Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Heidi-6732:

zu Recherchieren und fand interessant das manche Sternzeichen sehr gut miteinander im Bett sind und manche nicht..

Erstaunlich, genau das fand ich auch! Wenn man jetzt noch wüßte (oder herausfinden könnte) welche Menschen gut im Bett oder sonstwo harmonieren, dann wäre die Welt gerettet!

Geschrieben

Obwohl ich von Sternzeichen nichts halte was das Horoskop betrifft hatte auch ich die Erfahrung gemacht das ein bestimmtes Sternzeichen mit meinem eigenen in Richtung Sex absolut genial ist.

Geschrieben

sexuell pass ich mit dem zusammen, der meine vorlieben hat, aber nicht mit einem, der nur das sternzeichen hat das zu mir beim sex passen soll.

Geschrieben

Null Ahnung von Sternzeichen. Ich weiß nicht mal was für Eigenschaften mein eigenes haben soll... und ob das dann irgendwie auf mich zu trifft. Irgendwie hatte ich bisher auch nur Partnerinen die sich dafür auch nicht wirklich interessiert haben. Aber letztlich soll jeder glauben woran er oder sie möchte. Wenn also jemand an Sternzeichen glauben möchte - ist dss ein gutes Recht.

Geschrieben

HI, vielleicht kommt es mir nur so vor, aber meiner Erfahrung nach sind Zwillinge, offener und tabuloser und wilder im Bett und überall anderswo als zB. im Sternbild Jungfrau geborene, Gruß Pit

Geschrieben

Also ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen: Steinbock Frauen sind der Hammer im Bett.

Geschrieben

Ne also das interessiert mich mal so gar nicht. Ich käme mir auch selbst fremd vor, würde ich einem Mann wegen seines Sternzeichens einen Korb geben.

Geschrieben

Hmmm kann schon sein.. Das einiges zutrifft. Mich als Krebsmann spiegelt es teilweise wieder aber da sozusagen ind letzten Std geboren auch viel Löwenanteil... Gaaanz böser Mix🤐

Geschrieben

Nein, ich finde es Blödsinn. Ein Sternzeichen gibt nicht an wie Eltern und Freunde den Charakter eines Menschen Formen. Das passiert individuell, zudem Eigenschaften in Sternzeichen immer sehr mehrdeutig zu sehen sind und somit auch immer auf jeden Typen passen. 🤔 komisch ... aber es ist so.

Geschrieben

Wir halten das für Quatsch und Aberglaube

Geschrieben

Also......... , auf Skorpione stehe ich nun überhaupt nicht!😁

Geschrieben

Defintiv Ja! 👍🏻 Im Bett und ausserhalb vom Bett ... gibt -meiner Meinung nach- einem vorab schon eine gewisse Tendenz 😉

Geschrieben

Ich bin als Sternzeichen Stier, und was hilft es, ja ich bin bin immernoch Single. Wie mein Sternbild beschreibt, wäre super. Wie ein starker Bulle die Manneskraft der Frau schenken und Tief meinen Schwanz rein stoßen.😄

Geschrieben

also ich kann bei meinem sternzeichen sagen, dass das wie ich sein soll nicht mit der realität übereinstimmt.

Geschrieben

beim Sex ist das meiner Meinung nach scheiss egal, aber eine Partnerschaft mit einem Zwilling würde ich garantiert nicht mehr eingehen ( two faces )

Geschrieben

Sternzeichen interessieren mich nicht um mit einer Frau Sex zu haben. Für mich zählt nur ob man sich versteht und die Chemie stimmt.

Geschrieben

Es interessiert mich nicht, welche Planeten in welcher Konstellation zu Ihrem Mond stehen. Und schon gar nicht unter welchem Sternzeichen sie geboren wurde. 

Ich möchte wissen, ob Sie in Ihrer Mitte steht und wie sie diese gefunden hat. 

×
×
  • Neu erstellen...