

jo is ganz schlimm. kriege furchtbaren ausschlag und vom niesanfall will ich gar nich reden

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BlondDarling:

jo is ganz schlimm. kriege furchtbaren ausschlag und vom niesanfall will ich gar nich reden

Da empfehle ich eine Desensibilisierungs Therapie. Also so viele Schwänze als möglich in die Vagina. Eventuell sogar mal zwei Schwänze gleichzeitig...

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht

meinen Glückwunsch

Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

unterschiedliche.... Von gar nicht Fingern mögen (bzw. nicht immer), bis fast die ganze Hand... Kommt immer auf die Frau drauf an. Üblicherweise sagen die einem das dann auch in der einen oder anderen Weise, gerade, wenn es "zu viel" wird. Ich kenne aber auch den umgekehrten Fall, wo eben auch gesagt wurde "nimm noch einen Finger!". Oder man achtet einfach auf die Körpersprache....

Idealerweise kann man vielleicht auch ausserahlb vom Bett darüber reden, Aftersextalk eignet sich da gut für (für das nächste Mal dann....).

Nur dran denken, dass das eben auch nicht IMMER geht.... Immer auch auf die Situation und die Reaktion achten!

 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 09:05, schrieb jaybear:

meinen Glückwunsch

unterschiedliche.... Von gar nicht Fingern mögen (bzw. nicht immer), bis fast die ganze Hand... Kommt immer auf die Frau drauf an. Üblicherweise sagen die einem das dann auch in der einen oder anderen Weise, gerade, wenn es "zu viel" wird. Ich kenne aber auch den umgekehrten Fall, wo eben auch gesagt wurde "nimm noch einen Finger!". Oder man achtet einfach auf die Körpersprache....

Idealerweise kann man vielleicht auch ausserahlb vom Bett darüber reden, Aftersextalk eignet sich da gut für (für das nächste Mal dann....).

Nur dran denken, dass das eben auch nicht IMMER geht.... Immer auch auf die Situation und die Reaktion achten!

 

Danke dir für deinen Beitrag und grüsse in die Hauptstadt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Timx12RS:

Danke dir für deinen Beitrag und grüsse in die Hauptstadt

Gerne, und sonnige Grüße zurück ☺️

Geschrieben

Drei Finger in der Vagina und mit der Zunge die Klitoris verwöhnen..., so das sich der G-Punkt leicht massieren lässt..., dabei hebt die Lady ihr Becken voll Lust an und kommt in Extase..?

Das habe ich schon erlebt.. das war mega schön... nach meiner Erfahrung .., dass hat mir Spass bereitet und auch geile Lust...hinterher in die Lady ihre Vagina mit meinem Penis tief einzudringen...

Habe Ihr auch solche Erfahrungen gemacht...?

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 11:49, schrieb LustvollER_79:

Für gewöhnlich ist Fisten weniger eine Frage der weiblichen Anatomie, als vielmehr der angewandten Technik. Dazu gehören neben Kommunikation, Vertrauen, Erfahrung und ausreichend ZEIT auch Dinge wie ausreichend Gleitgel, Handhygiene, Kenntnis der entscheidenden Massagestellen, Timing, Einfühlungsvermögen etc.. Wenn man wirklich weiß, was man tut (und, zugegeben, eher zierliche Hände hat ;) ) klappt es eigentlich mit jeder Frau – wenn sie es möchte. Entscheidend ist, nicht einfach drauf los zu dehnen, sonst zerrt man nur die Muskeln und es tut weh. Vielmehr ist es wie beim Sport – erst aufwärmen, dann Spaß haben, danach eine Massage, bis die Muskeln entspannt sind, und schließlich, ganz zuletzt, das Dehnen, um die müden Muskeln wieder zu strecken... Nur, dass beim Fisten der Spaß dann erst so richtig anfängt *grins*

Narbengewebe ist natürlich tricky. Da muss man schon aufpassen. Umso wichtiger ist die richtige Technik. Klingt jedenfalls nach einer Herausforderung :D  Zwei Stunden, denke ich, ist durchaus realistisch, wobei die eigentliche Entspannungsmassage deutlich schneller geht. Bei einem akuten Vaginismus, als gerade mal ein Finger problemlos reinging, habe ich mal ne Dreiviertelstunde gebraucht, bis die Madame unglaublich glücklich war, als die Hand reinpasste (und der Vaginismus nach 2 weiteren Treffen verschwunden war). Insgesamt sind 2 Stunden allerdings eher knapp bemessen. Sex findet ja vor allem auch im Kopf statt, und um da ganz loszulassen und sich ohne Zeitdruck fallen zu lassen, würde ich mit allem drum herum eher 4 Stunden ansetzen ;)

Ganz allgemein, egal wie viele Finger oder sonstige Körperteile, Hilfsmittel oder Praktiken zum Einsatz kommen (sollen) – Sex ist vor allem eines, nämlich Kommunikation. Und zwar anders als im Alltag nicht nur mit Worten, sondern eben explizit auch mit den Körpern. Mimik, Atmung, Bewegungen, Zucken, Muskeltonus, Stöhnen, ... – und ja, auch Worte, aber ab einem gewissen Punkt nur noch eher wenige... ;)  Man muss nicht immer alles in Worten ausdrücken, um einander zu verstehen. Ganz im Gegenteil. Wenn man den Körper versteht, wenn man auf die Reaktionen und Signale achtet, dann muss man nicht fragen "Darfs noch ein Scheibchen Wurst mehr sein", dann spürt man das und weiß das, weil man in seinem Partner liest wie in einem offenen Buch. Ist man sich unsicher, schadet es aber nicht, nachzufragen. Holt man Feedback ein – "Magst Du das, wenn ich ..." oder "Hast Du Lust/Soll ich ...", dann schafft das Vertrauen und stellt sicher, dass beide es wirklich gemeinsam erleben. So geht man aufeinander ein und kommuniziert. Mit Körpern. Mit Lust. Und tut, was sich für beide gut anfühlt.

Ist doch wirklich nicht so schwer... :)

Es gibt von Veleda spezielles Dammöl. Damit kannst du das Gewebe auf Dehnungen vorbereiten. Narbengewebe reißt nicht mehr, da hier das Gewebe deutlich dichter ist. Daneben kann es reissen ... das aber auch nur, wenn du einen Anfänger am Werk hast bzw. nicht schnell genug Stop rufen kannst (am Besten mit deinem Fuß in seiner Fresse). Wie Lustvoller schon schrieb .. ZEIT heißt das Zauberwort! Dann kriegt man das alles hin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2020 at 08:45, schrieb Timx12RS:

Hallo liebe Popper-Gemeinde,

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

 

Gute, wenn man es langsam, Stück für Stück angeht und gut schmieren lässt oder ergänzend ölt. Bishin zu Squirt-Resultaten. Wobei ich eher lange und schmale Hände habe und noch lange nicht jede Frau dafür gebaut ist. 

Bei Twiggy-Typen wäre ich ebenso vorsichtig, wie bei noch nicht gebärenden, was es generell nicht ausschließt. 

 

Viel Erfolg bei sensiblem Vorgehen ohne "olympische" Ambitionen wünscht

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...