Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Widder, ich will einmal das sagen umworbene Gefühl erleben eine Widder Frau zu erleben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

das untscheidende u.a.,ganz wichtig, ist der aszendent..

Auch....der Mond, die Venus 😉😉😉

vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, auch wenn es schwer zu glauben ist (ich finde es ja auch unlogisch -> die logische Schützin), aber ich hab Erfahrungen damit. (-> die neugierige Schützin, die alles verstehen will)

Selbst eine meiner besten Freundinnen Schützin,  ist diesbezüglich sehr wissbegrieg.  Verheiratet mit einer Waage. Feuer und Luft.😉

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Selbst eine meiner besten Freundinnen Schützin,  ist diesbezüglich sehr wissbegrieg. 

Ja, ja, das macht den Schützen aus. Wissbegierig bin ich definitiv (wird mir hier ja auch laufend "vorgeworfen", dass ich mir zu viele Gedanken mache und zu viel frage. Das liegt in meiner Natur) Ich glaube halt nicht einfach alles ungeprüft. Aber ich lasse es gelten und versuche eigene Erfahrungen zu machen und mir eine eigene Meinung zu bilden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du bist männlicher Fischi😊....eine Steinbockfrau oder Stierfrau. 😉Oder auch sehr gut Skorpionfrau. 

Erde braucht Wasser zum blühen.

Feuer braucht Wund zum lodern.

Also die Damen, ihr habt's gelesen :P 

Geschrieben

Und vor allem, welches Horrorskop denn nun? Hier bin ich Skorpion. Die Chinesen meinen, ich wäre eine Ziege. Danke schön. Die Indianer sagen mir, dass ich zu den Schlangen gehöre und der Bär mein Totemtier ist. Kann ich mit, ist ja schon lässig. Die Druiden hingegen behaupten, ich wäre eine Birke. Eine Birke! Damit muss ich dann auch erst mal irgendwie klar kommen. Wäre ja lieber eine Eiche. So viele Horrorskope. Ich nehme das afrikanische. Da bin ich ein "Kind der Wahrheit"

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Typisches ratinales denken der Jungfrau.

Glaubst Du wirklich, ich gäbe hier meinen wahren Geburtsmonat an? Nein, das mache ich auf keinem Internetportal.
Womit wir eine schöne Anekdote haben, wie vernebelnd Astrologie wirkt, zu welchen voreiligen Schlüssen sie verleitet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Und vor allem, welches Horrorskop denn nun? Hier bin ich Skorpion. 

Es gibt Grundeigentschaften die kannst selbst du nicht verstecken....Du erinnerst dich an meine Anmerkung bzgl der Manipulation und Überheblichkeit 😉. Alles hat seine Vor und Nachteile.

 

Was ich zum Beispiel lange nicht gewusst habe, das Skorpione so tief lieben können, sensibel sind, und diese hohe Scherzgrenze haben. Und sie es total super du den, wenn sie durch schaut werden...❤

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Feuer braucht Wind zum lodern.

Ach deswegen steh ich auf die Wassermänner ;)

Die sind der ruhige Gegenpol zu mir. (ich sag nur meine Erfahrung und nicht das, was im Sternzeichen steht!)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ompul:

Glaubst Du wirklich, ich gäbe hier meinen wahren Geburtsmonat an? Nein, das mache ich auf keinem Internetportal.
Womit wir eine schöne Anekdote haben, wie vernebelnd Astrologie wirkt, zu welchen voreiligen Schlüssen sie verleitet.

Lügner gibt's unter jedem Sternzeichen....p.s. Jungfrau ist im August und im September 😆😆😆....

Eigentlich zeigst du gerade so viel von dir, das ist mehr als lustig.....

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ach deswegen steh ich auf die Wassermänner ;)

Die sind der ruhige Gegenpol zu mir. (ich sag nur meine Erfahrung und nicht das, was im Sternzeichen steht!)

 

Es gibt Grundeigenschaften die jedes Sternzeichen hat, positive und negative.

Entweder gleich und gleich gesellt sich gern, oder Gegensätze ziehen sich an. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Schaut ihr auf so was? ...

Nö.

vor 3 Stunden, schrieb Heidi-6732:

... Dann begann ich auch zu Recherchieren und fand interessant das manche Sternzeichen sehr gut miteinander im Bett sind und manche nicht..

Und wie stimmt diese Theorie mit deinen praktischen Erfahrungen überein?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Entweder gleich und gleich gesellt sich gern, oder Gegensätze ziehen sich an. 😉

Kommt nur drauf an, welche Gegensätze es sind!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es gibt Grundeigentschaften die kannst selbst du nicht verstecken....Du erinnerst dich an meine Anmerkung bzgl der Manipulation und Überheblichkeit 😉. Alles hat seine Vor und Nachteile.

 

Was ich zum Beispiel lange nicht gewusst habe, das Skorpione so tief lieben können, sensibel sind, und diese hohe Scherzgrenze haben. Und sie es total super du den, wenn sie durch schaut werden...❤

Es gibt sehr viele Eigenschaften, die Skorpionen zugesprochen werden, die du in mir finden wirst. Aber würde ich behaupten, ich wäre eine Waage, würdest du auch viele Eigenschaften der Waage in mir finden.

Aber ist klar, wir Skorpione, wir sind schon leidenschaftlich unterwegs. Da will ich mich mal gar nicht wehren, wenn du mich so sehen möchtest. 😉

Geschrieben

Ich bin Skorpion, da kann sich jeder seinen Reim draus machen 😉

Geschrieben

Also wenn ich jetzt die Menschheit gleichermaßen auf die 12 Sternzeichen verteile und ich mich nur ein auf eins beschränken muss, weil der Monat der Geburt natürlich darüber aussagt wie der andere im Bett ist 🤦‍♂️😅 dann habe ich immerhin immer noch potentielle 641 Millionen Menschen zur Auswahl 😁 wird also wird nicht mal den Leuten langweilig welche sich hier so einschränken wollen 😂 und nicht vergessen, nur bei abnehmenden Mond Sex haben für den optimalen Genuss 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Dann begann ich auch zu Recherchieren und fand interessant das manche Sternzeichen sehr gut miteinander im Bett sind und manche nicht..

Erzähl mal

Geschrieben

Manchmal ist es ganz witzig was dort steht besonders das skorpione von natur aus nur an sex denken .....

Geschrieben

Ich denke sich nach soetwas zu beschränken und richten kann es auch komplizierter machen statt einfacher, das ist aber natürlich nur meine Meinung. Ich fände es ja ehr überaus interessanter, wenn mein gegenüber mir nicht sagt & schreib "hey ich bin auch Zwilling als Sternzeichen" sondern "hey ich habe auch einen Zwilling/Schwester" das hätte schon was magisches an sich in dem Moment. Leider noch nicht vorgekommen :3

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Und vor allem, welches Horrorskop denn nun? 

Ich habe mir mal eben die Zeit genommen und das ist wirklich witzig und in vielen Fällen auch sehr zutreffend:

  • "Normales" Horoskop: Fische
  • Chinesisch: Schwein
  • Indianisch: Wolf
  • Totem: Specht
  • Druidisch: Linde
  • Afrikanisch: Die Familie

War ein netter Spaß, den verregneten Samstagvormittag zu verbringen :thumbsup:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Es gibt sehr viele Eigenschaften, die Skorpionen zugesprochen werden, die du in mir finden wirst. Aber würde ich behaupten, ich wäre eine Waage, würdest du auch viele Eigenschaften der Waage in mir finden.

Ja, und genau das ist mein Problem dabei. Aber ich würde da auch eher zwischen Verhalten und dem Grundcharakter trennen. Natürlich kann auch ein sehr liebevoller Mensch mal aggressiv werden. Eben MAL! Ein logischer Mensch kann auch mal sehr emotional sein und damit unlogisch. Etc.

Ich glaube auch nicht, dass man mit einem Sternzeichen fürs Leben gebrandmarkt ist. Aber man "muss"/"kann" dann eben gewisse Dinge lernen und manche Dinge fallen einem schwerer als andere Dinge und Anderen Menschen.

Und dann kommt es nochmal auf die Sichtweise an. Sagen wir in dem Fall mal, die Sichtweise, die aus dem speziellen Sternzeichen und dem speziellen Grundcharakter entspringt. Ein sehr feinfühliger, emotionaler und harmoniebedürftiger Mensch kommt mit der logischen Kälte anderer Sternzeichen nicht klar und wird sich schnell verletzt fühlen. Und das logische Sternzeichen sich unverstanden.

Ich sehe bei einem Menschen also genau das, was mich anzieht und/oder das, was mich abstößt. Ich komme mit emotional/unlogischen Menschen (Sternzeichen?) schwer zurecht.

Für eine Person (anderes Sternzeichen) mag ich sehr kaltherzig sein, für den nächsten sehr emotional, für den nächsten was Anderes.

Die Frage ist ja dann nur, was man in Wahrheit ist. Also vom Grundcharakter. Jeder kann auch mal was anderes sein, aber kommt trotzdem schwer aus seiner Haut. Ich bin als Schützin extrem Freiheitsliebend. (und ich bin noch die Feuerdrachin nach dem chinesischen Horoskop). Ich bin hoffnungslos optimistisch. (Gute Eigenschaft) Ich sehe gerne alles mit Humor, auch wenn es schwarzer Humor ist. Damit kommen Andere wieder nicht klar. Es gibt auch so Menschen, die alles negativ sehen und immer in Angst leben. Das kann ich wieder nicht verstehen.

Es gibt Menschen (Sternzeichen) die selbstbewußter sind und welche, die immer mit sich hadern. Natürlich ist der Grundcharakter nicht festgeschrieben. Also, das behaupte ich, da mir das zu unlogisch erscheint. Aber es sind "Begabungen" oder "Hürden", die man zu meistern hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leicht erweitert
Geschrieben

Das ist sicher nur ein einziges Puzzleteilchen vom Ganzen...

Geschrieben

Ja da ist durchaus was dran. Harmonie und Sympathie treffen sich ja auch nicht von selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Die Frage ist ja dann nur, was man in Wahrheit ist. Also vom Grundcharakter. .

Ebends. Ich lasse da jedem seine Horrorskopgläubikeit. So ein kleiner Aberglaube ist ja auch ganz nett. Ich habe da ja auch meine Kiste mit den Namensbedeutungen. Das trifft dann auch oft zu. Nur sehe ich die Menschen eben durch ihren Namen und nicht durch ein Horrorskop. So lange man so etwas nicht zur absoluten Wahrheit erhebt, ist doch alles fein. Und, hey. Skorpion. Da will ich mich mal nicht beschweren. 🦂😎

Geschrieben

Ich weiß zwar das ich Jungfrau bin, aber in welchen Zeiträumen die anderen Sternzeichen liegen ist mir unbekannt und es interessant mich auch nicht sonderlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Und, hey. Skorpion. Da will ich mich mal nicht beschweren. 🦂😎

Ich mag Skorpione nicht :P

 

×
×
  • Neu erstellen...