Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir so was von schitt-egal. Der Mensch als solches muss passen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Heidi.

Die Sternenkonsterlation hat mich Sicherheit so einiges, was wir unterschätzen.
Lt meinem Wissen, hat es einiges damit zu tun. 😊.

Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein, ich halte die Kunde von den Sternzeichen und eine daraus abgeleitete Kompabilität in horizontaler Lage für ausgesprochenen Humbug :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage nie nach dem Sternzeichen zu Beginn, weil mich das möglicherweise beeinflussen würde. Anfangs ist mir das ganz egal, bei besserem kennenlernen, finde ich aber immer wieder heraus, dass ich offenbar unbewusst mit Menschen eines bestimmten Sternzeichens besonders gut kann und es harmonischer und vertrauter ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaub nicht daran...mir ist es völlig egal welches Sternzeichen der Mann hat...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, das gewissen Sternzeichen gut in einer Beziehung harmonieren hab ich schon bemerkt.. aber das es auch beim Sex so ist? Also wenn es nur darum geht?

Bin zum Beispiel drache.. was würde denn zu mir gut passen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ja dann auch eine Ausrede für jemanden sein, der schlecht im Bett ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bestimmte Charakter Eigenschaften in und ausserhalb des Bettes können tatsächlich mit ausschlaggebend sein ob es klappt oder nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im chinesischen Tierkreis bin ich ein Hase...
Was das was mit Rammeln zu tun?🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich halte das, ebenso wie z.B. Freitag, der 13te, für Aberglaube.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Partner passt "vom Sternzeichen her" überhaupt nicht zu mir. Zum Glück sieht die Realität völlig anders aus :heart_eyes:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich freue mich immer heimlich wenn ich einem Skorpion begegne 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist so etwas auch schon aufgefallen aber sicher ist es auch kopf sache ich denke man sollte es erst hinter her bewerten und nicht schon von vornherein darauf auslegen sonst wird man enttäuscht oder verpasst den besten Sex seines Lebens...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...