Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Natürlich gibt es Sternzeichen die besser miteinander harmonieren, als andere.Bei mir z.Bsp. ist es Löwe oder Zwilling, bei einer Frau...

Allerdings ist mir das Element "Wasser" bei einer Frau, viel wichtiger. Denn dann ist es viel "spritziger" und Feuer habe ich selber genug.;)

Geschrieben

Wer an so nen Hokuspokus glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wer an so nen Hokuspokus glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Na und?!

Lass mich doch an den Weihnachtsmann glauben. Beeinträchtigt es Dich in irgendeiner Art und Weise ;)

Geschrieben

Na ja ich schau schon mal wie es matched, aber im Grunde genommen ist der Mensch der zählt, dennoch mein Favorit war/ist bisher ein Skorpion..🦂

Geschrieben

Also es gibt ja mehrere Wahrnehmungen an Sternzeichen und Sex. Beispiel: Ich bin Fische im Indianischen bin ich Wolf/Puma und im Chinesischen bin ich Hahn. Nun kann man herum suchen was zu einem Passt.

Geschrieben

Es wird geschrieben das Skorpion für die Sexualität und Tod steht.
Sexualität kann ich bestätigen und aus Erfahrung ist Skorpion mit Skorpion der Wahre Wahnsinn 🥂🙋‍♂️🙋‍♂️😊😊🍷

Geschrieben

Ich beziehe mich in keinem Punkt auf irgendwelche Eigenschaften eines Sternzeichens. Und wenn es um Sex geht..... angenommen ich hatte zweimal Sex mit einem Skorpion, einmal war es gut, einmal war es schlecht. Was heisst das nun?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

War ein netter Spaß, den verregneten Samstagvormittag zu verbringen :thumbsup:

Das kannte ich noch gar nicht...habe ich auch gerade gemacht ...sehr interessant...😎

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt nur drauf an, welche Gegensätze es sind! 

 

Die gleichen Gegensätze ;-) da macht man nie was verkehrt 🙃 

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Schaut ihr auf so was? 

 

 

Nein überhaupt nicht.

Aber ich gehöre auch zu den Menschen, die sich freuen, wenn ihnen eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg läuft....die Schuhe auch schon auf den Tisch stellt und zwischen Weihnachten und Silvester die Waschmaschine anschmeißt.

Warum sollte der Tag der Geburt den Charakter eines Menschen beeinflussen.

Dafür sind ausschließlich die Erbanlagen der Eltern und Großeltern verantwortlich und natürlich "die Erziehung" bzw. das was die Eltern oder andere Bezugspersonen, Kindern vorleben.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Die gleichen Gegensätze ;-) da macht man nie was verkehrt 🙃 

As war jetzt zwar lustig, aber ich meinte was Anderes. Es gibt Gegensätze, die sich wirklich ergänzen und Gegensätze, die sich völlig abstoßen. Ist es die Ergänzung, ist es gut. Ist es die Abstoßung eher nicht.

Also sind es dann zwar Gegensätze, die sich aber so ergänzen, dass sie Beide zur Vollständnigkeit bringen.

Nur gleich zu sein ist auch wieder langweilig, weil man sich damit nicht "erfüllt". Ich kann das schwer beschreiben. Ich hoffe, Du kannst in etas erahnen, was ich meinen könnte.

Geschrieben

Ich halte eigentlich wenig von Sternzeichen aber, wenn ich die Beschreibung meines Sternzeichens lese, so trifft es einfach voll auf mich zu besonders die schlechten Eigenschaften.

Geschrieben

Ich glaube nicht daran! Die Sympathie, die Düfte, die Anatomie hat nichts aber auch garnichts damit zu tun! Absurd und grotesk nenne ich das...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steves69:

Die Sternenkonsterlation hat mich Sicherheit so einiges, was wir unterschätzen.
Lt meinem Wissen, hat es einiges damit zu tun. 😊.

Wissen? Glaube da verwechselst du etwas.

vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich halte eigentlich wenig von Sternzeichen aber, wenn ich die Beschreibung meines Sternzeichens lese, so trifft es einfach voll auf mich zu besonders die schlechten Eigenschaften.

Geht mir auch so, aber nicht nur bei den schlechten Eigenschaften.

vor 45 Minuten, schrieb Karin247:

Das kannte ich noch gar nicht...habe ich auch gerade gemacht ...sehr interessant...

Hier kann man so einiges lernen. Bin auch immer wieder überrascht...

vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

.
Auf mein Nachfragen, kam von ihm:
"wir waren 11 Jahre zusammen, und nun hat sie in einem Horoskop gelesen, dass ihr Sternzeichen mit meinem nicht zusammenpasst. Und hat sich daraufhin per WhatsApp Nachricht von mir getrennt."
.
Mal ehrlich: Was was soll man von so jemandem halten? 🤷

Das ist aber nun nicht wahr? Wie bescheuert ist denn solch ein Verhalten?

Reicht dazu Alkohol? Oder muss man da mehr nehmen?

Also Widder gehen ja gar nicht! Unmöglich!

Mit Widdern konnte ich noch nie!

Erst recht nicht mit mir selbst....:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Samira-cat:

Das ist mir so was von schitt-egal. Der Mensch als solches muss passen.

Genau so ist es..... Triebe haben andere Werte!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag Skorpione nicht :P

So zeigst du aber deine Sympathie zu ihnen :P...

 

Es fängt doch schon mit dem Verstehen von Ironie und Sarkasmus an.

Meine andere beste Freundin in ich töten uns zu gerne und sitzen dann lachen auf dem Boden. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

So zeigst du aber deine Sympathie zu ihnen :P...

Ja auf Distanz geht das!

Aber nicht mehr, wenn es emotional wird. Dann passt es nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Phobos:

Mit Widdern konnte ich noch nie!

Erst recht nicht mit mir selbst....:clapping:

Ich würde mich auch nie selbdr daten, ich bin doch bicht bekloppt. Das überlasse ich anderen. 

Außerdem ist es egal wie groß dein Knall ist, du musst nur jemanden finden der ebenso einen Knall hat ❤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber nicht mehr, wenn es emotional wird. Dann passt es nicht.

Da gehen die Wünsche und Vorstellungen zu weit auseinander und dann endet es nur in gegenseitigem Verletzen.

Geschrieben

Ich achte da nicht wirklich drauf. Stelle aber fest, dass sich die, mit denen es „enger“ wird auf einige wenige Sternzeichen konzentrieren.

Geschrieben

geht es bei dem Sternzeichen nur ums vögeln oder bezieht sich die Frage auch auf die Beziehung? 

Beim Vögeln, ist es mir egal, in der Beziehung nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich achte da nicht wirklich drauf. Stelle aber fest, dass sich die, mit denen es „enger“ wird auf einige wenige Sternzeichen konzentrieren.

Der Löwe und die Schützin ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...