Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht festgestellt, die Chemie muss stimmen und was jeder daraus macht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Löwe und die Schützin ;)

 

Naja... ne „Häufung“ stelle ich Waagen fest...

Bzw. Generell bei Herbststernbildern...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich würde mich auch nie selbdr daten, ich bin doch bicht bekloppt. Das überlasse ich anderen. 

Außerdem ist es egal wie groß dein Knall ist, du musst nur jemanden finden der ebenso einen Knall hat ❤

Ach so. Jetzt hab ich das System verstanden. Danke für den Tipp. :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

As war jetzt zwar lustig, aber ich meinte was Anderes. Es gibt Gegensätze, die sich wirklich ergänzen und Gegensätze, die sich völlig abstoßen. Ist es die Ergänzung, ist es gut. Ist es die Abstoßung eher nicht.

Also sind es dann zwar Gegensätze, die sich aber so ergänzen, dass sie Beide zur Vollständnigkeit bringen.

Nur gleich zu sein ist auch wieder langweilig, weil man sich damit nicht "erfüllt". Ich kann das schwer beschreiben. Ich hoffe, Du kannst in etas erahnen, was ich meinen könnte.

;-) ich habe Dich schon beim ersten Mal verstanden... Das war auch eher scherzhaft gemeint... Frau sollte nicht zwischen Tür und Angel kommentieren, mein Fehler :-P

Geschrieben

Nie wieder einen Mann, der vom Sternzeichen her Zwilling ist. Nie wieder...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Dann begann ich auch zu Recherchieren und fand interessant das manche Sternzeichen sehr gut miteinander im Bett sind und manche nicht..

Schade, das Du nicht angibst, das Du nicht nur gelesen hast sondern dann auch sleber erfahren hast. Ich habe mich in jüngeren JAhren "rückblickend" mit astrologie befasst und mußte erkennen, das Astrologie niemals feste Aussagen macht wie der Fahrplan von Bahn und Bus sondern bestimmte Grundveranlagungen, und Tendenzen zu bestimmten Zeiten (je nach Planetenkonstalation) macht. Es hat sich aber immer wieder bewiesen, das diese Aussagen recht trefflich sind. Besonders interessant war, als ich die Möglichkeit hatte, mit zwei verschiedenen Frauen des gleichen Sternzeichens und mir jeweils ein Persönlichkeitshoroskop so wie ein Partnerschaftshoroskop, erstellen zu lassen. Alle Horoskope bezopgen auf den Geburtsort ujd die GEbutrsstunde einer jeden Person.

Ich hatte mit keiner der beiden Frauen eine partnerschaftliche oder sexuelle Verbindung, aber zu jeder eine einschätzung in Bezug auf Erwartungen oder Befürchtungen im Fall einer Partnerschaft. Dazu auch eigenes Erleben, wie die beiden Frauen jeweils auf mich wirkten. In den Horoskopen war genau das zu lesen, das ich schon zufor an Einschätzung - Eindrücken so wie Erwartung und Befürchtung hatte.

Also - sicher nicht 1:1 und wörtlich als Festschreibung an zu wenden, aber grundsätlich von der Gesamttendenz sehr zutreffend.

Ich lese schon auf der ersten Seite dieses Themas das es einigen "piepegal" ist. Aus meiner Sicht können das nur Leute sein, die einfach stumpf ficken wollen aber keinen wirklich persönlichen Sex mit einem anderen Menschen haben wollen. Das degradiert ein Gegenüber dann leider zu einem Erfüllungsgehilfen/ Gebrauchsgegenstand.

vor 10 Stunden, schrieb Stopp:

Der Skorpion-Mann braucht Sex, Sex, Sex!

Irrtum - vergleichbar auch mit den Fischen verfällt der Scorpion im Laufe seines Lebens in Sexismus - Spiritualitätz - Drogen oder Religiösität - Um so mehr, jemehr betreffende/r im oder am Leben scheitert. In dem Meisten Fällen nicht nur in einen der bennannten Bereiche sondern in Mehrere unterschiedölich stark ausgeprägt. Die Erfahrungen im Verlauf meines Lebens belegen das mehrfach.

vor 10 Stunden, schrieb Ulmer79:

Bin Stier! Passt das zu dir ?

Mit TE wäredas eine Sonnezeichenkombination 9 zu 5. Mit Einschränkungen einer der Kombinationen, die eher besser und leichter miteinander klar kommen. In einzepnen Bereichen aber nicht unproblematisch.

vor 10 Stunden, schrieb Froschkönig74:

Also ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen: Steinbock Frauen sind der Hammer im Bett.

Einer der wesentlichenGründe, warum in der Antike besonders Steinbock gebohrene Frauen besonders angesehen waren als Hetäre (Liebesdienerinnen). Und das war zu der zeit kein preiswertes Vergnügen für die betreffenden Herren.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Assassins84:

Nein, ich finde es Blödsinn. Ein Sternzeichen gibt nicht an wie Eltern und Freunde den Charakter eines Menschen Formen. Das passiert individuell, zudem Eigenschaften in Sternzeichen immer sehr mehrdeutig zu sehen sind und somit auch immer auf jeden Typen passen. 🤔 komisch ... aber es ist so.

Du bringst richtige Gesiichtspunkte ein - aber leider absolut durcheinander.

Der charakter eines Menschen ist natürlich veranlagt. Das soziale Umfeld in dem Jemand aufwächst legt lediglich den Werterahmen fest, in dem Jemand seine Charakter auslebt. So ist zum Beispiel der Spruch "Geld verdirbt den Charakter" absolut flasch. Richtig ist aber - Geld verschafft den Betreffenden ihren wirklichen Charakter aus zu leben. Sicher gibt es hier einzelne die das unterscheiden können. Richtig ist, das jeder Mensch eine natürliche Vorprägung hat sowohl bezüglich seines Charakters als auch seiner anderen Eigenschaften. Über diese natürliche Veranlagung wird durch das soziale Umfeld ab dem Augenblick der geburt ein "Offset" gelegt - wie in Stein gemeißelt", das nicht sleten wertvolle natürliuche Varanlagungen bis zur unkentoichkeit verstümmelt bis unwiederbringlich verschüttet.

Eigenschaften von Strnzeichen sind kaum Mwehrdeutig. Leider ist den Meißten nicht bekannt, das neben dem Sternzeichen auch der jeweilige Aszendent eine wesentoiche Rolle spielt. Wärend das Sternzeichen die Merkmale der Person bestimmt, wird vom Aszendenten die Erwartungshaltung an das Leben der Betreffenden Person bestimmt. Es kommt vor, das ein Aszendent so stark ausgeprägt ist, das davon die MErkmale der Sternzeichens scheinbar überlagert sind.

 

Bei einem Geburtshoroskop bezopgen auf die Geburtsstunden und den GEburtsort, werden bei zwei verschiedenen Personen alle im augenblich der Geburt wirkenden gelichen Planetenkonstalationen Auch gleichermaßen in den Interpretationen zu finden sein. Aber schon unterschiedlich strak gewichtet sein. Dazu kommen einzelne aspekte von Planetenkonstalationen, die nur ebi einer PErson im Augenblick der Geburt zutreffen.  So ergeben sich die Unterschiede. Ohne weitere Kenntnis deswegen auch nicht so ohne weiteres zu unterscheiden.

vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Mit Krebsen harmoniert es meistens ganz gut

Zu dior ne 5 zu 9 Sonnezeichenkombination. Auch Steinboch (3 zu 11 onnezeichenkombination) sollte mindestens genau so gut passen. Steibock und Krebs stehen sich im Karmischen Rad genau gegenüber - also eione 7 zu 7 Sonnezeichenkombination. Passt auch (besonders Sexuell) serh gut zusammen. Um den Unterschied zu verdeutlichen - Beide haben eine starke Bindung an Ihre Familie. Der Steinboch, weil er befürchtet, das sich sonst niemand um die Familie Kämmert - der Krebs, weil Er befürchtet, das sich sonst eines Tages Niemand um Ihn kümmert.

vor 10 Stunden, schrieb Eistiger31:

Ich bin als Sternzeichen Stier, und was hilft es, ja ich bin bin immernoch Single. Wie mein Sternbild beschreibt, wäre super. Wie ein starker Bulle die Manneskraft der Frau schenken und Tief meinen Schwanz rein stoßen.😄

Was DU da schriebst passt kaum zum Stier. Der Stier ist eher zurückhalten - vergleichbar dem Kleinkind, das nicht mehr wie ein Baby bei jeder Kleinigkeit losplärrt sondern ein grundvertrauen entwickelt hat und somit geduldig abwarten kann und wird.

Deinen ausführungen ist zu entnehmen, das DU einen sehr ausgrprägten Aszendenten haben kannst, der zu so einem "Dikce Hosessyndrom" fürht, wie es deine Aussagen belegen. Da käme zum Beiuspiel Löwe in FRagen ;-)

vor 10 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

also ich kann bei meinem sternzeichen sagen, dass das wie ich sein soll nicht mit der realität übereinstimmt.

Woraus schließt DU das? würde mich wirlich interessieren. Was denkst DU, was eine Steinbockfrau ausmachen sollte?

Geschrieben

Also ich bin Jungfrau vom Sternzeichen und passen sollte da zum Beispiel Skorpion. Hatte lange Zeit eine Skorpion Partnerin und die war nicht gerade pralle Also denke nicht das da was dran währe.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Ich google die Bedeutung von Vornamen und dann versuche ich dahinterzukommen, was diese Bedeutung mit dem Menschen zu tun hat. Oft ist es entweder ein Charakterzug oder eine Lebensaufgabe. Und nein, DAS ist kein Aberglaube. Das ist Grenzwissenschaft.

Na - die Behaupütung das es "Grenzwissenschaft ist haölte ich doch für deutlichst überzogen. o gerne ich deine BEiträge ab und an lese - DAS hier ist absoluter Humbug - geschweige "grenzwissenschaft".

Das einzig riochtige daran ist, das besonders in jungen Lebensjahren der Name durch seine Akzentuierung in der Alssprache durchaus eine nachhaöltige Wirkung auf die Persönlichkeitsentwicklung haben kann. In dem Zusammenhang kannst DU dich dann aber nicht an den eingetragenen Taufnamen halten sondern in dem Zusammenhang ist der jeweilige Rufname von Bedeutung. Das sollte sich sewbst Dir aus dem Sachzusammenhang erklären.

Ich selber habe insoweut eigene erfahrungen. In jungen Jahren hatte mir ein Schulfreund einen Rufnamen zugeordnet, der mir lange JAhre anhaftete - dem zur Folge gestaltete sich auch die Warnehmung so wie der Umgang meines Umfeldes mir gegenüber, was dann wiederum einfluß auf mein Selbstbild hatte. Im alter von etwa 18 kam ein Mädchen in den Freundeskreis und frage andere ausdrücklich nach meinem wirklichen Vornamen und hat von dem Augenblich an auch nur5 diesen verwendet. Es hat einige Zeit gedauert, bis sich das auch bei einzelnen anderen durchgesetzt hatte. Heute ist mein damaliger Rufname meinem Unfeld unbekannt.

Ich denke, damit ist eine umfassende eigene Erfahrung mit der Auswirkung von Namen und Rufnamen ausreichend belegt. Das abgeglichen mit umfassender Aueinandersetzung mit Astrologie (immer rückblickend) und Religion ( auch auf Grund eigener Erfahrungen in betreffenden Kreisen, ist ein Ausweis umfassender Kenntis der Grundzusammenhänge in diesen Themen.

vor 11 Stunden, schrieb Michael1583:

Wir beide wären gut im Bett Jungfrau und Jungfrau passt perfekt

Absoluter Quatsch. mein cousen war als Jungfraugeborener mit einer Jungfrau über jahre verheiratet. Ihre Figur hatte Er durchaus als besonders Sexi gesehen. Ihre Qualitäten in Sachen Sex haben dagegen wohl sehr zu wünschen übrig gelassen. ich schließe ausdrücklich nicht aus, das es auch anders herum nicht genau so war.

 

vor 11 Stunden, schrieb ompul:

Meiner Erfahrung nach gehen Menschen, die an sowas glauben auch mit anderen Lebensbereichen, wo Vernunft, Klarheit und Besonnenheit dringend geboten ist, völlig wirr um.

Deine erfahrungen würde ich selber genau so sehen. deswegen habe ich darauf verzo9chtet, einfach zu glauben, und mich umfassend mit den Dingen befasst um dann doch eher von gesichertem Wissen sprechen zu können. In dem Zusammenhang - NEIN - ich erstelle keine Horoskope - Ich gehe abr davon aus, das bestimmte auslegungen der Interpretation von Planetenkonstalationen eher zutreffend sind. Das hat sich in meinem Leben zu oft in der Realität bewiesen.

 

vor 11 Stunden, schrieb Facettenreiche:

Dein Sternzeichen ist nur ein Teil eines differenzierten Horoskops ... und berücksichtigt nicht deinen Aszendenten, Deszendenten etc. Sagt also quasi nix aus.
Ist aber in dieser Form ein lustiger Zeitvertreib

Absolut unrichtig was Du da behautest. EIn Persönlichkeitshoroskop beinhalten sicher und unausweichlich immer auch den Aszendenten - den Deszendenten und die Stellung bestimmender Planeten in den unterschiedlichen Häusern. Also - Forsichtiog wenn DU hier durch vermutetes Halbwissen  Sachliches in Frage stellst. Mach dich kundig - würde dir besser zu Gesicht stehen.

 

vor 11 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Mal ehrlich: Was was soll man von so jemandem halten?

Richtig - was soll man von so einer Leute halten. Sehe ich genau so. Ich gehe ber davon aus, das betreffende Frau schon länger recht unzufieden war und aus anerzogenen Gründen an Ihm festgehalten hat. Damit ist aber eine tendenzielle Richtigkeit astrologischer aussagen über Tendenzen nicht in Frage gestellt.

vor 11 Stunden, schrieb rostockerleben:

Der Witz war gut! Was hat das Horoskop und die Astrologie mit empirischen Daten zu tun? Es ist eine Interpretation und Deutung, mehr auch nicht. Wem es gefällt, bitte, viel Spaß damit. Aber lass die Wissenschaft da raus!!!

Es ist unangebracht, mangels Wissen hier solche dummen behauptungen auf zu stellen. Astrologie ist über lange Zeit eine anerkannte Wissenschaft gewesen, die an Universitäten unterrichtet wurde. Offensichtoich hast DU auch nicht ansatzweise eine Ahnung was "empierisch" bedeutet.

vor 10 Stunden, schrieb Eve-:

Ich glaube nicht an so etwas, kenne mich damit auch gar nicht aus. ABER mich würde ja jetzt doch interessieren, wer zu Wassermann passen würde...vielleicht hab ich ja unterbewusst richtig entschieden? Vielleicht nennt mir jemand die Sternzeichen, welche... bisher habe ich mich nach anderen Kriterien gerichtet *lächel

Nimm einfach die Kombination 3 zu 11 / 5 zu 9 oder 7 zu 7. Das kannst Du im Kamischen Rad abzeählen. Du zählst immer dein eigenes Sternkrieszeichen eingeschloßen bis zum Anderen Eingeschloén. So kommst Du bei der Adition der beiden kombvinationszahölen immer auf die Imaginäre Zahl 14.

1024px-ZodiacCC_-_Degrees_Dates_Names_Mo

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Na - die Behaupütung das es "Grenzwissenschaft ist haölte ich doch für deutlichst überzogen. o gerne ich deine BEiträge ab und an lese - DAS hier ist absoluter Humbug - geschweige "grenzwissenschaft"....

:joy: Ernsthaft? Ich glaube, ich habe kein einziges Wort verstanden....echt nicht. Ich bin zu, ja was eigentlich? Wahrscheinlich zu bodenständig für so etwas...Sagst du mir bitte bitte das Ergebnis? :flushed:

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es ist unangebracht, mangels Wissen hier solche dummen behauptungen auf zu stellen. Astrologie ist über lange Zeit eine anerkannte Wissenschaft gewesen, die an Universitäten unterrichtet wurde. Offensichtoich hast DU auch nicht ansatzweise eine Ahnung was "empierisch" bedeutet.

Fass Dich mal bitte kurz an die eigene Nase. Die Astrologie ist KEINE Wissenschaft, war sie nie und erst recht nicht anerkannt!!! Oder warum kann sie in Deutschland nicht studiert werden (an seriösen Universitäten)?? Und warum gibt es eine wissenschaftliche Studie zu dem Thema die belegt, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Deutung in der Astrologie und den Eigenschaften der Menschen gibt? Die Naturwissenschaft lehnt jede Art der Astrologie ab, weil es eben keine Wissenschaft ist.

Aber was will man einem Missionar schon erklären...wenn die Scheuklappen so eng sitzen das kaum noch Blut zum Denken oben ankommt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich gehe abr davon aus, das bestimmte auslegungen der Interpretation von Planetenkonstalationen eher zutreffend sind. Das hat sich in meinem Leben zu oft in der Realität bewiesen.

In der modernen Wissenschaft haben sich andere Methoden der Prüfung als viel aussagekräftiger erwiesen als die Beobachtung (des eigenen Lebens) durch einen Einzelnen. Kontrollierte und systematische Studien bei so einer komplexen Fragestellung sind aufwändig. Ein Einzelner kann das nicht leisten. Keine solcher Studien konnte meines Wissens nach zeigen, dass eine über den Zufall hinausgehende Trefferrate durch astrologische Deutung erzielbar sind.

Wir Menschen sind extrem gut darin uns selbst zu täuschen. Weil wir einfache und überschaubare Glaubenssysteme so sympathisch finden. Prüfen, das ist nicht "sexy", sondern anstrengend.

Geschrieben

So ein Humbug! Ich such mir den Mann nicht nach seinem Sternzeichen aus...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb M_I_A_1:

So ein Humbug! Ich such mir den Mann nicht nach seinem Sternzeichen aus...

ich auch nicht, trotzdem gibt es Unterschiede. Den besten Sex hatte ich als Fisch mit den sinnlichen und genussfreudigen Stieren und den fantasievollen Zwillingen.

Mit Krebsen natürlich auch. Mit dem eigenen Sternzeichen eher nicht und mit Waagen überhaupt nicht. 

Geschrieben

Ich glaube nicht daran, dass Sternzeichen etwas über einen Menschen aussagen. Vielleicht kann man ab und zu Scherze drüber machen, wenn jemand Widder und Stur ist usw. aber ehrlich gesagt fände ich es schon verdammt komisch wenn jemand andere danach beurteilt.:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Woraus schließt DU das?

in büchern oder inet steht ja wie die sternzeichen angeblich so sind und ich weiss wie ich bin, stimmt nicht überein

Geschrieben

hatte dies schon gehabt, nur ab und an gibt es auch hier wie überall ausnahmen.

Geschrieben

Ob es am Sternzeichen liegt weis ich nicht, doch Fakt ist: Die besonderen Momente hatte ich mit Februar bis Juni Geborenen.

Waschbärbauch78
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Stopp:

Der Skorpion-Mann braucht Sex, Sex, Sex!

Das erklärt warum ich so gerne Vögel 🤔🙈

ich selber glaube da nicht dran. 

Geschrieben

Ich habe mit Sternzeichen nichts zu tun, egalen welcher Lebenslage.

Geschrieben

Können messe ich nicht am Sternzeichen. Ich musste eben aber mal googeln; ich war ja neugierig.

Geschrieben

Nein, das mache ich mit Sicherheit nicht, da es absolut nicht relevant ist.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und Anprangerungen und Kontaktangebote entfernt --> Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ich schaue auf dich du anbetungswürdiges Wesen! Schau auf meinem Profil vorbei und komm mich besuchen um mir meinen frischen Saft auf dem Schwanz zu saugen. Freue mich auf dich. Deine Begierde! 😈

×
×
  • Neu erstellen...